liebes polizistenkind

was soll denn gesteinigt sngeschrien und verteufelt werden?
du weil du verzweifelt bist?
die proforen, weil sie von verzeifelten menschen gemacht werden, die so weit von ihrer mitte weggegangen sind, dass sie nicht mal mehr merken, wie weh ihnen innerlich alles tut und wie leer es ist?
ach hör doch auf - darauf wirst d ubei mir nicht stoßen und bei anderen hier ebensowenig - ich glaube wer drei vier deiner beiträge gelesen hat kann sich ein kleines bild machen von dir und das ist nicht das der "ich will gern abnehmen und weils nicht schnell genug geht steck ich mir den finger in den hals" -- sondern das einer verletzlichen jungen frau.

also weg damit.

wüstenrot, "die wüste lebt" - kannst du dich erinnern?
ich schon, auch wenn ich wenig anteil hatte - und so wie es da war wird es wieder werden wenn du es nur werden lassen kannst - du bist doch schon so groß, so weit gekommen, auch mir dir und der reflexion deinesinnen - mach da weiter - und wenn der weg jetzt eben über ein proforum führt, dann doch vielleicht nur, weil die kraft fehlt, auf anderem wege zu lernen, dass du eigentlich was ganz anderes brauchst - und das dort nicht finden wirst - aber das weißt du schon, musst es nur wieder durch eine frische wunde wahrgemacht bekommen - ich glaub das gefühl ist nicht neu - dir.

sei schwach jetzt, das steht dir zu - aber fang dich wieder, auch wenns ekelhaft schwer ist.

und selbst wenn du die krankheit als einen teil deiner selbst annehmen willst, etwas was eben wie eine schiefe nase zu dir gehört - dann bist du immer noch der mensch den wir auf grund seines witzes, seiner weichen seite und seiner wertvollen beiträge schätzen, nichts weiter.

ich heiße das nicht dgut, und auch für dich gibt es den weg ins leben - aber es ändert nicht s an dir.

OK?
alles liebe, kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

jones, genauso wie dir :D
nur dass ich nicht weiß, wie viel ich wiege. will ich ned wissen.

im übrigen fahre ich jetzt nach warschau und lasse mich von
rechtsnazionalen jugendlichen verprügeln - und die bullen schauen zu!

werde euch berichten von der demo für freiheit und solidarische vielfalt
sowie den ausschreitungen bei der rechten gegendemo.

haltet die daumen dass die wasserwerfer kaputt sind oder alles ruhig bleibt!
eure katze
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey kats,
pass am bahnhof auf. nicht dass die den demonstranten wo auflauern, hat mir mein freund erzählt.

ich drück die daumen dass alles gut verläuft!!

kats:kann mich chili nur anschließen, pass auf dich auf..

chili: wie schaffst du es nur ohne Waage? Pack das einfach grad net

Wüstenrot hat geschrieben: wenn ich darf, werde ich hier bleiben, werde versuchen nicht all zu oft bei den anas vorbeizuschauen ...
...och Hasi, bleib doch hier! Die haben doch gar keinen Humor in den proforen! :roll: Also ich finde, du bist hier eine Bereicherung!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

msjones hat geschrieben: chili: wie schaffst du es nur ohne Waage? Pack das einfach grad net
... ich würds mit Waage nicht packen! Ich steig nicht drauf, damits mir nicht schlecht geht! Aus den Augen aus dem Sinn! :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

jones, das GEWICHT sagt doch gar nichts aus. die gschicht kennst doch ;) ich hab nicht das bedürfnis danach. manchmal, wenn ich mich selbst runterziehen will, dann denk ich kurz dran ob ich mich nicht raufstellen soll. aber ich würde mir damit nix gutes tun. sondern nur wieder die alten gedanken "oh gott bin ich wirklich so fett, mann bin ich fett, ich muss hungern, nein kotzen - geht leichter" hervorlocken. nee, nix da.

außerdem will ich mich aus dem grund nicht raufstellen, weil ich weiß dass ich zugenommen hab, aber auch weil ich muskelmasse aufgebaut habe (arbeite jetzt erst eine woche als kellnerin, und man merkt schon was!!)

katjusza hat geschrieben:im übrigen fahre ich jetzt nach warschau und lasse mich von rechtsnazionalen jugendlichen verprügeln -
oh nein, das ist mir auch schon mal passiert... also naja, so eine Nazi-Tante hat mir die Nase blutig geschlagen - zu Weihnachten!!! Ich hab dann nur "Frohe Weihnachten" gesagt, aber höllisch weh tat das... meine Güte!

Pass auf dich auf, Liebes!

paula - WAS hat die?? warum denn?? was warn da los??

Naja, das is schon 6 Jahre her, also ich war 19. Und da war ein Clubbing, und einige Skinheads haben sich dort getummelt. Und ich hab eine große Klappe (immer schon) und diese Leute müssen ihre Aggressionen wohl auf diese Art und Weise los werden.

War halt blöd, weil die nächsten Tage immer die Großelternbesuche angestanden sind, und denen konnte ich nicht sagen, hey ich hab mich verdreschen lassen! Es war ja auch nur ein Faustschlag, aber der hat eben gesessen! :wink:

Aber ich erinner mich nur noch dran, dass es mir beim Bücken weggetan hat, wenn du weißt was ich mein! :oops: :oops: Das hat mich daran am meisten gestört... hach ich hab den Schlag verdient. :cry:

boah ich hasse solche leute.
was hast du denn gesagt?? so schlimm kanns nicht gewesen sein, einen schlag hast du sicher nicht verdient!!
ich kanns mir sehr gut vorstellen, beim bücken - da ist ja druck dann drauf.... *autsch* unangenehm!!

Danke Kats... weißt du ... du bist eine der Menschen hier, die ich am Meisten schätze. Ich danke dir, für deine Worte, weil ich zwar weiß, dass ich sehr wohl schwach sein darf, aber im Moment zu schwach bin um mir dies einzugestehen. ... du sagst es mir. Also muss es stimmen, weil ich weiß, dass du Recht hast. Weil du ehrlich bist.
Weil du sagst was du denkst. Immer. und weil man merkt, dass du tatsächlich bist wer du bist. ohne wenn und aber.

Also danke... alleine deine anwesenheit hier... hilft.

das ist keine arschkriecherei, sondern mein ernst.

lg.............wüste.

ps. Paula... auch dir danke. ich bleibe... ich hatte eigentlich gar nicht vor zu gehen ... nur bin ich eben nicht nur hier......

Oh, hier ist ja gar nichts neues, ich wollt mal hören wie es euch so geht
liebe Grüße
S

hi,
hab hier schon lang nichts mehr geschrieben..also mach ich das jetzt einfach mal wieder.Mir gehts soweit ganz gut. Es gibt Tiefs und Hochs aber ich kämpfe und werde es irgendwann ganz schaffen.

Ganz motiviert bin****

lg eure jones