ich glaub,ich hab da selbst ein Problem mit :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Black, jetz aber mal halblang, bitte, ja? :wink:

Klammer dich nich an dem angeblichen Argument fest, dass du "zu alt" wärst! Is einfach schwachsinn und macht dich nur unnötig traurig.
Und mein Gott, du warst 14, und in dem Alter sahen/sehen auch Leute peinlich aus, die unter Menschen gehen und die merkens noch nich ma :lol:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich habe Frisuerin gelernt und arbeite nicht mehr in den Beruf, habe aber das Schminken auch gelernt und hin und wieder wende ich es mal an und da ich heute mit der Waage zufrieden war, gehe ich noch weg!

Ich habe eine Freundin, die war für mich da, als ich in die Erste Klinik ging und ich war dann für Sie da, als Ihr Vater im Herbst gestorben ist.

Sie sagt jetzt öfter, dass ich mitgehen kann zu Ihren Freunden. Sie wohnen zwar ca. 30 km weg, aber hauptsache ich komme mal raus.

Ich hab mich auch jahrelang zurückgezogen und war so gut wie nie aus. Jetzt spring ich wieder immer öfter über meinen Schatten und tu´s einfach... gestern war ich zB auch aus - es war zwar nix besonderes und ich bin früh gegangen, aber dennoch: besser als daheim vor der Glotze zu sitzen... :wink:

Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen! Und keine Jahreszeit eignet sich so gut dafür wie der Frühling - B&R: Versuch´s mit nem Neuanfang im Frühling (Neumond ist übrigens auch :wink: )

Busserl
m
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

ne,ich glaub,das wird genauso wenig was wie autofahren.
Es ist schon schwer genug für mich tagsüber das Haus zu verlassen und leute zu treffen.
Aber ich verabrede mich endlich wieder tagsüber,was ich sonst auch total gemieden hab :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Aber ich verabrede mich endlich wieder tagsüber,was ich sonst auch total gemieden hab
Na, das ist ja schon mal ein guter erster Schritt! Vielleicht klappt´s dann ja auch irgendwann wieder abends! Wieso ist Ausgehen am Abend so schwierig für dich? Wovor genau fürchtest du dich?

Sorry, wenn ich zu viel frage, aber würd mich halt interessieren...

Busserl

ich hab das immer als "Schlachtfeld" erlebt.
Man muss gnadenlos ne gute Maske aufhaben,sonst ist man ein Spielverderber,und der letzte looser.............
reden,tanzen,so lang nicht ALLEIN SEIN ZU KÖNNEN(Stunden)

:shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Aha, naja, ich denke, da solltest du mal deine Sichtweise ein wenig überdenken. Ich zB sehe das eigentlich eher als so eine Art "Spielwiese". Ich tanze gern und Musik liebe ich sowieso. Gestern hat´s mir nicht gefallen, also bin ich eben gegangen - Spielverderber hin oder her. Man kann eben nicht immer gut drauf sein und meine Freunde nehmen´s mir nicht übel, wenn ich mal nicht so die Stimmungskanone bin und mich eben früher verabschiede.

Ich glaube, es kommt IMMER auf die Sichtweise an - und ich denke, das "Schlachtfeld" redest du dir ein... :wink:

Busserl

habs bisher halt so erlebt,das ich nichteinfach gehen konnte,da ich sonst nicht wieder nach haus gekommen wär.
Das macht enormen Druck bei mir,lößt voll die Panikatacke aus :shock: :shock: :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

wie lange warst Du da?
Wie bist du wieder nach haus gekommen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich bin selbst mit meinem Auto gefahren. Wir waren um 22 Uhr dort und die Anderen sind dann um 2 Uhr gefahren und dann bin ich auch gefahren, weil alleine wollte ich nicht bleiben.

das mein ich eben,Du kannst selbst entscheiden,wann Du wieder gehn willst...............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

und wenn man grad ausgehen will um nicht mehr allein zu sein?
also allein muss??????????
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"