ja, es war richtig angenehm in der Frühlingsjacke...
hatte einen super netten nachmittag....
aber einen Schock gerade eben...hab mich in die gemütlichen Klamotten geschmissen, Uhr ausgezogen, Ring ausz....scheiße, wo ist der Ring...
das Einjähriges-Valentinstaggeschenk meines Schatzes...
WEG!!!!
ok, kleiner Heulkrampf....Schatzerl dachte schon das Schlimmste....
aber uff....er war mir beim in-die-Hosentasche-fahren abgerutscht und noch da...
Freundchen fands dann doch süss, dass ich so an seinem Geschenk hänge...
das war jetzt Adrenalin pur...
Bah... bin extrem müde (es ist 01.25h) und trotzdem noch auf, vor einer Stunde bin ich heim gekommen und jetzt hab ich noch Kuchen gegessen, zu viel Kuchen...
Mich kotzt es schon so an, dass ich abends immer was Süßes brauch?!!
Und dass ich mich abends immer nach dem Völlegefühl sehne?! Nicht normal...
Mich kotzt es schon so an, dass ich abends immer was Süßes brauch?!!
Und dass ich mich abends immer nach dem Völlegefühl sehne?! Nicht normal...

... denn das Leben ist zu kurz ♥
mhm es gibt dafür aber sicher nen grund...
mein therapeut meinte, man nimmt beim fortgehn oft viel zu viel fremdenergie von andern auf...
hab jetzt leider keine zeit mehr zu schreiben! wünsch dir nen schönen tag!
tag 5 kann kommen
danke für eure motivation!
bzgl. nächsten treffen.. ich glaub mir persönlich wärs auch am we lieber (siehe pn) da montag doch etwas stressig werdn könnte!
schönes we euch allen
mein therapeut meinte, man nimmt beim fortgehn oft viel zu viel fremdenergie von andern auf...
hab jetzt leider keine zeit mehr zu schreiben! wünsch dir nen schönen tag!
tag 5 kann kommen

danke für eure motivation!

bzgl. nächsten treffen.. ich glaub mir persönlich wärs auch am we lieber (siehe pn) da montag doch etwas stressig werdn könnte!
schönes we euch allen

ich ess auch am Abend am liebsten Süsses...vielleicht beruhigt das, und man denk dann, dass man besser schafen kann?
crazybitch, was ist das mit der Fremdenergie? kannst du das mal erklären?
bei mir sieht's scheisse aus. ich fuehl mich schlecht und festgefahren und gefangen in der ES.
Alles dreht sich nur um Essen oder nicht essen, ich krampfe seit tagen vor mich hin.....
Alles dreht sich nur um Essen oder nicht essen, ich krampfe seit tagen vor mich hin.....
oh sheila...das klingt nicht so toll...
aber du hast ja schon dran gedacht wieder Thera zu machen, vielleicht hilft es...
na die Mädels hier schicken dir mal bissl Power und Motivation
aber du hast ja schon dran gedacht wieder Thera zu machen, vielleicht hilft es...
na die Mädels hier schicken dir mal bissl Power und Motivation
Hey quargel, das mit dem Ring ist ja eine richtig schöne Geschichte mit Happy End
da sieht man mal wieder wie wichtig auch kleine Dinge sind!

@Seelenvogel...
ich bin froh, dass es ein Happyend gab...ich hätte mir es nie verziehen, wenn der Ring weg gewesen wäre...
ich krieg jetzt noch Herzrasen, wenn ich daran denke :/
ich bin froh, dass es ein Happyend gab...ich hätte mir es nie verziehen, wenn der Ring weg gewesen wäre...
ich krieg jetzt noch Herzrasen, wenn ich daran denke :/
versuchen kann ichs.. aber so gut wie mein therapeut kann ich das sicher nichtquargel hat geschrieben:ich ess auch am Abend am liebsten Süsses...vielleicht beruhigt das, und man denk dann, dass man besser schafen kann?

und zwar war bei mir damals ein sehr großes problem, dass ich mir probleme meiner freunde sehr zu herzen genommen habe und mir viel zu viele gedanken geamcht habe was ambesten für denjenigen wäre, auch wenn mich gar niemand um hilfe gebeten hat..
er hat gemeint, dass man einschätzen können muss was man in sich hinein lässt und wo man besser auf abstand gehen sollte... und genauso is es auch beim fortgehn... jeder mensch strahlt etwas aus... sei es jetzt positiv oder negativ und man kann gar nichts anderes tun als es aufzunehmen, weil man ja keinen panzer tragen kann und selbst dann würde man ja was sehn

übrigens - tag 5 ist fast bestanden 
werd jetzt noch bissl lernen und dann nen filmabend machn - hab also gaaaar keine bedenken - und es geht mir super
schönen samstag abend euch allen!

werd jetzt noch bissl lernen und dann nen filmabend machn - hab also gaaaar keine bedenken - und es geht mir super

schönen samstag abend euch allen!
aha
ich habs verstanden
mein Tag war super...a Anfang bissl genervt weil ein Freund sihc nciht gemeldet hat, aber dann hatte ich noch einen super tollen Abend mit ihm... ach die Abende mit ihm sind immer geil

ich habs verstanden

mein Tag war super...a Anfang bissl genervt weil ein Freund sihc nciht gemeldet hat, aber dann hatte ich noch einen super tollen Abend mit ihm... ach die Abende mit ihm sind immer geil