mhh so gedacht will ich auch ein Hund sein :)

geliebt zu werden so wie man ist....die meisten machen das ja auch, aber ich sehe das dann nicht...oder denke ich müsste was ändern oder...

hmm - das im kopf klar sein und genau wissen "dass es so ist" - dass man geliebt wird für das was man von gott gegeben ist - ist gar nicht so schwer - mir ist so dermaßen bewusst, dass ich liebenswert bin, und was an mir so toll und mögbar ist - aber im herzen - da ist das alles ganz anders.

wie oft markiere ich auchheute noch die starke und große und wunder wie vieltalentierte - nicht dass ich es nicht wäre, aber ab und an könnt ich mal einfahc meine klappe halten und einfach sein - und nicht "sein wollen"

das versuche ich hete mal für den rest des tages - einfach sein, ohne was bedeuten zu müssen.
ch stell mir vor ich wär ein hund!
so.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Die Idee mit dem Hund gefällt mir :)

Hatte einen guten Tag, abends etwas zu viel gegessen, aber ja mei, ich werd´s überleben :roll:
Hoff bloß, dass ich bis morgen Mittag wieder Hunger hab *nervös* aber wird bestimmt klappen, werd ziemlich schnell wieder hungrig ^^

Also: gute Nacht!
Werd heute noch meinen neuen Manga "Zettai Kareshi" lesen, hab schon soooo lang drauf gewartet *freuu*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

mhh heute hab ich Hund gespielt im Schnee...
duch den Tiefschnee gerannt und umhergekullert....

hihi man muss ein Kind sein, um mensch zu sein...war aber lustig

hui,
na ihr?wie läufts bei euch so?
bei mir naja eigentlich ganz gut....morgen bin ich 2 jahre mit meinem freund zusammen und ich hab die zusage eines schulplatzes,das heisst ich kann ab sommer mein fachabi nachholen:-) *freu*
joar so ist das....mim essen sollte es daher eigentlich auch besser laufen,aber naja das wird schon noch...will mich ja selbst nicht unter druck setzen,weils sonst sowieso nach hinten losgeht...

ich glaub ich brauche im moment einfach ne packung motivation....hat hier vielleicht jemand etwas übrig :wink: ?

wollte auch mal sagen das ich das forum hier ganz toll finde :D ...ich bin mir sicher das es einigen hilft zu lesen und dann zu wissen das man nich alleine ist ,mit der krankheit....also ich für mich kann sagen das es mir hilft hier zu lesen und selbst zu schreiben :D

so grüsslis
kim :D

@kimie
Heißt das, du bist clean oder im Cleanwerden?? :D

*diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickes motvations paket send* *katsching* ist hoffentlich bei dir angekommen ;) Hier noch ein Knuuuuuuuuuuddler für den ultimativen Energieschub ;)

Find das Forum auch herrlich... hach... was wär ich ohne das Forum und die netten Leutis hier ;)

Übrigens: Guuuuuuuuuuten Mooooorgen@all!!!

Eine neue Woche hat begonnen, und ich bin voller Motvation :D
In eineinhalb Stunden hab ich wieder eine ganz neue Vorlesung (Strafprozessrecht ;) ) und bin schon gespannt!

Schnee, verschwinde!
Will wieder joggen gehn können!!!! Sonne, streng dich an :lol:

Will heut sogar mal wieder lernen ;)
Juchui.

Also~~~ Busserle an euch alle und genießt diesen neuen Tag!!! (^O^)/
Bild

@kimie *MOOOOTTTIIIIIVAAAAATIIOOOOOON* hier bitte ein bissl von meiner...hab zur zeit genug :) mag noch wer

@sakuranbo, oh ja, die Vorlesungen, ich ha heute auch meine erste...irgendwas über die Jugend...hach dazu zähl ich mich ja auch noch...:)

mit geht heut gut, hab zwar sehr schlcht geschlafen, alles tut weh, aber wenigstens ist ein bissl Schnee weg...*huschhusch* weg mit dir

wünsch euch allen ne schöne neue Woche

:lol: genau, *huschhusch* weg mit dem Schnee ;)

Ach... gestern Abend hab ich bei weitem zu viel gegessen, aber es musste einfach sein?! Abendessen und Schoki und einen Krapfen und und und... :roll:
Toll. Aber weiß auch nicht, gestern musste es einfach sein... nicht aus Hunger :roll:

Aber vielleicht war ich auch einfach wieder mal müde und hab das so verarbeitet, weil ich ja noch aufbleiben wollte.

