Bild
komm grad von der uni...
meine semesterarbeit war so schlecht, daß ich sie komplett nochmal machen muß... die ganze arbeit umsonst...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ msjones: Dankeschön :D

@ piccola: Oaje, na sowas. Du Arme *fühlemitdirmit*
Die Uni kann oft ganz schön nerven, nicht wahr? Was hat denn nicht gepaßt mit deiner Arbeit?

sie war einfach zu schlecht - und das wo ich bis jetzt nur 1er und 2er hatte, und in physik und akustik 3er... aber sowas ist mir noch nie passiert! alles nochmal!!! und so ein scheißthema, ich hab so lang recherchiert und absolut nichts gefunden dazu... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola...man fällt eben auch mal auf die nase...ärgere dich nicht, es kommt vor...

träumerin, doch doch, das meiste gut...ich bin nur sehr nachenklich zur zeit...also aufgewühlt und versuche alles ein bissl zu ordnen...

buhuuuu Schatzerl ist jetzt für 5 tage weg...jetzt kann die party losgehn...oder so...

@quargel: was machst du hier????? musst du nicht auf die uni???? :wink:

Iggy bin gerade zurück....wollte noch dem Freundchen tschüss sagen

das ist mir wichtiger als alles andere :) (zur zeit)

na das ist klar!!!! also, ordentlich verabschieden.....dann geht das schon, 5 tage sind schnell um - oder langsam - hm, ne sache der subjektiven betrachtung, aber du hast eh einiges vor!!! :)

ein bisschen Abstand tut meistens ganz gut...dann merkt er, was er an mir hat...und er kriegt mal bissl zeit sich von meinem gemecker zu erholen :) et vice versa

non parlo latino ma amo parlare italiano :)

Ist die Katze aus dem Haus...Kann das ja auch mal Spass machen :)

Quargel : Suhle dich ein bisschen im Nachdenken und ordnen, dann gehts schnller vorbei :wink: Viel Glück

Iggy, nix latein....französisch...:) aber ist ja oft fast dasselbe...

träumerin...zu viel nachdenken darf ich nciht, sonst werd ich griesgrämig...

ui, nein, das wollen wir nicht. Dafür bist du hier zu wichtig! Hopp, hopp, raus an die frische Luft!

@quargel: :oops: na gut, hab ich mal die sprachen verwechselt.....hihi, heute hab ich ja immerhin im büro englisch und französisch und deutsch gleichzeitig geredet....war ziemlich witzig obwohl auch anstrengend :wink:

war grad zaunkraxeln und flieder klaun 8)
hab beschlossen, der tag war besch*** genug bis jetzt, ich versuch noch was draus zu machen... aber schon gedämpfte stimmung, trotz gigantischer fliederwolke in meinem wohnzimmer...

@iggy: was habt ihr denn für ein sprachenchaos im museum???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@piccola: na das kannst dir gar nicht vorstellen - wir haben ja am sonntag ein konzert bei uns in der sammlung, da ist heute ein instrumentenbauer und einer der beiden musiker gekommen - naja, die beiden sind franzosen, bei uns kann aber nur meine kollegin PERFEKT französisch, ich so lala und mein chef und mein kollege gar nicht!

gut, dann hab ich (kollegin war nicht da) mit denen so halb französisch, ein bisserl englisch und zum drüberstreuen noch etwas deutsch geredet. dazwischen mit händen und füssen in der luft herumgefuchtelt um alles so verständlich wie möglich zu machen - war ziemlich lustig!