@ piccola

weg mit dem schlechten gewissen, das macht das ganze auch nicht besser oder? du hsat dich dafür entschieden - fertig! jetzt kannst dus nimmer ändern, also weg mit den bösen gedanken! ich würd eher stolz auf mich sein an deiner stelle... du hast eingesehen, dass es dir zu viel wird, auf deinen bauch gehört und im herbst wirst die prüfung sicher locker schaffen!

nichts tun ist echt was schönes. mach es seit ca. 3 tagen und es geht mir verdammt gut. ich tu den ganzen tag was worauf ich lust habe.. mal fernsehn, mal lesen, mal unterwegs sein oder wirklich gar nichts! und es geht mir verdammt gut. heut ist mein zweiter kotzfreier tag obwohl ich nichts zu tun hatte! nichts wirklich zumindest. sonst hab ich das nur geschafft, wenn ich total verplant bin!
jaja ig*s beitrag hat mich sehr motiviert!

ich bin richtig glücklich ;)

und wenn dir mal fad ist und du was unternehmen willst - einfach melden ;)

crazybitch hat geschrieben:und wenn dir mal fad ist und du was unternehmen willst - einfach melden ;)
eine drohung? :lol: 8)
wär das schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden, haben uns ja vor einem halben jahr das letzte mal gesehn! vielleicht klappts ja, ich werd die meiste zeit in wien herumhängen...

das schlechte gewissen ist leider stark bei mir, aber nachdem ich gestern noch recht lang den letzten dienst der saison gefeiert hab, mit einem ursüßen kollegen, bin ich heut total in ferienstimmung, trotz scheißwetter :D die prüfung am mittwoch werd ich mit links machen, und dann - ab in die ferien!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Halli hallo Mädels,

ich kann heute einfach nur strahlen! :D
Schon seit gestern k****frei und das heißt Tag 2! *freu*
Heute mittag wollte ich mich eigentlich von meinem Mittagessen verabschieden, aber plötzlich bekam ich einen Anruf meiner Mum... ich sollte unbedingt meine Schwester vom Training abholen, da sie keine Zeit hatte...und es blieb mir, glücklicherweise, nichts anderes übrig, als loszufahren.Irgentwie hab ich mich bei der Fahrt auch garnicht so schlecht gefühlt, zwar vollgefressen, doch trotzdem ganz okay :)
Ich habe gemerkt, dass es ganz schön sein kann, wenn man das Essen einfach mal "da lässt" wo es ist, denn ich hatte unglaublich viel Kraft (normalerweise fühl ich mich ständig schwach wegen den FA).
Vielleicht wiege ich morgen *kg mehr, vielleicht auch nicht.
Aber was macht das schon, es gibt Wichtigeres im Leben als wie ein Hungerhacken rumzulaufen! Ach und ich vergaß den kleinen Flirt (naja eigentlich nur Blickkontakt...*fg*)mit dem süssen Trainer vor der Halle zu erwähnen... und trotz meines "vollgefressen"-gefühl und kotzbäckchen hab ich mich mal richtig sexy gefühlt *harr* :wink:
So, ich werde jetzt versuchen, den Tag schön ausklingen zu lassen und werd gleich noch ein Buch lesen...

Wir schaffen das, wenn wir nicht aufgeben und weiterkämpfen!

@ pic... find ich aber nicht nett, dass du das als drohung ansiehst :evil:
würd mich freun, wenn es klappt ;) arbeite zwar ab der 3. juliwoche, möchte aber am we und abends gaaaanz viel unternehmen!

wünsch dir noch viel kraft + erfolg für die prüfung und dann gönn dir die auszeit! du hast sie dir sicher verdient!! ;)

na merle - auch unbekannterweise - weiter so!
*kraft spende dir*

und nun brauch ich euch - sehr!

morgen ist die prüfung, die mit einer vier bestanden werden muss oder mein studium hat sich erledigt.
so einfach ist das.
au.

statistik
pearssonsche korrelationskoeffizienten
bedingte wahrscheinlichkeiten und eineindeutige zuordnungen binomialer verteilungen...

alles klar?

ich sterbe gerade, das kann ich euch sagen.

und ich habe angst, dass meine schwäche der letzten tage in einen ernsten rückfall ausarten könnte.
da isse wieder, die B.
angst
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Was soll ich sagen lieb Kat? Ich wünsch dir das Beste und vor allem, dass du stark bleiben kannst!

drück dich...

*mich in diesen thread hineinschummel* *kats mal ganz lieb drückt und ihr sagt, dass sie das schafft* *wieder hinaushuscht* :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Aloha wieder mal an alle hier :D

Und kats:
Für dich drück ich die Daumen, bis sie ganz blau gequetscht sind... viel Erfolg! Und ok, auch noch viel Glück, denn das kann jeder brauchen!

