Wie komme ich am schnellsten in die Klinik?
#1HI Ihr! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man am Schnellsten in die Klinik kommt? Die Adresse habe ich schon und die telefonnummer auch, die mir mein Hausarzt schon im Februar gegeben hat. Zu der zeit war ich wiedermal nur am Boden, habe mich bei meiner Hausärztin ausgeheult, sie hat mir dann die Nummer der Klinik für ein erstes Vorgespräch gegeben...nur damals war ich noch nicht so weit..fast bis heute glaube ich manchmal noch, das ich es auch alleine schaffen könnte..nur wenn ich dann mal wieder 2 Tage clean bin, halte ich die (meine) Realität nicht mehr aus und flüchte wieder in die Kotzerei. Vor allem auf der Arbeit wird es bei uns immer stressiger, wir werden mehr und mehr unter Druck gesetzt, die ich wiederum auch nur mit der Kotzerei versuche zu bewältigen...mein Karussel dreht sich immer schneller und ich bekomme immer weniger Luft..ich will verdammt noch mal endlich eine vernünftige Therapie beginnen, egal ob ich danach gekündigt werde, ich muß mein Leben wieder ordnen können! Wie lange sind solche "Wartezeiten" in einer Klinik so ungefähr? Und muß man vorher zur Krankenkasse oder nacher? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bussi
Clayrice