und ich denke nicht dass es sofort eine krankheit ist, schließlich erbreche ich nicht jeden tag!!!!!!!!!!
es wird einem doch immer, egal ob im tv oder sonst wo gesagt, dass man nur schön ist wenn man dünn ist! und es stimmt ja auch verdammt noch mal!!!!!!!!!!
ich könnte es nich ertragen in den spiegel zu blicken und überall fett zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!

ich erbreche auch icht jeden Tag, bin aber krank....

mit deinem Untergewicht kannst du nciht fett sein, das ist auch eine verzerrte Wahrnehmng, typisch Bulimiekerin...

*Mia hat geschrieben:und ich denke nicht dass es sofort eine krankheit ist, schließlich erbreche ich nicht jeden tag!!!!!!!!!!
es wird einem doch immer, egal ob im tv oder sonst wo gesagt, dass man nur schön ist wenn man dünn ist! und es stimmt ja auch verdammt noch mal!!!!!!!!!!
ich könnte es nich ertragen in den spiegel zu blicken und überall fett zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke, wnen du hier im forum posten willst, dann doch bitte freundlicher...

auch wer nur 2mal im monat kotzt, kann bulimie haben
und bulimie IST ganz sicher eine krankheit, mit der wir alle zu tun haben

du bist noch jung, weisst du eigentlich, was du deinem körper mit der magersucht antust?
und wer dünn und schön sein will, braucht keinen körper wo die knochen rausschaun (schaust du "germanys next topmodel"? dort ist auch eine aufgrund ihrer herausstehenden knochen rausgeflogen, wiel sie ZU DÜNN war), sondern sollte gesund und genug essen und viel sport machen...

machst du sport?

Auch wenn dus nicht einsehen willst (kannst?!?):

DU BIST KRANK. Auch wenn du nicht oft erbrichst! Es ist nicht gesund das Essen absichtlich zu erbrechen und das ist eine Krankheit die man Bulimie nennt! Wie dir die andren auch gesagt haben!!!

Und man muss auch nciht immer glauben was einem die Medien suggerieren! Fakt ist, dass jeder Mensch unterschiedlich und individuell ist. Der eine ist dünn, der andre vielleicht ein bisschen kräftiger.

Ausserdem siehst du dich komplett falsch... du hast Untergewicht und bist dünn. Wärst du nicht, wenn du normal essen würdest - das stimmt schon, da will dir auch keiner was vor machen: ABER, es hat einen grund warum du nicht von natur aus halb verhungert bist!!!!

Denk mal nach, du bist krank. Sei ehrlich und du siehst es ein.

lg, wüstenrot.

das war nich unfreundlich gemeint . ich will doch hier niemand angreifen :(
ja, ich mache sport. geh * mal in der woche ins fitnessstudio.
ich habe auch schon versucht normal zu essen aber ich kann das einfach nicht.
als ich ganz klein war habe ich immer sehr viel gegessen. sogar süßes und so. und alle meinten damals ich solle doch abnehmen. war ja auch ein echt fettes kind.
und auch jetzt fühl ich mich so. wenn ich in den spiegel sehe wünsch ich mir jedesmal jemand anderes zu sein.
ich wollte hier niemand beleidigen oder angreifen. ich wollt euch nicht ärgern, ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oki...

also viele hier kennen das gefühl, dass man gehänselt wurde und abnehmen wollte...
und viele hier kennen auch das gefühl, dass man sich einfach dick fühlt

auch ich fühle mich manchmal sehr dick, obwohl ich es nicht bin...
das wird hier vielen bekannt vorkommen...

du sagst,d eine schwester hat bulimie, wie alt ist die denn? und wieso sagt bei euch ind er familie niemand etwas dagegen?

ich kann dir nur sagen, dass an dir kein fett sein kann
und nur knochen findet niemand schön, weder jungs noch andere mädels

meine stiefschwester ist 20 und hat erzählt, das sie sich öfters den finger in den hals stecken würde wenn sie mal wieder zu viel gegessen hat.
meine familie weiß nicht davon. meine schwester wohnt ja auch nicht hier sondern bei meinem dad. meine mutter weiß nur, dass ich mal angefangen habe abzunehmen. jetzt denkt sie,weil ich wieder normal esse manchmal, das alles wieder ok ist.
sie dürfte das auch nie erfahren denn es geht ihr selber sehr schlecht.
ich kann echt nicht mehr zunehmen. ich ekel mich so vor jedem gramm. wenn ich mich morgens wiege krig ich schon einen anfall wenn es nur 100 gramm mehr sind!!!!!!!!!
ich weiß nicht.............
wieso hast du denn denn aufgehört abnehmen zu wollen? und wann hast du damit angefangen?

is schon klar ... aber du musst verscuhen uns zu verstehen: Du bist nciht die erste (und auch nciht die letzte!) die so einen beitrag verfasst! es ist für uns ermüdend, anstrengend, frustrierend immer und IMMER WIEDER das gleiche zu schreiben, was wir in etlichen beiträgen zu vor schon geschrieben haben: Bulimie ist eine Krankheit, auf die dauer nimmt man zu.

