Hallo Cary!!
Ja, ich kann ganz genau verstehen, wie du dich jetzt fühlst!!!

*drück dich ganz fest!*
Ich habe warscheinlich auch angefangen damit, wegen meine Eltern. Sie streiten sich. Und ich habe ein Schwester mit 10 Jahren, die ihr Liebling ist. Ich brauche ja meine Eltern nicht, ich komme auch allein klar. Und alles was ich in ihrem Alter nicht durfte, darf sie jetzt, und wenn was schief läuft bin ich immer die Schuldige. Und wenn ihr was nicht passt, geht sie einfach zu meinen Eltern und tratscht. Wer ist natürlich wieder Schuld? ich! Es heißt immer, ja du bist die ältere, du musst mehr Köpfchen haben,......
So jetzt zu deinen Eltern. Meine Eltern kontrollieren mich auch ständig. Sie haben sogar schon "Termine" festgelegt, wann ich auf die Waage muss und sie sind immer dabei. Natürlich, sind die Tage nicht immer richtig, einmal später und einmal früher. Meine Eltern haben auch gleich mit mir geredet. Das war soooo peinlich, und so unangenehm. Wenigstens bin ich nicht allein, die was das mit der Plastiktüte macht. (Bitte nicht falsch verstehen) Aber es ist mir ein bisschen peinlich, wenn ich sage, ich breche in eine Plastiktüte. Nur jetzt habe ich Angst, dass sie das auch noch rausbekommen. Da wird dann zu Hause die Hölle los sein.
So und wieder muss ihc nach Hause gehen. und wieder der selbe Ablauf: Mittagessen, kotzen, essen, weil ich weiß ich kotz es eh wieder raus, .....
Das mit einer Freundin ist nicht so einfach, ich habe nämlich keine Freundinnen. Ich "beschäftige" mich seit ich in die Volksschule gehe, nur mit Burschen. Mache alles mit ihnen. Nur die sind jetzt auch in einer anderen Schule. und werden wenig Zeit dafür haben, gerade wenn es sich ausgeht am Weekend.
Bitte melde dich nochmal bei mir und erzähl mir wie es bei dir gelaufen ist. Würde mich freuen, öfter was von dir zu hören!!
PS: Viel Glück heute. *drück dich fest*
LG Sun