Hi katjusza,

JA DU SCHAFFST DAS!!! Und weißt du, warum? Weil du es WILLST :D

*ganzfestdaumendrückfürheuteabend* *undfürmorgennatürlichauch*

LG Zahndi

Hallo Leute!

*Glückwunsch!* an alle hier die, die so brav durchhalten! Vergesst nicht, was ihr da täglich für eine Leistung erbringt! :wink:

*Kopf hoch!* an alle hier, die gerade ein wenig straucheln. Es kommen wieder bessere Tage und erzählt mir nicht, dass ihr daran nicht glaubt :wink: !

Außerdem möchte ich euch bitten, ein bissl auf eure Beiträge zu achten:
Keine Zahlenangaben, keine Essensaufzählungen, kein Nennen davon, was gek* wurde oder was und wieviel gegessen wurde etc.

Danke und liebe Grüße
Mari

hey mädels!
hatte heute keinen fa und kein k*. * ist zwar die härte gewesen (drinnen zu behalten), aber ich habs gepackt!

und die prüfung lief spitze!! juhu! noch eine am SA, dann ist das semester gelaufen! werd mir dann noch ein gin-tonic gönnen (zur belohnung) und mit meinem bruder noch ein wenig fernsehn.

hab euch lieb!

curls: was ist los?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Curley hat geschrieben::oops: :oops: :oops: katja mein ich :oops: :oops: :oops:

hört sich so ähnlich an :roll:
*LOL*

JETZT GANZ SICHER -- lachen ist die beste medizin....

auch wenn ich immer noch arg mit den zusammenhängen von rilley'schen einzelhandesgravitäten und marktorientierten sortimentsentscheidungen hadere - aber hey, wie gesagt, ne drei inner prüfung is nicht so schlimm wie jetzt aufgeben - oder was?
danke euch, ich bleib dran, war doch klar, oder? schließlich geht es drum, obich mir eine neues rita mae brown buch kaufe oder nicht - und tag acht ist nach meinem "fünf euro prinzip" dann die vierzig euro grenze und dann kauf ich mir endlich das holz fürs selber bau terrarium - also lohnt es sich doch! (sparbüchse - sich was echt tolles gönnen - ihr wisst schon!)

ach scheiße, ich will nen topp *...
Zuletzt geändert von katjusza am Fr Feb 10, 2006 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Bitte Ihr alle reißt Euch zusammen, BITTE, nicht mehr kotzen.

Ich bin gerade ziemlich betrunken :cry: doof, denn jetz will ich einfach nur heulen, weil ich nicht, ach scheiße, ich kann´s nicht sagen es ist so lächerlich. Ich ahb nicht gespien ich werde nicht speien, ich bin nur traurig. Ich wäre jetzt im neunten Monat Schwanger und bin´s nicht - entschuldigung, das hat hier nix verloren, ich hab gerade ein kratermäßiges Tief...
Ich reiß mich auch schnell wieder zusammen.

Conner

conner wenns dir scheiße geht und du darüber reden willst, dann tu es. bitte wirklich. dir scheint es grad ziemlich mies zu gehen und im betrunkenen zustand kommen meistens die wahren gefühle zum vorschein.

liebe grüße

Oh, lieber Himmel ich hab nicht mal jemandem geantwortet...
@ Lilly super, gigantisch, daß Du´s ausgehalten hast.
Curley, gib nicht auf
Katjusza, weiter s
...
allen, die ich vergessen hab, Mut, Kraft, Durchhaltevermögen!!!!
Conner

Oh conner, das tut mir wirklich leid für dich *ganzfestdrück*
Mir geht´s auch immer so, wenn ich betrunken bin, da kommen dann die wahren Gefühle raus... meist zu heftig :? Trotzdem ganz toll, daß du es ohne K* ausgehalten hast! TOP!
Hoffe, es geht dir heute nicht zu schlecht zwecks Kater
Bild
@ Lilly: Super daß du es geschafft hast! Freut mich, daß es dir bei deiner Prüfung so gut gegangen ist :D

@ katjusza: Bravo, Tag 8!!! Das ist ja mehr als super! Viiiel Erfolg bei der Prüfung wünsch ich dir!

Ich starte heute in Tag 4, bin super motiviert und wünsche euch allen ebenso viel Motivation und gute Laune, wie ich sie heute habe
Bild
LG Bussi Mausezahn

oh conner - immer trink du alkohol, auch wenns dir dann beschissen geht. sauft sauft sauft - wenn euch nur so eure wahren gefühle bewusst werden, dann müsst ihr da eben durch.
klar? das mein ich ernst - man lernt sich nur kennen, wenn man am boden ist - also runter mit den köpfen, wühlt im dreck - wenn dazu eben ein suff nötig ist, dann isses eben so!
traurigkeit ist erlaubt und tut gut und hilft.
so. - das gilt auch für den rattenzahn!!
grrrr- wir sind so toll. von dem was wir nicht gekotzt haben in den letzten tagen, hätten wir ein ganzes kinderdorf in rwanda versorgen können - wenn das nix ist!
ich marme euch fest und geh mir jetzt meine 4 abholen - egal, gesundwerden---
hab euch grad irgendwie lieb..
Nietzsche ist tot. Gott.

Hey Ihr Lieben,

entschuldigt meine gestrige Peinlichkeit :oops: :oops: :oops: ,

Der Wein war gut, nur etwas zu viel eben und der Abend war auch eigendlich schön bis ich dann alleine war und mich der Katzenjammer packte :oops: das Kopfweh verdiene ich.

Ihr seid wirklich so lieb Ihr alle,
Conner

jaja, jetz klein beigeben - ich reiß dir den kopp ab - lies einfach was ich im andern durchhalte thread heute morgen an dich und die maus schrieb - tschüss, ich hab jetzt prüfung!

:evil:
Nietzsche ist tot. Gott.

Alle Gute für die Prüfung, Katjusza, ich drück Daumen!

Ich hab durchgehalten... wie versprochen. Ich kann aber grad nicht mehr, ich habe schmerzen, Schmerzen, Schmerzen. Hab das Gefühl kurz vor einem Magendurchbruch zu stehen... Was kann ich dagegen tun? Hat das wer schon mal gehabt? Ich fühl mich so ausgelaugt.

Ich sag´s auch hier nochmal :wink:

GEH ZUM ARZT und zwar fix!

juhu! der nächste tag ist gekommen! bin erst jetzt aufgestanden (bin ja im krankenstand) und wenn ich so spät erst frühstücke, kann ja schon nix mehr schiefgehn! das kenn ich von früher!
allen anderen auch viel glück!!
und conner: gefühle sollen, dürfen, müssen raus, sondst fressen sie dich auf, also nicht schämen!!

wo habt ihr nur alle die netten smilies her? bitte verraten!!!
alles liebe, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius