hi ihr....

Heute ist bei mir tag nr. 1 angebrochen(wie schon so oft :( ) aber egal auf in den kampf....

habe mir eine belohnung ausgedacht wenn ich es schaffe bis zum samstag ohne FA's inkl. Afm, kaufe ich mir ein paar hammer turnschuhe....

Wuensche allen die auch wider am tag 1 sind vieeeeeeel kraft...allen anderen natuerlich auch!!!! :)

also ich geb dir was von meiner -
schließlich ist es wichtig, die wirtschaft zu fördern - kauf dir turnschuhe!!!
ich bin in gedanken dabei..
für dich und die mit dir kämpfen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

mein Tag war lala...ich denke zu viel ans Essen ....ich sollte mir was gönne, bringe es aber nicht fertig...

hab mir aber eine tasche gefunden, nach dem MOtto: da kann ich zu- oder abnehmen, die Tasche passt immer:)

:D tag 5 geht vorrüber,oder tag 6? :shock: :lol:
ich weiss nicht so genau aber ist mir echt auch egal.
ich fühl mich gut :D
jetzt muss ich nur noch an meinem kurzzeitgedächtnis arbeiten :roll:

lg curly

hey ihr lieben. bin bei tag 24, aber so richtig gut gehts mir net. bin gaaar net zufrieden mit meinem äußerem. und werde mich etz glaub ich vollsaufen. das mach ich gaaaanz selten, aber heut muss ich das glaub ich tun, war schon x-mal auf der waage, aber das ding zeigt natürlich net das an, was ich will eig wärs mir egal, aber ich kann leider auch gar nimmer in den spiegel schauen ohne loszuheulen, meine ganzen klamotten, die mir vor ein paar monaten total rumgeschlabbert sind, sind etz vieeel zu eng :(
Trotzdem machts gut ihr lieben!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

ich beginn morgen wohl wieder bei tag 1 :(

viel spaß beim fasching-feiern :)

ich schließ mich crazy an...
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Bäh... der Tag war zwar nicht schlecht und hatte einiges Angenehmes und Überraschendes für mich bereit, aber ich war doch leider seeeehr sauer, aggressiv und hab jetzt um DIESE UHRZEIT noch zu viel gegessen, weil ich mich abreagieren musste (Hunger hatte ich aber auch)- naja, wenigstens weiß ich nun, warum :roll:

Bussi und viel Glück euch allen morgen bzw. heute :lol:
Morgen ruh ich mich mal aus mach der Uni...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

bin grad zwischen "kauf mir neue klamotten" oder "sport macht das schon"
hab angst dass ich mal magersüchtig werden könnte - weil der dünn-gedanke schon sehr stark in mir verwurzelt ist - hmmm, naja, wir werden sehen. erstmal bin ich eh noch viel zu verfressen und gönne mir auch gut und gern das doppelte von dem was ich eigentlich bräuchte - na und?
ich bin lieb und aufmerksam und voller energie und überhaupt - was mach ich mir schon wieder sorgen...?

einfach mal laufen lassen!

eure kleene kats
verwirrt und irgednwie aber doch bissl glücklich und bissl unglücklich.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hi alle

heute gehts wieder besser...hate gute Ablenkung, bauchkrämpfe sind weg juhuuu...
ich hab mir ein Kochbuch gekauft :) mal kucken was ich als erstes ausprobiere...

katjusza hat geschrieben:verwirrt und irgednwie aber doch bissl glücklich und bissl unglücklich.
Hey, so fühl ich mich tagtäglich auch ;)
So richtig glücklich ohne ein bisserl Bauchschmerzen dabei ist glaub ich net möglich, nur ab und zu!
Stimme also dem
einfach mal laufen lassen!
voll zu =)
Net zu viel Sorgen machen... du wirst schon das Richtige tun, denk einfach mal an HIER UND JETZT und du wirst schon wissen, was du richtig und was falsch machst :)
quargel hat geschrieben:hi alle

heute gehts wieder besser...hate gute Ablenkung, bauchkrämpfe sind weg juhuuu...
ich hab mir ein Kochbuch gekauft :) mal kucken was ich als erstes ausprobiere...
Hey coool ^^

Und was für ein Kochbuch hast du gekauft?? *wissen will*
Hab nämlich auch vor, mir demnächst (sollte ich iiiiirgendwann mal wieder Geld besitzen ;) ) eins zu kaufen, am liebsten das neue Italien-Kochbuch von Jamie Oliver :)

Mein Tag war okay :)
Hatte ihn mir zwar (wie eigentlich immer *gg*) anders vorgestellt, aber ja mei... is nix Schlimmes passiert und ich konnt wieder mal mein Herz einer Freundin ausschütten, was mir sehr gut getan hat... joa :)

Busserl an euch alle ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Morgen an alle...

boah, ich muß euch sagen, diese Woche ist alles in allem die nervigste seit langem... hab so einen besch* Laborkurs, NIX funktioniert und noch dazu komm ich jeden Tag (no ja, bis auf Faschingdienstag :wink: ) voll spät heim... und morgen noch Abschlußpräsentation (fragt sich nur, was man präsentieren soll, wenn man keine gscheiten Ergebnisse hat?????). Ne ich sag´s euch, ich bin sooo grantig
Bild
Naja, aber ihr könnt ja nix dafür :wink: Bin ja wirklich froh, daß es das Forum und die lieben Leutz hier gibt - ist ja doch immer mein Lichtblick :D

Wünsch euch auf jeden Fall nen schönen und fröhlichen Tag (und ne bessere Laune als ich sie habe...)

LG Bussi Mausezahn

hi mausezahn...

dann präsentierst du nichts und sagst, du hättest dich näher mit dem nichts befasst....ein paar gute Sätze und die Leute gleuben dir alles

heute werde ich dank KOhlsalat alle Menschen von mir fernhalten *grummel*

auf einen neuen Tag *dumdideldum*

hey ihr lieben,
wie siehts aus?Ich bin ziemlich verzweifelt. :( werde zur zeit ständig darauf angesprochen was mit mir los ist,warum ich "so dünn" bin,wieso ich so krank aussehe :arrow: :?
Ich fühl mich immer beschissener,will seit längerer zeit mal wieder nicht essen,will mich am liebsten nur zurückziehen und mit mir sein.
Am wochenende war ich im krankenhaus weil ich zusammen gebrochen bin und jetzt drängen mich alle ich solle doch zunehmen :( aber ich will nicht,ich kann nicht.
Ich find mich peinlich dick und kann nicht verstehen wie jemand etwas anderes behaupten kann.wieso sollte mein spiegelbild,meine waage mich anlügen?
Naja,kotzen tue ich wenigstens nicht. :lol: curly

hi Curley

klingt nicht so toll....

mhh mir kommt ein Wort in den Sinn: Therapie...
denkst du drüber nach...

deinem Körper scheint es gar nciht gut zu gehen, wenn er schon zusammenbricht und jeder es sieht...

drück dich aber mal