Also Leute!!!!!

Ich habe da was gegen Kälte: Ich bekomme nämlich auch ganz svhnell laue Lippen und Hände:

Meldet euch in eienm Fitnessstudio an und macht Bodybuilding, dann fühlt ihr euch nicht nur besser, kärperlich und seelisch, sondern es ist euch wärmer, da ihr mehr Muskelmasse aufgebaut habt. Das sind reine Kraftwerke!!!!!!

Doch eines muss klar sein, und dass hätte ich früher noch nicht so bedauert: Ich verliere meinen Busen durch das Training!!! :(

Hm also auch in den 3 Jahren, wo ich bis auf ein paar sehr wenige Male nicht gespuckt habe, hats mich gefroren wie ein Schneiderlein, aber jetz wo ich so richtig wieder mittendrin bin, steh ich kurz vor dem Erfrierungstod...HILFÄ! :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hilfä kommt: *dir ne wolldecke geb*
ja klar.. bin immernoch ein gefrorener eisblock, aber vorher war ich der eisigste der eisigsten.. ja egal. weisst ja was ich meine ;)

Oh Mann, ich könnte gleich zwei Decken gebrauchen O_o
Ich war heute mit einer Freundin in der Schule draußen in der Raucherecke um ihr Gesellschaft zu leisten und es war das schönste Herbstwetter: blauer Himmel und offenbar milde Temperaturen, nur ich stand da und fröstelte. Damals war ich immer ziemlich kälteresistent, doch mittlerweile merke ich, dass ich in der Beziehung immer empfindlicher werde. In letzter Zeit ist mir kaum noch mal halbwegs warm, ich friere zwar nicht ständig, aber irgendwie scheint es permanent frisch zu sein... :(

@ pretty baby: dito :(

Hab mich gestern halb mit meiner Mama gestritten, weil sie mir verboten hat, noch eine zweite Wolldecke (zusätzlich zu meinem dicken Daunenbett :roll: ) mit ins Bett nehmen zum Schlafen...mich frierts aber wirklich!
Aber ich glaub, ich weiß inzwischen, worans liegt:
:arrow: am Kreislauf!
Hab nämlich auch immer richtig weiße Finger, also gar nicht durchblutet...und mein Kreislauf spinnt eh, vor allem in Zeiten wie jetz, wo ich wieder extrem viel spucke :cry:

sitz grad da und bibbere wie verrückt. kann meine hände kaum bewegen, weil sie schon fast steif sind!
find ich ja gemein von deiner mum! aber schnapp dir eine wärmflasche wenigstens für diene füße!
ich geh jetzt raus :roll: und werd laub harken, um mich ein wenig zu bewegen! ich hoff, ich frier nirgens fest! :?
wer mir ne heizdecke zum umschnallen besorgen!!!*gg*
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Naja...so gemein ist es gar nicht, sie muss das Ganze ja waschen :wink:
Versteh ich irgendwo schon!
Aber bibbern tu ich trotzdem :?

@Lisa-Marie: Oh ja, das mit den Fingern kenne ich auch, teilweise traue ich mich in der kalten Jahreszeit gar nicht mehr, sie anzusehen: Die werden nicht einfach weiß, sie laufen blau an! :( Ich krieg dann immer das Gefühl, Leichenhände zu besitzen, trotz Handschuhen O_o

Das ist so kacke mit dem Kreislauf! Irgendwann Ende September wollte ein guter (mein bester?) Freund von mir schon den Notarzt rufen, wir saßen in einer Vollversammlung der Kollegstufe im beheizten Zimmer, um mich rum alle in T-Shirts, nur ich mit zwei Pullis und drei Jacken, käseweiß im GEsicht, hab am ganzen Körper gezittert und meine Hände waren so weiß und kalt, dass ich gar kein Gefühl mehr hatte.
Er hat dann meine Hände gerieben (und mir noch seine Motorradjacke gegeben) und nach einiger Zeit wurde es dann ein bisschen besser.
So was schockiert mich wirklich, wenn die Konsequenzen der Krankheit dann so deutlich sichtbar sind :shock: :shock: :shock:

habt ihrs schon mal mit ner wärme-decke versucht? die müsst ihr einstecken und sie wärmt sich auf. suuuper
hab mir heute nochmals ne super tolle bettflasche gekauft ;) (weiss, ihr sagt dem anderst, aber weiss ned wie... einfach so ein ding das man mit heissem wasser fühlt und ins bett nimmt)

thermophor - oder wärmflasche. ja, isttoll sowas, leider ist bei meiner der stöpsel futsch :?
und ich find keine neue, die so einen schönen frotteebezug hat, nur welche aus gummi *brrrrrrr*
nur, beim rausgehn nützt die nix, nur eben 2 pullis unterm mantel, und schal, handschuhe etc. ... mützen mag ich nicht. und handschuhe bringen bei mir nie wirklich was, hab trotzdem kalte finger. obwohl, wenns wirklich kalt ist, dann zieh ich gestrickte normale handschuhe an und drüber noch wollfäustlinge - die kann ich dann ausziehn wenn ich was greifen muß, und sonst sind fäustlinge ja besser weil die finger da alle zusammen sind, glaub ich...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

fürs rausgehen hab ich so gel-dinger. die sind genial. kannst du zuhause aufwärmen und wieder brauchen.
und die bettflasche, die ich mir heut gekauft habe, hat so ein weisser frottebezug und in der mitte so ein herz. sieht süss aus ;)