Bäh, das Wetter ist heut bäh.
Bild

das Wetter ist heut bäh? also ich seh die Sonne...und blauen HImmel...
aber ich sag lieber nix, hier ändert das Wetter ja jede Stunde:)

ich hab gestern auch Schoki gegessen, zu viel...aber lecker war sie...

sakuranbo, es ist oft so, dass man was isst, wenn man eigentlich müde ist, weil der Körper Energie braucht...entweder essen oder schlafen...so ungefähr...

ich bin heute mhh...bissl...melancholisch (klingt besser als depri)...ok die sonne ist jetz auch weg...hätt ich nix gesagt grrrr

Ja... eigentlich wär es dann ja intelligenter, sich gleich hinzulegen, oder? :roll:
Werd mich in Zukunft früher ins Bett zwingen, am bsten so um 22Uhr, gestern ging´s ja schon auf 2Uhr zu... dann schlaf ich nämlich auch besser und der Tag wir viiiel besser, wenn ich ausgeschlafen bin...

Nun ja, ich seh auch ein bisserl Himmel und alle paar Stunden mal die Sonne :lol: aber die Grundstimmung ist kalt und schattig :?

So... muss mich jetzt für die Uni fertig machen, hab heut bis 19.30h abends.

Tschau (^_^)/

Ps. nicht melancholisch sein... da ist´s noch besser, raus zu gehn, auch wenn das Wetter bäh ist ;) hey, die Sonne kommt grad raus :D
Bild

hi!

die sonne kommt bei euch raus? hier schneits schon wieder :( langsam aber sicher hab ich genug vom schnee.außerdem wird es doch bloß wieder matsch und wenn alles nur matschig und schmutzig ist, fühlt man sich unwohl und das senkt das lebensgefühl ziemlich :cry:
es soll doch endlich frühling werden...
BITTE!!!

lg alex

Hier scheint heute auch die Sonne und der Schnee schmilzt :D Juhu, ich liebe die Sonne!!! Hoffe es wachsen bald die ersten Schneeglöckchen :wink:

@sakuranbo

wenn man müde ist soll man schlafen...aber leider muss man ja oft noch was tun für die Uni und so...aber solange es lecker war

meine Melancholie ist vorbei...so eine sch....vorlesung...oder eher Professor...nicht mein Ding....

@sakuranbo oh du arme hast aber lang heut... ich hoff du bist dann nicht zu k.o.

hätte heute auch von 18-19:30 noch ne übung gehabt, aber das ist entfallen... kommt mir zu gute, weil ich jetzt noch laufen geh.. bei dem wetter is das ja ein traum ;)

jaja früher schlafn gehn nehm ich mir auch immer vor - meistens wird nix draus... wir können uns ja gegenseitig ins bett schicken *gg*

@ quargel
oje oje... bringt er den stoff langweilig rüber? :( wir hatten heut auch ne langweilige vorlesung.. wär fast eingschlafn *g* da heißts wohl früher schlafen gehn...

du hast schon recht, dass man oft nur isst, weil man energie braucht.. ich versuch dann am abend schoko eher zu vermeiden.. oft is es bei mir auch so, dass ich nen guster/hunger krieg auf cola light. vl. schaff ichs auch noch mir die sucht abzugewöhnen ;)

ich hab im moment auch vieeeel motiviation.. vl. is bissl was von dir auf mich übergegangen *gg* aber wenn du eh noch genug hast, passt das eh ;)

schönen tag noch euch allen!!!

hi @all!! :D

ich muss mich jetzt einmal einem motivationsthread anschließen, vielleicht kann ich ja von euren erfolgen profitieren und mich mitschleifen lassen! :wink:

melde mich heute also mit tag 1. noch nicht so weit, ich weiß....

ich war zwischendurch immer wochenlang clean und bin jetzt wieder mal im tiefen sumpf... :( aber es geht bergauf!

jetzt, wo ich der community angehöre, muss ich es ja schaffen! :wink:

also, mädels und burschen, auf auf! wer noch nicht dabei ist, macht mit!

viel erfolg und einen schönen abend noch,
viennesse