ich für meinen teil will aber auch nicht, dass du so weitermachst... da es dir und einem körper enorm schadet. Ich bin 1,58m und mein arzt meint, dass es zu 90% deswegen so ist, weil ich mich in (auch deinem alter) mangel ernährt habe und erbrochen habe... und das ist ein bleibender schaden der nciht schlimm is...

wenn hier manch ein beitrag aggressiv rüberkommt, dann mag das sein, weil wir eben schon so oft das gleiche sagen mussten!!!

du sagst schon selbst das du nciht mehr normal essen kannst: DAS MUSST DU LERNEN. und dazu ist das forum da: als hilfe essen wieder als "nebensache" zu sehen, normal und ordentlich zu essen, bis man satt ist. eoine hilfe, mit den emotionalen beschwerden etc klarzukommen und als Unterstützung.

Wir sind gerne für dich da... jedoch nciht, um dir abnehmtips zu geben, schon mal gleich gar nicht, bei deinem ungesunden gewicht!

lg. wüste

ja klar, nur wer gaaaaaaanz dünn ist, der ist dann wunderschöööööööön

alle lieben dich, wenn du Untergewicht hast, eh klar....ist ja auch scheissegal wie es in dir ausschaut,oder? egal ob alle deine organe im arsch sind, und nix mehr funktioniert...

hauptsache man ist zaundürr, damit man dem ideal entspricht, dem du hier anscheinend mit bravour nacheiferst.....

wenn du uns nicht angreifen willst, dann schreib so einen sch..... nicht!

wenn du dich für zu dick hältst und weiter abnehmen willst, dann geh in ein pro forum....

übrigens .... toller name den du da gewählt hast - der sagt ja wohl schon einiges über dich!

IntelligentGirl22 hat geschrieben:
ja klar, nur wer gaaaaaaanz dünn ist, der ist dann wunderschöööööööön

alle lieben dich, wenn du Untergewicht hast, eh klar....ist ja auch scheissegal wie es in dir ausschaut,oder? egal ob alle deine organe im arsch sind, und nix mehr funktioniert...

hauptsache man ist zaundürr, damit man dem ideal entspricht, dem du hier anscheinend mit bravour nacheiferst.....

wenn du uns nicht angreifen willst, dann schreib so einen sch..... nicht!

wenn du dich für zu dick hältst und weiter abnehmen willst, dann geh in ein pro forum....

übrigens .... toller name den du da gewählt hast - der sagt ja wohl schon einiges über dich!
gehts mal bisserl gefühlvoller? :roll:

sorry, ich hab da mal ne frage an wüstenrot:

ich auch nur 1.59 m (wenn ich glück hab)... liegt das echt an der kotzerei?
bleibt das wachstum dann stehen? kann man nchträglich noch wachsen? (blöde frage, aber ich habe in dem buch "alice im hungerland" gelesen, dass sie mit 19 noch gewachsen ist, nachdem sie die krankheit überwunden hat)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

@pinar: kannst du mir bitte erklären, wie man auf sowas gefühlvoller reagieren soll?

wieder eine, die sagt:" ich kotze zwar, aber neeeeeeeee, ich hab nicht bulimie....."

tut mir leid, aber anscheinend ist das entweder net mein tag heute oder, ach was weiß ich....

pinar, ich schätze dich wirklich sehr, aber auch einige deiner antworten waren nicht immer das, was man gerade als sensibel und gefühlvoll bezeichnen würde, aber ich denke, das geht ja jedem mal so, oder?

nimm mir das jetzt net bös, so ist es NICHT gemeint!

lg ig22

IntelligentGirl22 hat geschrieben:@pinar: kannst du mir bitte erklären, wie man auf sowas gefühlvoller reagieren soll?

wieder eine, die sagt:" ich kotze zwar, aber neeeeeeeee, ich hab nicht bulimie....."

tut mir leid, aber anscheinend ist das entweder net mein tag heute oder, ach was weiß ich....

pinar, ich schätze dich wirklich sehr, aber auch einige deiner antworten waren nicht immer das, was man gerade als sensibel und gefühlvoll bezeichnen würde, aber ich denke, das geht ja jedem mal so, oder?

nimm mir das jetzt net bös, so ist es NICHT gemeint!

lg ig22
hab aus dem letzten beitrag eher verzweiflung raus gelesen und ich denke, man kann sowas auch ordentlich sagen...
ich steh hinter dem, was du gesgat hast, aber so einen ton braucht man dann doch nicht

pretender zu hundert pro konnte der arzt mir das nich sagen, aber mit großer wahrscheinlichkeit ist es so!!!

Ich für meinen teil bin seit fast zwei jahren ohne erbrechen und nciht mehr "nachträglich" gewachsen...