nicht kotzen is ja ganz schön, aaaaber...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@Sakuranbo

ein Segen für Allergie- und Lebensmittelunverträglichkeits-geplagte :) heist schlicht lowcarb- Das Kochbuch....sehr einfaltsreich...

aber Jamie Olivers Bücher sind sooo geil

hmmm....therapie. Meine bisherige war nicht das richtige für mich (tiefenpsychologische) und nun muss ich wieder 3 monate auf einen termin bei einem verhaltenstherapeuten warten.
Manchmal (heute) wünsche ich mir ich könnte stationär gehen aber das ist nunmal nicht möglich. Ich muss ja mein abi machen :?

ich mein, keines, wie wenig vertraust du den menschen um dich rum?
ihre sorgen und ängste sind berechtigt, grad wenn sie aus vielen
mündern zu kommen scheinen - wer bist denn du, dass du alles besser weißt?
das ist so typisch, kleiner besserwisserschlatz du - glaubst der waage und
nicht denen die dich lieben - das nenn ich verstockt..
es ist eine frage von arrogenz, weißt du das?
auch wenn du dich nicht so fühlst - aber das denken, dass man eh recht hat
egal was die anderen sagen - das ist arrogant.
was hat die waage denn früher gesgt? bestimmt mehr als jetzt - oder?
und da fragst du, was die von dir wollen...
dass du selber dich im "fettlicht" siehst - keine frage, tun wir alle, aber wenn du nicht anfängst denen zu vertrauen die für dich da sein wollen, dann seh ich schwarz
Nietzsche ist tot. Gott.

gut dann bin ich eben arrogant. Damit kann ich leben.

Ich kann den anderen nicht glauben weil ich nicht verstehe, wie das was ich doch SEHE,FÜHLE nicht wahr sein soll.
Weisst du was ich meine?Ich sehe mich doch,ich fasse mich an,ich kenne mich eben besser als die anderen.
Das ist so irreal.
Und jaaaaa,besserwisserisch kann man das auch nennen. :oops: und meinetwegen auch verstockt.
Die waage zeigt weniger als vorher aber da hatte ich ja auch zugenommen.

Oh man,ich hasse es wenn ich merke dass ich "standart ES sachen" (wenn ihr wisst was ich meine :roll: )sage.

oder denke

ach, du weisst es....und du weisst auch, wie du es ändern kannst....

bissl Mut fassen, Arschtritt und los gehts

kann dich so gut verstehen - die standartsprüche, wo man docheigentlich soooo was von besonders ist, hm? kenn ich nur zu gut. da will man gern das spezielle und findet sich im mittel der tausenden um einen her die das gleiche plagt..
und ja, es quält mich, wenn mir freunde zu meiner neuen "tollen" figur gratulieren - wie klasse ich jetzt ausseh mit ein *kg mehr und wie herrlich weiblich und gesund und fit und blablabla - ich wär auch gern wieder zehn leichter.
ich weiß dass der weg für dich nur über dein herz geht. das liebevollen umgang mit dir predigt und verlangt.
da hilft dir auch keiner raus - nur der nächste und nächste zusammenbruch, und ein verrasseltes abi weil dein gehirn keinen bock mehr hat - und so weiter und so weiter.
viel spaß dabei, aber wenn du meins hören willst; ich trau dir durchaus zu, vorher schlau zu werden, locke
Nietzsche ist tot. Gott.

hi leute....

@ curly das kenne ich auch das alle finden nein du siehst nicht gut aus du bist zu duenn etc. das einzige was ich sagen kann ist, DA MUSS MAN DURCH...toent irgendwie bloed und klugscheisserisch...ist aber so....wenn ich jetzt bilder von mir mit der MS sehe verstehe ich wies meine liebsten damals gemeint haben...heute bin ich normalgewichtig kein mindestgewicht und kein uebergewicht das ich halten muss...man koennte meinen es gehe mir praechtig... :? tja wie und wann unsere lieben mitmenschen(die uns lieben und s'nur gut mit uns meinen) uns auf unsere ES ansprechen ist's nicht richtig.

uebrigens war gestern beim trinkversuch im spital...(nehme seit montag ein medi das ich keinen alk mehr vertrage, war bedinngung um in eine betreute wg aufgenommen zu werden)...schlimm, heisser kopf blutdruck war noch nie so tief auch nicht zu meinen magersten zeiten, puls 112, mein koerper hat durch die infusion 3.5l NaCl aufgenommen(bin heute morgen auf die waage gestanden :( ...
FAZIT: ich werde waehrend der zeit miener therapie keinen trpfen alkohol trinken...(gestern haben aerzte und krankenschwestern gut zur mir geschaut....im ausgang, in clubs oder an festen NICHT!!!) bin froh habe wider einiges mehr dazugelernt....

wooooow soviel hab ich glaub noch nie geschrieben... :oops:

glg an alle shiyo

uebrigens bin am 3. tag.... ohne FA....

