Guten Morgääääähn
Also ich beginne heute mit Tag sechs und ich fühle mich... gut! Ich habe endlich wieder das Gefühl, ein normales Leben zu führen, das sich nicht nach meinen FA´s ausgerichtet ist. Ok, momentan würd das auch gar nicht gehen, weil ich aufgrund verpflichtender LV auf der Uni total verplant bin - soll heißen, ich darf da nicht fehlen, sonst darf ich den Kurs nächstes Jahr nochmal machen. Ich denke, das tut mir ganz gut zurzeit - der geregelte Tagesablauf, der mir gar nicht die Zeit bzw. Möglichkeit für FA´s lässt. Und ich sehe, daß es so auch geht!!! Oh Wunder
Und daß alles so sogar noch viel schöner ist... !
Soll heißen: ICH WILL WEITERHIN MIT DIESEM GUTEN GEFÜHL DURCH DEN TAG
@ curls: Oje, diese Situation kenn ich... habe vor rund zwei Jahren meinen besten Freund so verloren. Ich wußte, er will unbedingt mit mir zusammen sein, und er hat mir das auch immer wieder gesagt. Er war zu dieser Zeit der allerwichtigste Mensch in meinem Leben und ich konnte ihn mir nicht mehr wegdenken... aber ich habe ihn eben "nur" freundschaftlich geliebt. Ich habe ihm auch meiner Meinung nach ziemlich deutlich gesagt, wie die Dinge stehen, aber das wollte er glaub ich damals nicht so recht wahrhaben... dann hab ich jemanden kennen gelernt und es hat sich mit dem ne Beziehung angebahnt. Ich hab mit meinem besten Freund damals lang darüber geredet und ihm alles erklärt. Danach war er weg... hat sich nie mehr gemeldet. Einer gemeinsamen Freundin hat er gesagt, seine Gefühle mir gegenüber seien unverändert und er braucht einfach den Abstand von mir, um sich selber nicht noch mehr zu verletzen.
Tja, mir hat es natürlich sehr weh getan... aber ihm auch! Ich brauchte ewig lang, um ihn zu verstehen, aber jetzt tu ich es. Er konnte einfach nicht anders.
Er fragt auch jetzt immer noch alle, die mich kennen, wie es mir geht und was ich mache und ob eh alles in Ordnung ist... aber die Verletzung, die ich ihm zugefügt habe, hat er wohl leider noch immer nicht verkraftet. Das muß ich respektieren, so schlimm es auch ist.
Was ich dir damit sagen will, liebe Curley: Deine Situation ist keine einfache, und es KANN so ausgehen, daß du ohne deine beiden Jungs dastehst. Es kann, MUSS aber nicht... Tatsache ist, daß deine Freunde beide Menschen sind, die dir viel wert sind, und die mit Sicherheit die Wahrheit verdient haben. Den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Worte zu finden, um ihnen zu vermitteln, daß du nicht mehr als Freundschaft von ihnen möchtest, aber sie trotzdem die wichtigsten Menschen in deinem Leben sind... schwierig.
Aber: Bestrafen brauchst du dich für GAR NICHTS! Du hast dir nicht ausgesucht, daß sich die beiden in dich verlieben. Ok, das haben die zwei sich wahrscheinlich auch nicht ausgesucht, aber naja, du weißt schon, was ich mein
Es hilft nur eines: REDEN!!! Wann, wie, wo - das mußt du selber herausfinden! Aber ich bin mir sicher, du schaffst es. Was dabei herauskommt, wirst du sehen... rechnen mußt du leider mit allem. Aber wart´s mal ab, man kann niemals wissen, wie jemand reagiert. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste!
@ Chili: Ja, nach so einem Tag darf man auf jeden Fall mal so richtig reinhauen, eh klar! Der Körper braucht´s und wenn es schmeckt, dann schmeckt´s!
@ please-peace: Bloß nicht aufgeben! Schick dir mal ne Runde Motivation rüber:
So, das wars dann mal vorerst von mir! Schönen Tag Mädels! LG Bussi Mausezahn