So... habe jetzt einen egoistischen Entschluss gefasst... aber mir wurscht, es muss sein ;) : werd ab jetzt abends nicht mehr so viel hier im Forum sein. Denn mir ist vorhin aufgefallen, dass mir deshalb doch sehr viel Zeit fehlt, die ich doch lieber für mich selbst, ganz allein, hätt... und wenn ich stundenlang hier vorm Forum rumkauere, tut es mir eine Zeit lang ganz gut, aber dann fang ich doch auch immer an noch was zu essen, um die Müdigkeit zu vertreiben...

Das ist nicht gut.

Also werd ich das jetzt ändern :) gute Nacht.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@sakuranbo...

wir werden dich aber schwer vermissen hier :( *snif*

aber wenn du zeit für dich brauchst, dann nimm sie dir, das ist ehrlich gesagt wichtiger...egoistisch ist das nicht, nur realistisch...

ich bin heut groggy, kaum geschlafen, hab überall geräusche gehört...

*hihi*
Danke, Süße *freu*

Aber es heißt ja nicht, dass ich hier nicht mehr her komm!
Aber vielleicht einfach untertags und abends gar nicht oder abends einfach nur für eine Stunde... das muss doch reichen :)

Bäh... gestern hab ich mich nämlich überessen, und das nur, um wegen dem blöden Internet aufbleiben zu können :roll: sowas will ich echt nicht mehr.
hab überall geräusche gehört...
Was? :shock:
Grusel, grusel...

Ps. die Sonne scheint!!
Der Himmel ist blau!!!!!!!!!!!! :D
Uuuuuuuuuuuuund ich hab heute ENDLICH wieder einen Termin bei meiner Thera!!!!!!!!!!!!! (nachdem sie 4 Wochen auf Uralub war, tsys... irgendwo im Süden...) :D
Bild

Aber es heißt ja nicht, dass ich hier nicht mehr her komm!
Aber vielleicht einfach untertags und abends gar nicht oder abends einfach nur für eine Stunde... das muss doch reichen
ahh da bin ich beruhigt...das klingt sofort anders...
du musst ja nicht stunden drin hocken im forum...

und wenn du schlechte Angewohnheiten frönst wegen aubleiben am Internet, nana, das ist nimmer gut :)

nimm dir die zeit, die du brauchst :)

find ich gut, dass du siehst was dir gut tut!

bzgl. treffen und so.. machn wir uns das weiterhin per pn aus oder gibst du mir vl. deine emailadresse?
notfalls hab ich ja eh deine handynummer :)

heute is der 7. tag ;) so lang hab ichs echt schon lang nimma geschafft.

ich hoffe ihr hattet alle nen schönen start in die woche :wink:

hi mädels

boah was für ein tag..
seid gestern abend kreisen meine Gedanken ums Essen...mein Kopf plant ein FA...aber ich will nicht...komisch dass mein Kopf nicht auf mich hört tztz...

komm mir vor wie Obelix in Asterix erobert Rom...da träumt er von Essen...das rumspringt etc...das ist in meinem Kopf...hab wohl zuviel Fantasie...

aber bis jetzt war ich tapfer und werds auch weiterhin sein...
hab einen Verwöhntag im Bad eingelegt...dann Rocknroll aufgedreht und im Zimmer rumgetanzt :) tut verdammt gut...
und einen Kaffee trinken gegangen und eingekauft...Sommersachen, herrlich...ist meine Belohnung, weil ich so artig war...und bin...

den Abend übersteh ich auch noch...mal sehen was mein Kopf morgen sagt... will einer ihn mal haben für ein paar Tage :)

lg

Hi Quargel,
super das du dich bis jetzt noch ablenken konntest.Das schaffst du heute abend auch noch.Hab heute Mittag auch kurz an nen FA gedacht, aber konnte mich ablenken.Hab dann nur heut abend a bissl viel genascht, aber hoffe es wirkt sich net so schlimm aus.
Finde deinen Kampfgeist super.Weiter soo

Gratulation an quargel und crazybitch, echt :D

Fühl mich im Vergleich zu euch ja echt dumm :roll: die letzten Tage ess ich abends IMMER zu VIEL, und ich WEIß es und ich weiß, dass es mir nicht gut tut etc., aber trotzdem tu ich es :x

Warum?!
Vielleicht, weil ich nciht genug lerne?

