Mooooorgen~~~
Ieh... bin heut nicht wirklich gut aufgewacht- es schneit zwar wenigstens nicht, aber wir sind uns doch denk ich trotzdem einig, dass das Wetter totaler Käse [wolkig und bäh] ist- shit
Gestern hat man mal wieder versucht, bei uns einzubrechen- und das am hellichten Tag

*lol* ist aber nicht gelungen *den einbrechern die zuuuunge zeig* ätschibätsch!!
@crazy
Ja supi~~~
TAG 4!!!!!!!!!!!!!!
Und mach dir keine Sorgen, dass mit dem Bauchi wird sich schon geben, brauchst nur Geduld und sei lieb zu deinem Bauchi, dann wird er´s dir auch danken
Ich geh zur Tanzschule Elmayer, falls dir das was sagt... war jetzt auch ewig nicht mehr, weil ich nie Lust hab, voll nervös bin und mich immer ur überwinden muss- ich war nämlich vor ein paar Jahren schon dort, und damals hab ich alles andere als gute Erfahrungen gemacht... das steckt mir immer noch in den Knochen

Tanzpartner hab ich auch keinen, aber das soll ja nicht das Problem sein

eigentlich tanz ich ja sehr gern!
@quargel
Das mit dem Schnee will ich nachmachen!!!! Will auch Spaß haben und Omis schockieren
@Mausezahn
Hmmm... kenn ich das mit der Frühjahrsmüdigkeit nicht irgendwo her?

mach dir keinen Kopf, mir geht´s jedes Jahr so, und zwar voll extrem
Leute,
Brokeback Mountain war der total schöne Film... nicht unnötig kitschig... hat einfach durch die Bilder gesprochen, es gab nicht sehr viel Dialoge, was auch unnötig gewesen wär... und das Ende war so traurig, ich und meine Freundin mussten sehr heulen

Und Heath Ledger und Jake Gyllenhall haben es einfach so super-authentisch rübergebracht... faszinierend
Heute: Zimmer aufräumen (toll

), lernen, dann zwei Freundinnen treffen... und versuchen, dieses sch### Wetter zu ignorieren *verdammt wetterabhängig ist* *grummel*
Ps. Gestern war mal ein Tag, wo´s mit dem Essen okay war, vorgestern eigentlich auch... die 2 Abende davor warn ja shit... aber ich hab mich wieder gefangen