bäh der tag heute war blöd, waren schifahrn bzw. ich boarden, und als wir nach hause kamen hab ich viel zu viel gegessen ... aber, nach so einem tag darf man doch mal etwas mehr essen oder *g* red ich mir zumindest ein, ich will einfach ned wieder ins alte muster verfallen.

he jaka, so langsam fang ich auch schon an das doofe buch zu verteufeln *gg* aber - echt toll, wenn du spürst dass es in die richtige richtung, also aufwärts, geht!! und ein richtiger umgang mit rückfällen ist auch nicht von schlechten eltern, wer weiß vielleicht werdens ja diesmal zwei wochen?? wär doch schön!! und wenn nicht, auch keine tragik!!

und please-peace, ach die story mitm kleinen bruder kenn ich, meiner ist vier. wenn deiner genauso süß fragen kann wie meiner, dann kann ich dich verdammt gut verstehen ... :roll:

tjaaaa und so nebenbei, bei mir tag 10. *freu* wär ja alles perfekt wenn ich mich nicht so scheeeeeeiße fühlen würde. *seufz* muss eigentlich überall irgendwo ein haken dran sein?! könnte so schön sein!!

ich werde mir jetzt große mühe geben mit diesem beitrag mehr auszusagen als mit meinem vorigen. :twisted: *etwas-eingeschnappt*

Mein tag ist heute nicht gut gelaufen,2 mal über der kloschüssel gehangen aber naja :roll: selbst schuld.
woran lags? ich mache mir vorwürfe,habe schuldgefühle weil ich gerade 2 männern das herz zu brechen scheine,auf ihren gefühlen herumtrampel ohne mich in der lage zu sehen,etwas daran zu ändern.
Wenn ich sage dass ich niemals mehr von ihnen will,was ja nur gerecht wäre,würde ich sie beide verlieren weil sie es nicht ertragen so mit mir befreundet zu sein.haben sie gesagt.
Es sind meine 2 liebsten freunde,meine einzig richtigen :(
also was mache ich? Richtig!!!!!!Gar nichts: abwarten,verdrängen,wegrennen,mich dafür "bestrafen".
auch richtig erkannt:ich habe gerade selbstmitleid.
So, genug gejammert!
Ich hoffe euch gehts besser!
Curly

Guten Morgääääähn
Bild
Also ich beginne heute mit Tag sechs und ich fühle mich... gut! Ich habe endlich wieder das Gefühl, ein normales Leben zu führen, das sich nicht nach meinen FA´s ausgerichtet ist. Ok, momentan würd das auch gar nicht gehen, weil ich aufgrund verpflichtender LV auf der Uni total verplant bin - soll heißen, ich darf da nicht fehlen, sonst darf ich den Kurs nächstes Jahr nochmal machen. Ich denke, das tut mir ganz gut zurzeit - der geregelte Tagesablauf, der mir gar nicht die Zeit bzw. Möglichkeit für FA´s lässt. Und ich sehe, daß es so auch geht!!! Oh Wunder
Bild
Und daß alles so sogar noch viel schöner ist... !
Soll heißen: ICH WILL WEITERHIN MIT DIESEM GUTEN GEFÜHL DURCH DEN TAG :D

@ curls: Oje, diese Situation kenn ich... habe vor rund zwei Jahren meinen besten Freund so verloren. Ich wußte, er will unbedingt mit mir zusammen sein, und er hat mir das auch immer wieder gesagt. Er war zu dieser Zeit der allerwichtigste Mensch in meinem Leben und ich konnte ihn mir nicht mehr wegdenken... aber ich habe ihn eben "nur" freundschaftlich geliebt. Ich habe ihm auch meiner Meinung nach ziemlich deutlich gesagt, wie die Dinge stehen, aber das wollte er glaub ich damals nicht so recht wahrhaben... dann hab ich jemanden kennen gelernt und es hat sich mit dem ne Beziehung angebahnt. Ich hab mit meinem besten Freund damals lang darüber geredet und ihm alles erklärt. Danach war er weg... hat sich nie mehr gemeldet. Einer gemeinsamen Freundin hat er gesagt, seine Gefühle mir gegenüber seien unverändert und er braucht einfach den Abstand von mir, um sich selber nicht noch mehr zu verletzen.
Tja, mir hat es natürlich sehr weh getan... aber ihm auch! Ich brauchte ewig lang, um ihn zu verstehen, aber jetzt tu ich es. Er konnte einfach nicht anders.
Er fragt auch jetzt immer noch alle, die mich kennen, wie es mir geht und was ich mache und ob eh alles in Ordnung ist... aber die Verletzung, die ich ihm zugefügt habe, hat er wohl leider noch immer nicht verkraftet. Das muß ich respektieren, so schlimm es auch ist.