Mein Problem ist, ich find einfach nicht die Zeit- abends will ich meine RUHE und untertags muss ich mich manchmal ausruhn oder hab schon was vor... Scheiße...

Wie geht man am besten an eine Stoffmenge ran, die 4 Bücher beinhaltet??
Bild

4 Bücher...durchlesen und unterstreichen..am besten sofort rausstreichen...
und nicht zu lange aufschieben :)

Hast ja Recht... aber ich brauch Motivation dazu... hab irgendwie keine momentan :?

Jemand da mit überschüssigen Motivations-Energiewellen, die er an mich schicken kann???? *verzweifelt und unmotiviert*
Bild

GUTEN MORGEN!

@ sakuranbo: Schick dir mal ne Runde Motivations-Energiewellen... na, spürst du´s schon? Hilft´s was? Na ich hoffe doch mal :wink:
4 Bücher... au ja, das ist nicht wenig. Würde es auch so machen, wie quargel gesagt hat - erstmal durcharbeiten und unterstreichen, sich einen Überblick verschaffen. Dann geht´s schon einfacher! Viel Glück :D

Muß bei sowas immer daran denken, was einer meiner Profs damals in der HAK immer von sich gegeben hat (und der ist aber ein totaler Perfektionist und ein Genie auf seinem Gebiet): "Also eins geb ich euch für eure Zukunft auf der Uni mit: Egal, wie viel ihr dort für eine Prüfung lernt, ihr werdet NIE alles wissen!" Und da hatte er recht.

Mir geht´s momentan recht gut, das Einzige was mich wirklich nervt, ist das Wetter :evil:
Aber essensmäßig alles ok :D Beziehungsmäßig auch :D

Mädels ich wünsch euch nen schönen Tag! Unterstützt mich bitte beim "Stoßgebet-in-den-Himmel-schicken" damit der Frühling bald kommt!

LG Mausezahn

"mädels, wie sieht's aus" - moppelich langsam - aber das war ja zu erwarten!

also hallo erstmal denen die mich vermisst haben (hihi - also euch allen!)
nun denn, der urlaub ist vorbei und war kein richtiger, denn im arabischen hat men es nicht leicht mit der freundin an der hand, egal, das schreib ich schon - was ich hier noch loszuwerden suche ist folgendes:

hat zufällig eine von euch jeans in der größe * aufwärts übrig???

also - ähh, nicht, dass mich dass irgendwie tangieren würde, aber - naja... ich muss mich neu einkleiden ;-)

und nebenbei: zum ersten mal eine BH kaufen - denn auch die kurven sind plötzlich gewachsen - hatt ich noch nie ;-)

alles paletti soweit, aber dennoch ist sport angesagt, ihr wisst schon - den prozess aufhalten, der das denken beherrscht, aber möglichst vernünftig halt, wa?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:D schön dass du wieder da bist!!!!!!
*freu*

deine freundin freut sich sicher über die neuen kurven! hast dus echt geschaftt?wie lange jetzt schon?wie wars denn im urlaub?....ERZÄHLEN! :D

jeans in der größe hat alle meine schwester bekommen :lol: außer eine aber die ist nimmer so schön :lol:

neee, nich jeschafft, hab schon mal - als keine hose mehr passte - die verfluchte notbremse gezogen - aber das ist nichts,w as mir angst macht oder irgendwie jetzt mein gesund werdendes denken beeinflusst - es war nur eine warnung, wurde als solches wahrgeommen und ist abghakt - jetzt wieder alles beim alten und wieter im takt!

jaaa - die ines, die freut sich über die kurven, aber nur, weil man daran mein gesunden sehen, beziehungstechnisch ist das so eine sache - vertrauensmissbrauch und so... da kann auch ein urlaub nicht vielö dran ändern und wir sind dann wohl doch eher sehr getrennt, weeste wie?
naja, muss man durch, vielleicht sind wir auch wieder zusammen - ich kann das nicht sagen.
irgednwas dazwischen.
am i making any sence?
Nietzsche ist tot. Gott.

ach so - der urlaub.. warm warm warm,viel gutes essen, drei vier nette leute und jede menge unhöfliche, schmerbäuchige, aufgeregte, verdatterte, ungeniert saufende, sich völlig daneben benehmende deutsche pauschaltouris - also alles wie erwartet!

und strandritt bei mondschein ist geil...
Nietzsche ist tot. Gott.