@quargel..

ich versuchs :) bei mir is es oft so, dass ich mir denk, ich könnt jetzt wen anrufen, mich ablenken und nicht kotzen, aber oft mach ich das leider nicht :( aber ab jetzt solls bergauf gehn.. immer wenn ich den drang hab werd ich versuchen entweder sport zu machen oder mit irgendwem zu plaudern ;)

wie schon shiyo gesagt hat: AUF IN DEN KAMPF :twisted:

@curley super!!! du packst das..

@Curley
Heeeey, na und ob das objektiv eine Glanzleistung ist!! :D
Freut mich, dass es jetzt so lang so gut funktioniert hat!
Und glaub mir: du kannst noch mehr!!! :)

Wieder alles okay an der Herzschmerz-Front? ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

heute ist geschafft! :D bekomm gleich besuch und hab dann nicht mehr die möglichkeit zu brechen :twisted:

Ob an der herzschmerzfront alles ok ist? NEIN,ich bin so feige.
bekomms einfach nicht hin. :oops: der arme kerl muss voll unter mir leiden :oops: :?

hi Curley
gratz für den kotzfreien tag

das mit der Liebe ist schon kompliziert....

bei mir wars heut der 1. tag.. ich hoff es folgn noch mehrere ;))

@curley.. versuch dich nicht zu sehr unter druck zu setzen

bei mir wars heut der 1. tag.. ich hoff es folgn noch mehrere ;) )
Yeah yeah yeah!! ;)

Also ich bin heut n bissi komisch drauf... depri und so weil kein Freund -> Einsamkeit -> die Frage "Warum bin ich die einzige, die keinen hat?" -> Schlussfolgerung: ich gefalle keinem, nur Proleten und komischen Leuten :shock:

Yay ;)
Bild

sakuranbo hat geschrieben:

Also ich bin heut n bissi komisch drauf... depri und so weil kein Freund -> Einsamkeit -> die Frage "Warum bin ich die einzige, die keinen hat?" -> Schlussfolgerung: ich gefalle keinem, nur Proleten und komischen Leuten :shock:

Yay ;)
lol die frage hab ich dir grad per pn gestellt.. also ob du einen hast.. is das zufall :?:

ich denk mir einfach, dass viele typn einfach nur oberflächlich sind... und wir schon wen brauchen, der sensibel is... sonst halt ichs gar ned lang mit wem aus...

also siehs einfach so.. du bist zu gut für die idioten :) der richtige kommt bestimmt... du bist ein total nettes mädl, also nur nicht den kopf hängen lassen ;)
wenn man sich einen freund wünscht, wirds meistens eh nix.. wenns einem grad egal is oder wenn man dann einen kennenlernt, interessiern sich auf einmal wieder mehr für einen.. war bei mir zumindest immer so.. :)

ich hab auch grad wen kennenglernt wo es was werden könnte... aber anstatt, dass ich total glücklich verliebt bin kommen bei mir auch schon die ersten zweifel.. naja mal schaun :)

gute n8 & einen schönen wochenstart euch allen...

@crazybitch : SUPER *daumenhoch* mit einem tag fängts immer an

@sakuranbo: soll ich einen Aufruf hier starten, wer alleskeinen Freund hat? ich denke, werde sich viele melden :)

Herrje, danke euch beiden ;)
lol die frage hab ich dir grad per pn gestellt.. also ob du einen hast.. is das zufall :?:
Hab auch grinsen müssen, als ich sie gelesen hab... Telepathie ;)

Ja... ich werd es jetzt wohl so machen, dass ich mich mal auf mich konzentrieren werd... wie ich noch selbstbewusster werden kann und so, mehr ich selbst sein und nicht dauernd irgendwelchen Vorstellungen entsprechen, sondern primär vielleicht endlich mal zufrieden sein, weil ich mir selbst gefall...

Und dann bin ich glaub ich auch reifer für ne Beziehung... will auch nciht eins von den Girlies sein, die sich ihrem Freund dauernd anpassen (kenn ich zu gut aus meinem Freundeskreis).

Aus mir spricht der Frust ;)
Aber danke für eure Aufmunterung!
Weiß eh, ich soll mich deshalb nicht fertig machen... bin ja trotzdem ein Mensch, auch ohne Freund :?

Gute Nacht und wünsch euch auch allen eine supergute Woche *mich auf samstag freu* ;)

Busserl Sakuranbo~~~ :)
Bild

na ihr,

meld mich auch mal nach nen paar tagen wieder.
also im moment siehts so bei mir aus das ich irgendwie nimmer richtig ausm schuh komme:-(....nehme mir jeden tag vor nich zu kotzen,aber irgendwie....*heul*
naja ich werds jeden tag aufs neue probieren,aber irgendwie naja verlässt mich dann auch die motivation....hmmm...

aber ich freu mich für die anderen hier die es schaffen mal nich zu kotzen :D ...

bis bald
lieben gruß
kim

@kimie...

nur nicht unterkriegen lassen.. das we is immer besonders schwer.. aber am monta muss man ja sowieso ráus... beruflich/schulisch.. da ist man schon etwas abgelenkt..

außerdem fängt jetzt ne neue woche an...

ich bin jetzt noch sehr motiviert.. ich hoff das hält an ;)

viel erfolg!

hi kimie

neu Woche, neuer Anfang...

gibt nicht auf, auch wenns heute nicht gut gelaufen ist, wer sagt dir,d ass es morgen auch so ist?

ich schick dir mal ein packerl Motivation , du schaffst es

Hey ihr Lieben!

@ sakuranbo: Denk auch daß es da sehr viele gibt, die keinen Freund haben... das bedeutet meiner Meinung nach überhaupt nicht, daß dich keiner haben will... hat halt anscheinend bis jetzt nocht nicht gepaßt! Und, nicht zu vergessen: Das hat auch alles seine Vorteile :wink:

@ kimie: Nimm´s nicht so schwer, wenn es jetzt noch nicht so klappt. Es dauert eben eine Zeit lang... nur Geduld. Hauptsache ist, daß du den Willen zum Aufhören hast und daß du nicht aufgibst!

@ crazy: Das mit dem Zweifeln am Anfang kenne ich... aber ich würd mal sagen, einfach langsam angehen die ganze Sache! Ich wünsch dir, daß alles so läuft, wie du es gerne hättest :D

LG und nen schönen erfolgreichen Tag wünsch ich euch! Bussi Mausezahn

tag 2 ist geschafft.. zumindest ist er gleich vorbei *g* :) danke euch allen für die motiviation!!!

@mausezahn.. dankeschön :) hab vorher fast 2 std mit ihm getelt... ich denk es liegt an mir obs was wird.. mal sehn.. ich bin jung und hab zeit :)
is bei dir wieder alles im grünen bereich mit deinem schatz?

gute n8 euch allen!

Danke auch dir Mausezahn für deine Aufmunterung ;) hach ja, die Liebe ;)

Vermelde: mein Tag war SUPI :D
Hab mit meiner Besten heut uuur lang geredet, auch über meine "ich-hab-keine-Beziehung"-Frustration, und sie hat mich ur lieb getröstet und mir klar gemacht, dass ich so bleiben soll, wie ich bin und mich endlich selbst akzeptieren muss, mich net dauernd anpassen muss und mich nicht vor meinen Gefühlen fürchten soll... hach das hat gut getan...

Der Tag war also herrlich.
Übermorgen ist wieder Uni, dann fängt der Stress wieder an :?

Muss noch das neue Semester planen...

Good night euch allen!! Bussi Sakuranbo
Bild