Thera im Juni und extremer Sport

Hallo :)

Jetzt melde ich mic hauch mal wieder, war ja ne ganze Zeit lang nicht mehr hier.
Ich hab es geschafft, relativ selten zu kotzen.
Doch vor drei Wochen hat es wieder angefangen. Ich war alleine zu Haus und wollte eigentlich nur frühstücken.
Hab dann aber so nen FA bekommen, ich hab echt alles gegessen, was ich irgendwo finden konnte. Danach hing ich erstmal Stunden überm Klo.
Mir war danach total schwummrig. Hatte Leichtathletiktraining an dem Tag.
Musste mich immer und ständig an Rand setzen, weil mir so schwarz war vor Augen.
Und dann bin ich umgekippt.
Mein Kumpel hat mich dann nach Hause gefahren, aber er musste sofort wieder weg. Und ich war noch weiter alleine.
Ganz alleine. Bis auf ein paar Süßigkeiten. Und den konnte ich auch nicht lange stand halten.
Hab wieder alles gegessen, sogar aus dem absoluten Geheimfach meines Vaters noch welche geklaut..
Und dann wieder gekotzt :(
Es hat so weh getan und ich hab auch Blut gekotzt.
Hab danach auch geritzt.
Und dann, als ich abends so im Bett lag, ist mir plötzlich klar geworden, so..Mädel, du brauchst Hilfe!
Mir war plötzlich so klar, dass ich es alleine nicht schaffen kann, dass es so nicht weitergehen kann.
Und ich bin dann gleich am nächsten Tag zu einer Beratungsstelle und hab mir Listen von Therapeuten geben lassen.
Hab dann auch gleich bei einer angerufen, die mir sympathisch vorkam^^
Und hab auch für die Woche drauf gleich einen "vorstellungstermin" bekommen..
Anstatt zu kotzen habe ich in der zeit mehr sport getrieben als sosnt. Normalerweise hab ich einmal die woche training für Leichtathletik ,ich bin drei mal gegangen. Und vor dem Training war ich joggen, abends hab ich noch Bauchmuskelübungen und so gemacht.
Aber ich hab wenigstens geschafft, nornmal zu essen. Das heisst, einigermaßen normal.
Jedenfalls war ich dann bei dem Gespräch und die Frau war echt supernett.
Und ich war mir so sicher, dass eine Thera bei ihr das richtige sein würde.
Doch dann meinte sie, dass sie erst ab juni wieder therapieplätze frei hat :(
Und wenn es vor Juni schlimemr wird, soll ich in eine Klinik gehen.
Toll.
Ich weiß nicht, einerseits freue ich mich, noch ein bisschen zeit zu haben, aber dann juni find ich shcon ein bisschen spät.
Und cih hab es eigentlich nur durch den vielen Sport ausgehalten. Aber ich weiß, dass ich das mit dem Sport bis Juni nicht durchhalten werde.
Bin jetzt total hin- und hergerissen, ob ich es bei einem, anderen Therapeuten versuchen soll, bzw. wenn nicht, wue ich es dan nschaffen soll bis Juni.
Habt ihr einen Tipp?
Bitte, ich bin so..unentschlossen :?

In einer Selbsthilfegruppe bin ich ja schon..
Stationäre Thera hab ich noch nicht gemacht, hab mich immer nicht getraut..
auch weil ich wohn ja in Berlin und solche Einrichtungen gibts meist nur im Süden :?
Aber vielleicht sollt ich mich doch mal trauen!?
Danke jedenfalls für die antwort :wink: