der alte Thread ist doch immer wieder schön...

mir gehts im Moment so naja-mässig...

die letzten Wochen und letzten Tage gings super...vor allem die letzten 5 Tage...da war ich bei meinem Freund in Wien...hach, herrlich...
aber gestern dann der Abschied...beide geheult wie die Schlosshündchen...

und am Flughafen gibts so einen verdammten Supermarkt...ich hätt mich mit Schoki und Co vollstopfen können...scheiss Fernbeziehung...aber hab dann doch nur Sachen zum Essen gekauft, die ich vertreten kann, und wo kein FA draus wird...klar, schon viel...aber Gesundes, leckres, keine Pickel-bomben...

noch mal die Kurve gekriegt könnte man sagen...aber nun ist die Angst da, ganz innen drin....noch klein....dass es trotzdem mal ausarten wird...weil ich meinen Schatz so vermisse...weil ich nimmer damit klar komme ihn jetzt 7 Wochen nicht zu sehn...

ach menno...jetzt ist mein Beitrag viel zu lang für ein Quargel-Beitrag...;-)

hab nach einer relativ guten zeit (ca. 3wochen) wieder eine schreckliche phase... :cry: alles ist einfach nur sch****... ich hab schon in der früh FAs und das hatte ich echt schon lange nicht mehr... nun ja ich hab grad eine echt mega depri-phase... und das zeigt sich halt durchs k*...
nur eigentlich gibt es dafür keine ersichtlichen grund...

ja babsi, da kann ich mich anschließen... das ewige auf und ab... nur war ich in letzter zeit immer wenn ich mal oben war so richtig schön oben! und am do kam der absturz.... warum? keine ahnung...
jedenfalls hab ich hier immer ein bissel mitgelesen, aber zum antworten hatt ich keine kraft... jetzt bin ich aber wieder halbwegs auf dem damm, und werd versuchen, mich hier öfter blicken (und lesen) zu lassen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo, mal kurz, nach langer forumsabwesenheit (die sich, aus bald erklärten gründen, wohl in nächsterer zeit nicht zum besseren wenden wird), weil ich grad zufällig reingeschaut, und speras frage nach mir gesehn hab.
ich lebe! ;) offensichtlich. und zwar gar nicht so schlecht. also eigentlich, besonders es-mäßig (oder eher NICHT- es - mäßig, eigentlich) sogar spitze. sei *denkdenk* meiner abreise in den urlaub, das war derrrr... äh 25. september???!! manno,.... wer noch auf ist und ne schafallergie hat, kann ja nachzählen wieviel glorreiche koriander-rekordtage das sind... (und nur ein winziger, kleiner rückfall, der wirklich nur ein rückfall war, kein rückschritt ;) )
naja, tut mir leid, dass ich so mir nichts, dir nichts von hier verschwunden bin, ohne weitere erklärung. wollt ich eigentlich gar nicht. aber dadurch dass ich kein internet in meiner wg hab, dafür aber megamegaüberunistress mit nachzuholenden prüfungen (um keine beihilfen zu verlieren, toleranzsemester und so), ("wissenschaftsniveau"-englischen) scheißreferaten, laboren, protokollen, mitwirken bei anderen organisationen, 40 sws, einem freund, den man dann trotzdem nochmal zwischendurch sehen will.... so fehlt mir derzeit die zeit und muse und geist und kraft, mich nach dem labor (um 8 abends) noch in irgendeinen pc-raum an der uni zu schummeln und unauffällig ins forum zu linsen/schreiben (die bildschirme sind ja zudem noch taktisch so perfekt aufgereiht, dass jeder sieht, was der andere am schirm hat... :roll: ). aber ich hoffe, ich werd (durch einen eventuellen heimurlaub) spätestens in den weihnachtsferien dazu kommen, mal wieder ein wenig öfter hier vorbeizuschaun.
um euch mit quietschiiiiknuddls und professionellen treffsicheren high performance arschtritten zu überhäufen und beehren ;) :lol:
lassts euch nicht unterkriegen mädls!! *tschakaaaaaaaadingsiiii!!* XD
ihr seid die besten, nicht vergessen!! yay!
(stinkekäs: dein brief wurde während einem 1,5 std großflächenstromausfall in meinem gesamten heimatkaff und umgebung im fastvollmonden- und taschenlampenschein + einer halben stunde der wiedererrungenen helligkeit vollendet und wird am montag optimalerweise abgeschickt ;)
und der an die schnuckikats ist noch in arbeit, aber auch der wird kommen ;) )
euer korianderglückskeks *motivationundhyperaktivismusindierundesprüh* (und das, obwohl ich heute abend enttäuschenderweise den ersten echt argen fa hatte seit langem, original mit "eh wurscht"- und "mir is schlecht, es schmeckt grauslich, aber egaaaal"-bewusstsein, aber dafür trotzdem ohne reiern, und deshalb: veganen, vollsynthetischen schwamm drüber...)