Die schueh winken mir schon zu.... hehe

oh ja, ich seh die turnschuhe auch schon winken und leuchten - *lol*
schön, erstmal die entscheidung mit dem alk und dann noch die drei tage - derzeit läufts großartig, oder??
da krieg ich doch auch leich wieder einen schub................. *schuuuB*
Nietzsche ist tot. Gott.

---und ich schubs dann noch mal nach :) damit es auch wirklich geht

3 tage, super :) *daumenhoch*
und keinen alk trinken ist gar nicht so schlimm....

du traust mir zu vorher schlau zu werden?
Das finde ich eine seltsame aussage,ehrlich.
Das schlimme ist ja gerade dass ich mir bewusst darüber bin dass ich krank bin,dass ich es tue weil ich mich nicht wichtig nehme,....dass ich weiss wofür ich mir das antue: Um so wenig wie möglich da zusein.
Weil ich mich selbst nicht leiden kann.
Oder was meinst du mit schlau werden? Denn ob es wirklich so schlau wäre jetzt die schule abzubrechen um stationär zu gehen bezweifele ich sehr.
Und noch was: mein abi werde ich nicht vergeigen!da bin ich mir sicher.

Warum stört es dich wenn dir menschen sagen dass du jetzt besser aussiehst?????
Weil du denkst du wärst zu dick?Weil du dir dein gewicht nicht zugestehen willst?Dann werd mal schlau süße! :twisted: :wink:

hihi, na, da hab ich ja wieder eine kalter wischt.
schlau werden heißt nicht "brich dein abi ab" (son scheiß, ahb meins auch aus dem krankenhaus gemacht - und ja, ich bin stolz drauf, zur schriftlichen gefahren und danach wider in die klnik - das war ein kraftakt, und der war nötig, aber ich hätte es besser gehabt, wenns anders gelaufen wäre)
schlau werden heißt auch nicht, dass ich nicht +überzeugt bin du wüsstest das alles innerlich - WISSEN hilft aber nicht.
einfach: vielleicht ist schlau das falsche wort, vielleicht eher weise - die weisheit zu erkennen, dass du eben nicht nur ein RECHT hast DA zu sein, sondern auch die pflicht und das geschenk und die ehre.

schlau werden heit erkennen dass du willkommenes wesen bist, geliebtes wesen, zartes einfaches lebendiges wesen.

und mich stören die kommemtare oberflächlich, weil ich merke, dass mein umfeld mich immer mehr mit den augen als mit dem verstand wahrnimmt - es ist alles beim alten, nichts hat sich geändert, sogar in mir nur wenig - verstehst du?
#als ich noch dürre und krank aussah, da hatte ich es leichter, wurde umsorgt und gepflegt und gehegt - jetzt muss ich auf eigenen beinen stehen - kein krücken mehr da - und das ist erstmal nicht so leicht, weißt du? ja, - sicherlich - es ist schwer zu erklären.
ich habe begonnen abzunehmen, weil ich den leistungsdruck nicht mehr aushielt - und da ließ er nach... jetzt muss ich alles meistern, denn mein umfeld weiß "die hat power" - und das macht schon viel aus. manchmal wär es schöner, wieder klein und schwach zu sein. nach außen hin sichtbar und für alle deutlich
Nietzsche ist tot. Gott.

Du sprichst mir aus der seele.
Ich denke auch dass es bei mir viel damit zu tun hat,dass ich für andere sichtbar schwach bin,ohne es sagen zu müssen.
*grübel*das passt wirklich gut wenn ich so darüber nachdenke. Früher war ich sehr dick,alle haben von mir erwartet dass ich es schon auf die reihe bekomme (mein leben mit all den miesen schicksalsschlägen) und anstatt zu sagen "Ich kann das nicht alleine!ich habe nicht soviel kraft" habe ich angefangen dünner und dünner zu werden.
Mittlerweile muss ich nicht mehr sagen dass es mir nicht gut geht,die leute können es vermutlich sehen.
Aber das stört mich jetzt. *grübel*darüber muss ich noch ein bisschen nachdenken.

*knuuuuuuuuutscht-katja-für-den-schubs*
Wie kommst du denn damit zurecht jetzt wieder "stark" zu sein?Das hört sich so blöd an aber ich denk du verstehst wie ichs meine.
Kannst du sagen "Mir gehts schlecht!" oder "ich brauch unterstützung" oder oder ?????