Ich hab momentan nicht allzu viel Zeit zum Schreibseln. Allerdings ist bei mir viiiiel passiert... sag´s euch, sobald ich mal Zeit hab!

LG Bussi Maus

ui maus, du machst mich neugierig! erzähl, erzähl!!!

kats: mach meldung, wie wars? gibts dich noch? *alle ecken absuch*

komme grad von meiner thera, wo wir meine zukunftsängste und -chancen auseinander- und unter die lupe genommen haben, das war ... nun ja... nicht eben leicht, aber erstaunlich aufbauend!
dazu war ich ja am sonntag so richtig ausspannen und urlauben (danke hedi :wink: ), und die sonne ist auch wieder da *froi*
außerdem war ich gestern ganz nett kaffeetrinken und quatschen...

alles in allem: ich hab sie wiedergefunden, meine urlaubsstimmung! *positive vibes aussende* *schwing, schwing*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ähm - hi ihr leiben - und danke fürs (leider nichtgenutzte) dauemdrücken.
hoffentlich ist nix blau.
es tut mir leid.

nun heißt es eben stark bleiben - und irgendwie nicht in alte mittel zurückfallen, richtig?
ich schreite also nach dem praxissemster in hamburg zurück nach semester 4 - nicht 6.
große klasse.#das ist das peinlichste was mir, der einsen schreiberin vom dienst, passieren konnte/je passiert ist.

aber dafür bin ich einigermaßen gesund - noch! :oops:

danke für eure ohren.
danke
Nietzsche ist tot. Gott.

Ach Kats,

durchfallen gehört auch zum Leben dazu! Glaub das einer niegewesenen Einserschreiberin :wink: - mach Dir da Mal nicht so einen Kopf, beim nächsten mal läuft es hundertpro besser!!!!
--> Vielleicht ist das auch ein Schritt zum Gesund - eben mal nicht perfekt gewesen zu sein und damit leben zu können?
Jedenfalls ich find Dich trotzdem (gerade deswegen?) wundervoll! Post kommt, sobald ich Muße/Zeit habe

conner

oje kats, das tut mir leid...
hab diese phase ja schon hinter mir, irgendwie bin ich da von der einserschreiberin zum mittelmaß mutiert :roll:
hauptsache, irgendwann ist alles fertig, auf die noten oder wie lang mann tatsächlich gebraucht hat schaut niemand mehr!! sag dir das immer wieder, und hey, vielleicht hast du ja jetzt ein lockeres jahr vor dir, wenn alles bis auf das eine fach eh klar ist?!? ließe sich da nicht auch was draus machen? mehr zeit für hobbies oder so??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

conner hat geschrieben: Post kommt, sobald ich Muße/Zeit habe

conner
connie mein herz - was warte ich da drauf?
vielleicht beeilst du dich mal n bissl?
sachjließlich brauch ich doch was im briefkastl außer rechnungen ;-)

und außerdem wäre es ja mal spannend zu wissen, was sonst so ist (mann/männer) --

und ja - ich werde mich zugebens unperfekter akzeptieren müssen.
muss eben auch blödis geben!
(danke, meist kommt einsicht spät)
Nietzsche ist tot. Gott.

piccola hat geschrieben: und hey, vielleicht hast du ja jetzt ein lockeres jahr vor dir, wenn alles bis auf das eine fach eh klar ist?!? ließe sich da nicht auch was draus machen? mehr zeit für hobbies oder so??
du hast so recht - was will ich überhaupt?
ich werde endlich meinen hundetrainerschein machen und die dnige tun die immer nur liegenbleiben.

ich fühle mich besser -

zumal: in der mündlichen (anderes fach) etwa eine stunde danach lief es echt geil - und das gibt doch aufwind - wahrscheinlich bin ich doch nicht ganz hinterm mond geboren und wenn doch:

a) muss es auch leute geben, die von da kommen und
b) wer sagt dass es nicht eine gute leistung ist, sich vom mond bis zur erde vorzukämpfen?
also ich find das ganz schön klasse ;-)

macht euch keine soregn - ich hab das große tief danach clean überstanden - UND SO BLEIBT DAS ZUR HÖLLE NOCH MAL AUCH

kats *die sich, so peinlich dass auch wirken mag, grad selber tierisch puscht*
Nietzsche ist tot. Gott.

wasn da peinlich kats? toll daß du das kannst, ich muß noch üben (kam heute auftrag von meiner thera :roll: ) *eine scheibe von kats abschneid* :wink:

hundetrainerschein klingt super, und wenn mündlich gut gelaufen ist, hey was willst'n? es gibt doch immer ein scheißfach wo's einen aufstellt, bei mir wars die akustik! das heißt nicht, daß man blöd ist, sondern menschlich, niemand weiß alles (und die die das von sich glauben sind unerträgliche klugscheißer :D )

push dich mal schön weiter, und toll daß du clean geblieben bist!

pic

ps: ist es denn schön am mond????
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love