Hi Jump!

KLar stehe ich auf Karneval! Wir als NRWler, nech?
WO feierst du denn?
Werde wahrscheinlich eine kleine städtetour machen, wenn ich bis dahin wieder fit bin! Nach Kölle, nach Düsseldorf, dann noch kleine städtchen wie erkrath, meine heimatstadt solingen ist erstmal altweiber dran. *g*
Weiß leider auch noch nciht als was ich gehen soll! Darf auf jedenfall nciht sooooo aufwendig sein oder unpraktisch, weil ich diesntags damit in die schule muss, weil ich rosenmontag direkt in düsseldorf schlafen werde!
Naja was denkt denn der rest so zu karneval?

leibe grüße claudi

Als ich noch klein war, habe ich mich sehr gerne verkleidet. Ich ging als Marienkäfer, Hexe, Hase... Das war immer total lustig! Ich habe das geliebt! In der Schule haben wir damals immer Fasching gefeiert, aber das machen wir jetzt, in der Höheren, natürlich nicht mehr.
Ich war schon lange nicht mehr bei einem Faschings-Umzug, aber jetzt, wo ich mich so erinnere... Das sollte ich vielleicht wieder mal tun. Irgendwann...

LG :wink:

Uiuiui ich glaub ich bin ein Faschingsmuffel.
Verkleidet hab ich mich das letzte mal mit 11 (*glaub*)...als Pumuckl :lol:

...und da die Faschingsumzüge bei uns in der Stadt regelmäßig im strömenden Regen stattfanden, haben die mich auch nicht wirklich gelockt :roll:

LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Meine Stadt ist völlig fasnachtsfanatisch. Ich hasse Fasnacht(=Karneval), zum Glück meine besten Freunde auch, werden uns wohl in unsere Electrohöhlen verziehen :P

Ich bin auch eher der KArnevalmuffel :lol: Fahre mit meinen Eltern und meinem Freund nach Holland, dort wo man weit und breit kein karneval kennt :wink:

also, ich würd gern wiedermal auf ein faschingsfest mit motto und kostüm und allem drum und dran gehn... so schüchtern wie ich sonst bei partys bin, wenn ich verkleidet bin kann ich mal aus mir raus, und das gefühl ist wunderbar!
leider ist mein letzter job in der statisterie schon eine weile her... das war toll!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Bei uns in der Schule sind heute alle - na ja, eigentlich nur ein paar - ganz bunt und verschieden verkleidet. Ich nicht, aber ich mag es! Meine Freundin geht als "70er Jahre-Mädchen". Sieht voll lustig aus!

LG :wink:

Bei uns wird heute Abend der Fasching verbrannt.
Das heißt großes Feuer und ein Narr wird da reingeschmissen.
Hihihi. Natürlich nur eine Puppe in Lebensgröße :lol:

Anschließend gehts dann ins Gasthaus, wo es recht feuchtfröhlich her geht :oops: Mensch und morgen muss ich arbeiten.
Haltet mir die Aspirin bereit :wink:

Na gut, den Abend hätte ich mal überstanden.
Wo ist mein Aspirin? :wink:

Hoffe liebes Quargelchen, du hast auch die 2 Std. gut rüber gebracht :wink:

Ich hab Fasching voll ingnoriert!

Ich finde nur Privatparties lustig, das Gedrängel in der Stadt ist nicht so meines... :roll:
Ausserdem sind mein Freund und ich beide noch ein bisserl geschwächt, weil wir krank waren...

Vielleicht mach ich nächstes selber Jahr eine (Party)!

Lg, Petra

Masa, war ein selbstgenähter Umhang...oben nur ein loch, für die Arme 2 (logisch :)) und unten aber offen...spitz zulaufend...

dazu ein grüner HUt der über und über mit grünem Gestrüpp bestückt war :)