wenn ich mal spaß habn will weiß ich ja dann an wen ich mich wenden muss

na klar, für solche Dummheiten bin ich immer zu haben....

super :)

sag mal ... ich würd heuer ur gern noch rodeln gehn... lust? ;)

mhh das wär nicht schlecht...aber die Zeit...hab ur viele Vorlesungen (auch mit komischen Professoren)

ich kuck mal wie es nächste woche aussieht ok?

ja ich hab auch einiges zu tun :(

naja notfalls spät. in den osterferien, wenn noch schnee liegt hehe :) oder fliegst du da in richtung heimat?

ja....am 7ten flieg ich richtung Heimat...aber hab ein Ticket mit open-end...wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, komm ich zurück...und ich weiss, dass das sicher nach spätestens 2 Wochen der Fall sein wird

schon schade irgendwie oder?
überhaupt gehst du ja nach dem studium zurück. wie willst du das dann machen?

hast du dort richtige fa's oder übergibst dud ich schon nach dem normalen essen? verbindest du schlechte erinnerungen damit?

Mooooooagn allerseits!

Juchuuuuu, heut ist schon Freitag und dann endlich wieder Wochenende!

Bin - trotz diesem überhaupt nicht frühlingshaften Wetter - schon voll in der Frühjahrsmüdigkeit... zu faul für alles *gg*

@ curley: Würde auch mal versuchen, mit einem der beiden Jungs zu reden... mehr als schief gehen kann´s ja nicht. Und das wird schon *knuddel*

LG Bussi die Maus

guten morgen alle miteinander!

bei mir startet grad tag 4 und eigentlich fühl ich mich super was meine verfassung betrifft!

aber irgendwie fühl ich mich heute unwohl in meinem körper :( mein bauch fühlt sich dick an und bäh! aber ich denk mir, wenn ich kotze, wird das davon auch nicht wirklich besser. eher im gegenteil.
wenn ich stark bleibe, wird sich das in den nächsten tagen wohl legen!

schönen & erfolgreichen tag euch allen :)

lg, crazy

ein neuer Tag beginnt...ohne Schnee...wie komisch

@crazybitch, wo ich nächstes Jahr bin, steh tnoch in den Sternen, ist das, was mit momentan die größte Angst ist...
zu hause erinnert mich alles ein bissl zu viel...naja vielleicht bid ich es mitr auch ein und hab dann FA...jedes Essen erbrechen könnt/würd ich nie...

Mooooorgen~~~

Ieh... bin heut nicht wirklich gut aufgewacht- es schneit zwar wenigstens nicht, aber wir sind uns doch denk ich trotzdem einig, dass das Wetter totaler Käse [wolkig und bäh] ist- shit ;)

Gestern hat man mal wieder versucht, bei uns einzubrechen- und das am hellichten Tag :shock: *lol* ist aber nicht gelungen *den einbrechern die zuuuunge zeig* ätschibätsch!!

@crazy
Ja supi~~~ TAG 4!!!!!!!!!!!!!!
Und mach dir keine Sorgen, dass mit dem Bauchi wird sich schon geben, brauchst nur Geduld und sei lieb zu deinem Bauchi, dann wird er´s dir auch danken ;)

Ich geh zur Tanzschule Elmayer, falls dir das was sagt... war jetzt auch ewig nicht mehr, weil ich nie Lust hab, voll nervös bin und mich immer ur überwinden muss- ich war nämlich vor ein paar Jahren schon dort, und damals hab ich alles andere als gute Erfahrungen gemacht... das steckt mir immer noch in den Knochen :(
Tanzpartner hab ich auch keinen, aber das soll ja nicht das Problem sein ;) eigentlich tanz ich ja sehr gern!