Was ich dir damit sagen will, liebe Curley: Deine Situation ist keine einfache, und es KANN so ausgehen, daß du ohne deine beiden Jungs dastehst. Es kann, MUSS aber nicht... Tatsache ist, daß deine Freunde beide Menschen sind, die dir viel wert sind, und die mit Sicherheit die Wahrheit verdient haben. Den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Worte zu finden, um ihnen zu vermitteln, daß du nicht mehr als Freundschaft von ihnen möchtest, aber sie trotzdem die wichtigsten Menschen in deinem Leben sind... schwierig.
Aber: Bestrafen brauchst du dich für GAR NICHTS! Du hast dir nicht ausgesucht, daß sich die beiden in dich verlieben. Ok, das haben die zwei sich wahrscheinlich auch nicht ausgesucht, aber naja, du weißt schon, was ich mein :wink:
Es hilft nur eines: REDEN!!! Wann, wie, wo - das mußt du selber herausfinden! Aber ich bin mir sicher, du schaffst es. Was dabei herauskommt, wirst du sehen... rechnen mußt du leider mit allem. Aber wart´s mal ab, man kann niemals wissen, wie jemand reagiert. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste!

@ Chili: Ja, nach so einem Tag darf man auf jeden Fall mal so richtig reinhauen, eh klar! Der Körper braucht´s und wenn es schmeckt, dann schmeckt´s!

@ please-peace: Bloß nicht aufgeben! Schick dir mal ne Runde Motivation rüber:
Bild
So, das wars dann mal vorerst von mir! Schönen Tag Mädels! LG Bussi Mausezahn

Huhu *streck*

Gestern ist gut gelaufen!! Seit ich hier schreibe, geht es mir irgendwie viel besser mit dem Essen. Ich esse wieder bewusster und so.

Irgendwie war ich dumm. Ich dachte, ich hätte schon gelernt, auf meine körperlichen Bedürfnisse genau zu hören etc. ... ist aber Schwachsinn, ich hab mich nämlich in falscher Sicherheit gewogen und nur halb drauf geachtet.

Jetzt versuche ich immer, ganz bewusst zu essen und es geht mir wieder besser!!

Ist übrigens auch dein Verdienst, Jaka, weil du immer meinst, man solle nicht vor der Glotze etc. essen, sondern sich die Zeit daüfr nehmen und sich genussvoll voll drauf konzentrieren. Mach ich zwar noch nicht immer, aber öfter, und der Erfolg stellt sich ein, da ich dann nach dem Essen viel zufriedener bin :D :D
Chili hat geschrieben:tjaaaa und so nebenbei, bei mir tag 10.
Mausezahn hat geschrieben:Also ich beginne heute mit Tag sechs und ich fühle mich... gut!
Hey super ihr beiden, nur weiter so!!!!!

@Chili
Nach so einem körperlich anspruchsvollen Tag darfst du auch ordentlich reinhauen, so lang dir net schlecht wird ;)
Vor 2 Wochen, als ich skifahren war, konnt ich mich des Essens nach stundenlangem Tiefschnee-Carven auch nicht erwehren, weil mein Körper es einfach gebraucht hat- und ich vermute mal, deiner fordert auch ganz einfach sein Recht nach getaner "Arbeit" ein ;)

@Curley
Leider kenn ich mich in Herzensdingen net aus :roll:
Aber eins kann ich dir sagen: mach dich nicht so fertig deswegen.
Triff lieber eine Entscheidung, auf die Weise kannst du vielleicht einen deiner "Männer" retten... und der andere wird mit der Zeit denk ich auch wieder sehr gut mit dir kalr kommen, wenn eure Freundschaft so intensiv ist, kann man das doch nicht einfach so vergessen!

Hör auf dein Herz ;)

@Mausezahn
Hört sich super an, wie´s momentan bei dir läuft :D
Du bist stark, Mädel! *lob* ^^

Und@all
einen wunderschönen, GUTEN Tag wünsch ich euch!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hallo meine lieben...kurze info, bin a bissi im stress, muss noch a bissi was arbeiten und dann gehts ab ins woooooooocheneeeeendeeeeee :lol:

also ich hab heute den dritten tag und es scheint so, als ginge es aufwärts. ich wills ja nicht verschrein da das wochenende vor der tür steht und es da immer ziemlich kritisch ist, aber ich bin guter dinge.

bin stolz auf euch, dass ihr so tapfer weiter macht.

ich wünsche euch allen, ein schönes weekend, viel freude und kraft.

drück euch

also, ich muss jetzt was loswerden. was ich nicht ganz verstehe ...
heute hab ich ja meinen 11. tag *freu* - und ich hab nicht bis kaum zugenommen!! obwohl ich so esse, dass ich keinen hunger hab. zwar immer drei tage lang total aufgeblasen, aber nach groß aufs klo gehn ists wieder gut ... :oops: seltsam.

sakuranbo, ich hab eigentlich immer nebenbei etwas beim essen - entweder ein buch, oder den computer, oder radio - irgendwas läuft immer mit. aber ich esse deswegen nicht weniger bewusst, glaub ich halt ... aber, freut mich dass es dir gut geht!!

so, lasst es einen guten tag werden.