also der tag heut wird auch nicht mehr besser glaub ich.....
essen mit verwandten is halt auch scheiße, und das schon um elf, da beginnt der tag gut ! :cry:
aber ich will hier ja nicht rumheulen !!
bei mir is das auch immer so ein auf und ab...............in der letzten woche wars eigentlich ganz ok, einmal am tag ist ne verbesserung !!
:)

nach langem ma wieder - und es geht gut, so gut wie lange nicht mehr denn (ich muss es ein drittes mal anbringen) - ich habe gestern ein halbes hähnchen gegessen.
das je wieder zu können war nicht zu erwarten uns bleibt unselbstverständlich - göttin sie dank
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

tag 3... hoffentlich! ist aber noch für genügend beschäftigung gesorgt heute, und bis eben war ich auf der uni - kleiner schock am morgen: mein referat war heut dran! :shock: und ich unvorbereitet und noch zum teil im tiefschlaf... na lustig, sag ich euch...
und sonst... zwei ichs in mir, das eine will unmengen an essen, ununterbrochen, und das andere ekelt sich vor jedem bissen... und ich bring keines zum schweigen! außerdem seh ich überall nur dünne, glückliche menschen, die hälfte von denen auch noch immer irgendwas essend - ich werd noch verrückt! schmarrn, bin ich ja schon... :roll:

gestern war ich bei BuckFush in der klinik, sie läßt alle ganz lieb grüßen, das forum fehlt ihr sehr. wie's aussieht wird sie wohl für ca 8 wochen dort bleiben - aber sie kommt zum fest!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

aber sie kommt zum fest!!
Mensch das ist wenigstens eine positive Neuigkeit an diesem Tag.

Und lass das Mausl auch schön grüßen. Wann gehst denn wieder hin?

Und jetzt zu dir.
Du machst mich auch bald verrückt mit deinem verrückt sein :roll: :wink:
Am besten du lasst dich wieder blicken bei mir zwecks Hintern aushauen. Ist das ein Wort? Der Weihnachtsmarkt wartet auch auf dich :wink:

*Busserl schick*

ich leb auch noch, wenns interessiert...

und mir gehts gut, ja...auch mit Stress und Eltern im Haus :)

Servus Leute ;-)
Mir gehts echt ganz gut - zumindest mitm K* hab schon... hm... muss nachrechnen.............................................................................................32 Tage geschafft! *g* (hab so lange die Punktetaste gedrückt bis ich fertig war mit nachzählen;-) bin albern heute)
Naja, ansonsten hab ich a weng Liebeskummer und will endlich die dumme Führerscheinprüfung schaffen, naja aber sonst...
P.S:
@Quargel logo du Stinkerkäse. Interessiert uns frelich wies dir geht!! Immer noch alles klar bei dir?
Grüßli
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

quaaaaaaaaaaaaaaaargel!!!!
na also hör mal, du gehörst doch zu den urgesteinen dieses threads! :lol:

und ich verkünde mit freude: tag 3 geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

öhm... :oops:
tag 1, wiedermal...
aber du hast schon recht, die unterstützung hier hilft enorm beim durchhalten!

komm grad von der probe - ich werd immer nervöser wegen diesem konzert! daß man sich da nie dran gewöhnt...
und eine uni-aktivität hab ich geschwänzt, weil ich meinen hintern nicht ausm bett gekriegt hab, wiedermal :roll:
am liebsten möcht ich den ganzen tag im bett liegen und lesen!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

picco, drück Dir Däumchen für Tag 2...und wann ist denn das Konzert? dass ich da auch Daumen drücken kann...

mir gehts naja...mach mir im Moment sehr viele gedanken...und die Kinder sind ausser Rand und Band...da hilft nur noch vor-die-Tür-stellen.der-größten-Störenfriede...

ach menno....jetzt hab ich mich an meine 4 Klassen gewöhnt und nun soll ich in ein Team integriert werden fürs erste Schuljahr...die Problemklasse schlechthin...dann hab ich nur noch Basteln mit den Grossen...
weiss nciht was ich dazu sagen resp von halten soll, wenn sowas über den Kopf der betreffenden Person, also mich entschieden wird..
der INspektor sagt, punkt, danke...hätt aber auch mal nachfragen könnte...

bin im MOment <arg am Verzweifeln, hilfeeeee