ja, dachte ich erst auch, dass das ne Privatklinik ist, aber komischerweise bin ich bei der Hamburg-Münchener versichert, also nicht privat und die haben da nichts zu gesagt...scheint wohl in Ordnung zu sein. Du musst da wirklich mal am Montag anrufen, morgens ab 9.
Wo liegt denn bei dir das Problem, dass du nicht auch ganz dahin möchtest, also mit übernachten? Das Pogramm, wenn du nicht untergewichtig bist, dauert ja auch nur einen Monat!

Hi!

Na, mit dem untergewicht, das könnte schon hinkommen, denn ich ess zu wenig und erbreche seit ner weile nicht mehr. Weiß ich aber nicht genau, da ich mich nicht wiege..!

Mein problem ist, dass ich noch ganz neu in münster bin und zu meinem erstaunen jetzt schon total heimweh nach süddeutschland habe!
Das heißt, ich wohne jetzt hier mit meinem freund zusammen, was mich einerseits glücklich macht, auf der anderen seite muss ich mich in der neuen umgebung erst mal akklimatisieren.
Deshalb würde ich mich momentan total unwohl fühlen, so ganz alleine...und das 24 h jeden tag!! Wie peinlich, voll wehleidig.. :oops:

Blöd, eigentlich, ich weiß!! Das kenn ich auch gar nicht von mir, aber klinik an sich hört sich halt wirklich übel an...

Wie siehts aus, wenn die in der klinik einen als untergewichtig einstufen?
Wie lang bleibt man dann?

avellia

es sind immer mind. 4Wochen. Mit Untergewicht würdest du vermutlich in eine Esssensgruppe kommen, bei der kontroliert wird was du wovon ist.
Ein Erstgespärch ist allerdings immer unverbindlich udn kostenlos, falls du Interesse hast!
Ist super geil dort!
Lg