Soo geht´s nicht! *den thread wieder an die spitze des bulimie-forums zerr*

Hat denn niemand was zum heutigen Tag zu sagen? ;)

Bei mir ist es ganz gut gelaufen, auch wenn ich jetzt abends zu viel Süßes schnabuliert hab und mein Bauchi ein bisserl weh tut ^^

Aber der Tag war okay =)
Bild

Hmmm... was soll ich sagen - hatte gerade nen Rückfall, an meinem Tag 7 :?

Der Tag war ok bis Nachmittag, hatte dann nen Mega-Streit mit meinem Freund... jetzt bin ich nach dem Fortgehen nach Hause - Streit nicht bereinigt, Beziehung in Gefahr - Süßes gegessen und... joa, eh schon wissen :roll:

@ sakuranbo: Das vergeht wieder - Hauptsache, dir geht´s allgemein gut :D

oje das kenn ich... bin auch früher heim gangen nach dem fortgehn.. :(

neuer tag, neues glück...

7 tage sind ja schon mal toll.... gratuliere mausezahn ;)

MOGÄÄÄÄN!!!

Na, ihr Mäuse? Alle noch in den Ferdern?
Ich beginne gerade diesen schönen Tag mit lecker Fruehstück, werde lange spazieren gehen und heute Abend Sauna und Filmchen :)

Jawoll, das hab ich mir verdient! 8)

Es drueckt Euch die Miri

Jö, spazieren gehen... :)

Hab den Tag auch wie immer mit "lecker Frühstück" ;) begonnen (Müüüüüüsliiiiiiii!!!), zu Mittag gibt´s leckere Spinatlasagne *freu*, am Nachmittag nehm ich mir dann Zeit für mich, um ENDLICH MAL meinen Kasten für den Frühling auf Fordermann zu bringen und neue Bilder aufzuhängen :) , dann geht´s zu einer sehr guten Freundin von mir, die ich lang nimmer gesehn hab und die auch unter ES leidet (das wird intensive Gespräche geben...) und nachher geht´s noch kurz mit einer anderen Freundin in die City- zum Starbucks und Ballkarten besorgen ;)

Hab also volles Programm- und das muss an einem Sonntag so sein, sonst hab ich bei so einem schirchen Wetter sehr leicht depressive Anfälle, wenn ich allein zuhaus bin ;)

@Sheila
Welches "Filmchen"? :D

@Mausezahn und Crazybitch
Heute werdet ihr das schon packen ;) Raus mit euch aus der Wohnung/dem Haus! Dann passiert auch nicht so schnell was :D
Bild

bei dem wetter spazieren gehn kann schon was...
war heute laufen in der praterallee.. da warn auch einige leute laufen und spaziern... ur schön im schnee ;)

und danach hab ich mir ein gemütliches bad genommen und entspannt... jetzt is ein bissi schönheitspflege dran und am abend bekommen wir dann besuch...
der heutige tag hat also schon um einiges besser begonnen als der gestrige geendet hat...
hatte ja auch noch ein nettes gespräch mit quargel - danke ;)

@sakuranbo volles programm is immer gut... nette ablenkung schafft gute laune ;)

schönen sonntag!! nehmt euch zeit für euch ;)

crazybitch

gern geschehen....wenns nur am Gespräch hängt *ruf-mich-an* :)

ich denk, ich mach mal hier mit...

mein Vormittag war produktiv, hab die Hälfte von dem, was ich schon von den zu lernenden Gesetzestexten gemacht habe, wiederholt bekommen :)

jetzt steht der Hausputz an mit anschließendem Ausräumen des Kleiderschranks...alles was da zu eng, zu groß zu doof ist wird weggepackt :)

hallo ihr....

@ mausezahn: 7 tage super :D (däumchenhoch), jetzt einfach weiter so und nicht erst ab morgen sondern ab jetzt. Kann dir gut nachfühlen was der streit mit deinem freund angeht...in meiner beziehung kriselts auch wie noch nie....wir packen das!!! :x auf in den KAMPF...

Heute bin ich zu meiner mutter zu besuch gegangen, meine schwester und ihr freund waren auch da. wir haben zusammen gebruncht. hmm feini feini...habe so gegessen wie in der klinik gelernt...habe es auch richtig genossen und fast kein schlechtes gewissen gehabt...!!! Wenn da nicht noch der streit mit meinem freund währe...aber egal das ist kein grund heute einen fa zu veranstalten!!!!NEIN...obwohl es viel viel kraft und willen braucht....

drück euch...bussi

hey mädels,ich melde mich mit tag 3! :D
Wenn ichs heute schaffe dann ist das solange wie ichs noch nie durchgehalten habe :D
Ich weiss,objektiv keine glanzleistung :roll: aber subjektif der Hammer!

:D :D :D