Jones, das geht wieder vorbei...jeder hat mal miesere Tage, wo ihm einfach nur sch... zumute ist...wird schon wieder *kopfstreichel*

Chili, du hast die richtige Einstellung...der Körper nimmt sich mal zuerst was er will...meiner braucht im Moment Käse und Nüsse *g*

na schön, danke fürs beruhigen ;)
ich reiß mich auch zusammen, damit ich nicht weniger esse. sondern das, worauf ich guster hab. auch wenn da immer noch reste vom alten denkmuster sind ... :roll:

hallo ihr,
die jones muss schon wieder rumjammern..bin heut immer noch net fit obwohl ich schaffen war..und heut morgen war ich auf der Waage..zugenommen *kg.. ist ganz schwer für mich..fühl mich fett aber ess trotzdem noch viel..passt net zusammen..aber die alten Gedanken sind wieder da..ach leutz, der Weg ist soooooooooo schwer..verspreche euch aber bald ist die alte Jones wieder da :D danke das es euch gibt..

hey jones!!

nicht aufgeben - die waage vergessen!!
in ein paar tagen ist das auch wieder weg. und es sieht absolut keiner!! so n *kg, wär ja gelacht wenn dich das aus der spur hauen könnte!!

Hast ja recht chili..aber irgendwie ist grad so ne unzufriedenheit in mir-was mein Leben betrifft.
Weiß nur noch net so genau woran es liegt..
aber immerhin bin ich dem Ganzen auf der Spur..
heut gehts schon etwas besser und dir?

msjones, Liebes, die Unzufriedenheit geht vorbei...

Und zur Hölle mit der Waage, wirf sie aus dem Fenster. Meine ruht friedlich im Keller! Und ich habe kein Verlangen nach ihr. :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

so gestern war nicht so mein tag, dafür scheint heute wieder die Sonne, draußen und im hause Sinkekäs :)

Paula:hast du wirklich garnimmer das Bedürfnis auf die Waage zusteigen? Super.Bin ne zeitlang auch nur noch einmal in der Woche drauf,aber grad irgendwie wieder täglich :( muss wieder besser werden

Quargel:schön das es dir wieder besser geht-mir übrigens auch

danke Jones, mich freut es auch *g* ;-)

msjones: doch hab ich, wenn ich eine Waage sehe!

Wer nachts aufgestanden ist, um sich zu wiegen, der vergisst nicht so leicht. Wenn die Waage mehr als ein best. Mindestgewicht gezeigt hat, bin ich nicht aus dem Haus gegegangen.
Nach diesem Mist hab ich kein Verlangen mehr.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

wo wir grad bei der waage sind - ist denn trennkost eine diät?

weil ich las davon und finde das kozept von entgiftung und körper entlasten und blabla recht toll...

möcht nun aber nicht in den nächsten mist versehentlich reingeraten..?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Trennkost bringt einen dazu, bewusster zu essen. Das Konzept ist selbstverständlich eine Diät, aber ich stehs mir einfach zu sehr auf den Mischmasch zwischen Eiweiß und Kohlenhydrate, wie beispielsweise Käsebrot oder Nudeln mit Thunfisch...

Nudeln mit Thunfisch ..sooo lecker.wusste garnet das es noch jemand ist..liebe das..kanns nur grad zur Zeit net essen..hab das früher immer bei FA´s benutzt..aber irgendwann bestimmt wieder..

thunfisch, hach köstlich :) lecker....

katz, das gerede von Körper entgiften und so...das wurde alles schon widerlegt...das macht der Körper von selbst...aber gesund ist Trennkost, isst ja von allem...

Ach Leute... ich weiß nicht mehr weiter. Meine Beziehung ist nun endgültig im A...
Da gibt es keine Hoffnung mehr... so zerstritten, wir können kein einziges normales Wort mehr miteinander reden... nur noch ein gegenseitiges Fertigmachen, beschimpfen, streiten unter der Gürtellinie :(

Und ich bin schwanger...

Ich weiß nicht mehr weiter. Würde am liebsten gar nicht mehr da sein. Ich kann nicht mehr. Sorry, daß ich diesen Thread jetzt mit so was Traurigem versaue. Aber ich habe niemandem zum Reden.