@quargel
Das mit dem Schnee will ich nachmachen!!!! Will auch Spaß haben und Omis schockieren :lol:

@Mausezahn
Hmmm... kenn ich das mit der Frühjahrsmüdigkeit nicht irgendwo her? :lol: mach dir keinen Kopf, mir geht´s jedes Jahr so, und zwar voll extrem ;)

Leute, Brokeback Mountain war der total schöne Film... nicht unnötig kitschig... hat einfach durch die Bilder gesprochen, es gab nicht sehr viel Dialoge, was auch unnötig gewesen wär... und das Ende war so traurig, ich und meine Freundin mussten sehr heulen :cry:
Und Heath Ledger und Jake Gyllenhall haben es einfach so super-authentisch rübergebracht... faszinierend :)

Heute: Zimmer aufräumen (toll :x ), lernen, dann zwei Freundinnen treffen... und versuchen, dieses sch### Wetter zu ignorieren *verdammt wetterabhängig ist* *grummel* :?

Ps. Gestern war mal ein Tag, wo´s mit dem Essen okay war, vorgestern eigentlich auch... die 2 Abende davor warn ja shit... aber ich hab mich wieder gefangen :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Gestern hat man mal wieder versucht, bei uns einzubrechen
mal wieder? das ist ja gruselig? wie oft kommt das denn vor? da würde ich ja in Angst und Panik leben?

wennd er Film so gut ist, muss ich mal meinen Freund da mitschleppen...auch wenns ihm nicht zusagt *g* aber ich will mal wieder so was trauriges kucken...

und das Wetter: nach Regen folgt Sonnenschein....der Frühling kommt auch noch....er will eben, dass wir uns doppelt und dreifach über ihn freuen....

Nun ja... die Haustür haben sie bei uns schon oft überwunden (um die Lampan im Stiegenhaus zu stehlen und einmal haben sie Eistee aus dem Keller gestohlen :lol: :lol: :lol:), kommt so alle paar Jahre vor, dass sie´s dann auch bei den Wohnungen versuchen- Hietzing ist sehr Einbrecher-beliebt :roll:
Zum Glück haben sie´s erst einmal geschafft, in eine Wohnug zu kommen, zum Glück stand die da grad leer und war auch nicht unsere... in unsere Wohnug kommt niemand rein, die ist doppelt und dreifach abgesichert, weil mein Papa auch so ein Sicherheitsfreak ist- zum Glück :shock:

Fühl mich auch nicht immer sehr wohl... besonders, wenn ich abends und nachts allein bin, kommt mir oft das Grausen :roll:

Die Polizisten meinten "joa, jetz is wieder wos los."

Zum Film: ist vielleicht nicht was für jedermann... aber mir und meiner Freundin hat´s ur gut gefallen... ach *seufz*
und das Wetter: nach Regen folgt Sonnenschein....der Frühling kommt auch noch....er will eben, dass wir uns doppelt und dreifach über ihn freuen....
Wie grausam vom Frühling- ich und meine Psyche hätten da noch ein Wörtchen mitzureden :twisted:
Bild

wow...bei uns ist erst einmal eingebrochen worden...aber da hatten die hinterm Haus einfaches Spiel weil da ein riesiger Obstgarten ist...also niemand hinter uns ist....und die Nachbarn waren auch weg an dem Abend...

meine Schwester und ich waren bie meiner Oma, meine Eltrn eingeladen...
und meine Schwester behauptet am Abend noch, bie uns wär nie was los :)

ja, die Psyche...meine hätte auch nix gegen ein bissl Sonne und so...aber ich zieh heute meinen Wintermantel nimmer an, draußen is es ja von den temperaturen schon milder

@quargel: weg mit dem wintermantel, IG läuft schon in frühlingsjacke rum :D

Hohoho *sich anschließt*
Ich lauf auch schon mit meinen Converse rum (Sommer-Edition ^^), um mir den Frühling etwas näher zu bringen- und verwend auch schon meine Sommertaschen :)

Außerdem war ich schon shoppen und hab mich gleich mit ner Menge neuem Zeugs für den Sommer eingedeckt... hach, kann´s ja kaum noch erwarten, es anzuziehen!!! :D

Aja, eine kleine schlechte Nachricht hab ich aber: im Radio sagten sie grad "Ab Wochenende wieder Rückfall zum Winter." :roll:
Bild