Bericht aus dem Spital=)

Hallo!!!!
Ich wollt mal wieder ein paar Sachen aus dem Spital berichten..

Also: Ich nehme seit 2 Wochen keine Abführmittel mehr!!!!
Hätte nie gedacht das ich das schaffe.
Mein Darm ist ziemlich kaputt, aber ich habe die Afm immer weiter verringert, und nun versuche ich sie nie mehr zu nehmen.
Ich habe trotzdem noch welche da, denn das gibt mir eine innere Sicherheit, und somit kann ich komischerweise viel besser drauf verzichten!!

Mit dem K* gehts mir nicht sehr gut.. und mit dem Ritzen auch nicht gerade,
trotzdem hat es mir schon viel gebracht.
Ich bin innerlich viel stärker geworden kommt mir vor und die Selbstmordgedanken sind auch weg!!

Außerdem hab ich noch einen Entschluss gefasst: Ich werde Schule wechseln. Nachdem ich richtig Angst davor habe zurückzugehen, und mich auch überhaupt nicht wohl fühle, werde ich in dieKindergartenschule wechseln, ich möchte später nämlich auf jeden fall was mit Kindern machen und Matura hab ich dann so und so.
Mir ist nämlich aufgefallen, das ich mich oft an die Bulimie klammer, nur damit ich Gewissheit habe im Spital zu bleiben und nicht und die Schule gehen zu müssen.

Soooo lol jetzt hab ich aber echt viel geredet
:roll:
Ich schick euch auf jeden Fall allllles Gute und ich denke jeden Tag an euch und das Forum, ihr schafft das denn ihr seid starke und sooo liebe Menschen, ich bin sicher wir schaffen das alle!!!

Bussi, Buck :wink:
Bild

Das klingt doch mal richtig positiv
Bild
Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und du die richtige Entscheidung getroffen hast. Dass du dich an die Klinik klammerst, nur um nicht in die Schule gehen zu müssen, muss ja nicht sein :wink:

LG - und weiter so!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo :D
genau darum geht es:
was verändern,damit die Scheiß B :x
keine Daseinsberechtigung mehr hat.
Du musst an Deine Stärke glauben!!!!!!!!
Aber,was schreib ich,Du bist schon sehr stark, auch wenn du das selbst noch nicht so wahrnehmen kannst.

B&R :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo!

Freut mich für dich, dass es dir besser geht! Das mit der Kindergartenschule find ich super! Da kannst du dann noch jede Menge Zusatzausbildungen machen, wenn du Bock drauf hast - ist ein guter Grundstock! Kinder können einem echt viel geben! Ich arbeite auch mit Kindern und erfreu mich jeden Tag daran!

Busserl
Mieze
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Hey Buck! :D

Schön von dir zu hören!
Es war sicher eine sehr vorteilhafte Entscheidung, die Schule zu wechseln. Ich wünsche dir, dass es dir in deiner neuen Schule besser gefallen wird!

Und außer, dass es dir besser geht, hat sich ja noch was verändert, fällt mir gerade auf. Du bist ja schon 15! Herzlichen Glückwunsch! *g*

LG und alles Liebe,
Masa :D

Danke für eure lieben Antworten!!!
Diese Woche war wohl nicht so gut, es gab ziemlich viel ärger zuhause, und mir gehts körperlich nicht gut wegen dem sch....kalium.
Trotzdem bemüh ich mich weiterhin *kämpf*

Nur wahrscheinlich werde ich wohl bis juni bleiben müssen, ich habe gemischte gefühle was das angeht.

bussi
Bild

OH MEIN GOTT - wieso seh ich diesen Thread erst jetzt?! *kopf gegen wand hau* ah... weil ich krank war ^^"
Nur wahrscheinlich werde ich wohl bis juni bleiben müssen, ich habe gemischte gefühle was das angeht.

alles, was nötig ist, damit es dir wieder besser geht, IST gut =) und bis Juni is´ eh nimmer weit! (mein ich ernst!)... bald kommt Ostern, der Winter ist sowieso schon im Abschwirren (gut, er war ja nie wirklich da :lol: ) und dann schon... der SOMMER :)

Ich bin supermegaduperextraverdammt STOLZ auf dich, dass du die AFM nimmer nimmst. Das ist ein großer Schritt.

Trotzdem bemüh ich mich weiterhin *kämpf*
yay (^___^) bist ja ne Starke. Du machst das, ich weiß es.

Und @Kindergartenschule:
das kann ich mir für dich uuuuuur gut vorstellen *süüüß* du mit Kindern- ah perfekt. Wärst sicher eine tolle Kindergartenmama!! (^-^)
Ich find´s toll, dass du dich so entschieden hast, dass du überhaupt draufgekommen bist, dass dir der jetzige Schulzustand nicht gut tut und dass du den Mut hast, das durchzuziehen. Hut ab :D

*knuuuuddelllz* Saku
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hey buck!!

schön von dir zu hören...
ich besuche selbst eine kindergartenschule... schön zu hören das du das auch machen willst...

ich wünsch dir weiterhin alles gute und du wirst es sicher schaffen... schließlich hast du jetzt schon einen fortschritt gemacht den du nie für möglich gehalten hast....

drück dich
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.