männer sind irgendwie doch alle gleich..
kannste alle in nen sack stecken, drauf einschlagen und man trifft immer den richtigen. (danke mama für diese schlauen worte)
und jetzt kommen so tolle sachen wie
- andere mütter haben auch hübsche söhne
- die guten gehen, die besseren kommen nach
- sieh es als chance
- wer mit dir schluss macht ist doch selber schuld
blablabla
immer das gleiche. hilft es? ...............NEIN
so und genausowenig hilft es sich in die sucht zu fliehen.
ich denke das einzige was wirklich hilft ist zeit.
mein freund hat im april letzten jahres mit mir schluss gemacht, nach 3,5 jahren.
liebe tut weh. und das kann auch sehr lange anhalten.
es sei denn du bist stark und hörst auf dich damit zu sehr zu beschäftigen. ich meine mich an einen anderen beitrag von dir zu erinnern, und da hast du ihn nicht grade als das dargestellt, was man sich unter einem liebevollen, einfühlsamen freund vorstellt.
so schlimm eure beziehung war..... liebe macht blind. und wenn du jetzt mal realistisch bist, es gibt genug leute die jetzt für dich da sein können. einfach mal in den arm genommen werden, das ist eine klasse medizin.
aber die kommen nicht von alleine... also geh und zeig dem doofi das was er verpasst. du bist nicht abhängig von ihm. und mach dich rar, tu als ob es dir egal wäre, das macht dich denn auch wieder interessanter für ihn. und denn wurmt es ihn auch.
jungs sind doof
entschuldige wenn mein beitrag nicht wirklich konstruktiv ist. aber immerhin habe ich dich für 2 minuten abgelenkt!
lass den kopf nicht hängen
alles liebe
dok