ähhh rex?
noch alle tassen sprunglos beieinander? wirst doch hier nicht noch selbstverletzende maßnahmen zusätzlich zu den üblichen anbringen wollen, hm?
mach mal ruhig, denn ich weiß aus zuverlässiger quelle (von dir nämlich, die trine) wie stolz und froh da eine noch vor 2 tagen war und jetzt gefälligst versuchen wird sich daran zu erinnern anstatt sich an die heizung zu ketten und dann zu versuchen das fenster am anderen ende des zimmers zu öffnen (das sollte eine metapher sein, merkt man das - meine nerven sind von der marketingprüfung noch etwas angespannt - schließlich ist es nicht jedermanns sache ein
MARKETINGKONZEPT FÜR EINE ERNÄHRUNGSZEITUNG zu erstellen, verdammte scheiße!!)
egal, ich weiß was du drauf hast und ich weiß wos herkommt, also reiß dir zamma und nimm es hin. diese ganze selbsthassscheiße (**) isses doch, was das schlechte gefühl dabei macht - der gfakt des sich übergebens an sich ist nicht die pest an der sache, sondern das was es in deinem kopf macht.
lass dich drücken und dann verdrück dich - am besten an die frische luft!
und danach geht es weiter. sonst hörts ja nicht auf..
bei mir siehts zur zeit einfach nur scheisse aus was das essen betrifft.. 
nach dem ich über die kotzerei hin weggekommen bin, ist mir das essen vergangen.. hab gedacht wenn ich nichts esse ist es besser als wenn ich kotze..
aber ja.. jetzt hab ich mich zu lange gespielt.. bin heute wieder aus dem spital rausgekommen weil ich einen kreislaufzusammenbruch hatte..
alles so fürn arsch..

nach dem ich über die kotzerei hin weggekommen bin, ist mir das essen vergangen.. hab gedacht wenn ich nichts esse ist es besser als wenn ich kotze..
aber ja.. jetzt hab ich mich zu lange gespielt.. bin heute wieder aus dem spital rausgekommen weil ich einen kreislaufzusammenbruch hatte..
alles so fürn arsch..

*rumbsbumsvomsesselfall* he kat, sachte sachte, da krieg ich doch gleich schwere angstzustände wenn du so ein krasses programm fährst.
ich weiß wie dus meinst und deine reaktion ist schon passend. ich bin auch sauer, aaaaber ich bin auch die einzige die was dagegen machen kann
weg mit dem selbstmitleid, weg mit den schlechten gedanken, weg mit dem ganzen hass =) das mach ich dann später, jetzt bin ich zu erschöpft und angepisst.
meine liebe, freut mich dass du eine gute prüfung abgelegt hast, da zieh ich doch mal glatt den hut vor dir. hast ja im moment so einiges im kopf, lernerei, beziehung und viell. noch ein kleeenes bissi das essen....bist ne richtige powerfrau...aber verdaaaaaammt noch mal, sei nicht so ein egoist und gib mir was von deiner power ab bevor ich völlig irre werd *luftholenmuss*
bis morgen meine schönen
ich weiß wie dus meinst und deine reaktion ist schon passend. ich bin auch sauer, aaaaber ich bin auch die einzige die was dagegen machen kann

weg mit dem selbstmitleid, weg mit den schlechten gedanken, weg mit dem ganzen hass =) das mach ich dann später, jetzt bin ich zu erschöpft und angepisst.
meine liebe, freut mich dass du eine gute prüfung abgelegt hast, da zieh ich doch mal glatt den hut vor dir. hast ja im moment so einiges im kopf, lernerei, beziehung und viell. noch ein kleeenes bissi das essen....bist ne richtige powerfrau...aber verdaaaaaammt noch mal, sei nicht so ein egoist und gib mir was von deiner power ab bevor ich völlig irre werd *luftholenmuss*

bis morgen meine schönen

ach kindchen - komm her und hol dir was von der kraft, ehrlich, und nix mit sachte sachte - krieg den arsch hoch baby,
sonst krieg ich dich,
und dann verrat ich dir,
wird es deinem arsch schlechter gehen
als wenn du ihn jetzt zusammenkneifst!
vertraue sehr darauf, dass du dich gerade genug selber ärgerst um wieder weiter zu starten, stimmts? drück dich schöne, dolle
sonst krieg ich dich,
und dann verrat ich dir,
wird es deinem arsch schlechter gehen
als wenn du ihn jetzt zusammenkneifst!
vertraue sehr darauf, dass du dich gerade genug selber ärgerst um wieder weiter zu starten, stimmts? drück dich schöne, dolle
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
sieht ganz so aus, allem ersten kurzen anschein nach.nikiita hat geschrieben:
alles so fürn arsch..
und nun? was weiter.
im prinzip eine sucht gegen die andere getauscht und nun körperlich noch mehr am ende.
oh shit. ich mag gar net dran denken was dein kleiner geschundener körper sich gard gefallen lassen muss - und erst dein kopf..
wie wärs mal mit einem konkreten notfall "was jetzt" plan?
klär mich mal auf, ist schwer mit dir zu reden, wenn da so gar kein hintergrund da ist--- und ich denke schon, dass es was helfen könnte, wenigstens zu reden..
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
will auch...
'nen termin bei der ernährungsberaterin, die noch dazu ein gespür für essgestörte hat! Berichte mal!
habe gerade lust ein paar tage durchzupennen und dann wieder aufwachen mit freiem kopf und viel kraft- und am besten weit weg, und mit viiiielzeit zum nichtstun, die mensch dann doch sinnvol nutzt...........
'nen termin bei der ernährungsberaterin, die noch dazu ein gespür für essgestörte hat! Berichte mal!
habe gerade lust ein paar tage durchzupennen und dann wieder aufwachen mit freiem kopf und viel kraft- und am besten weit weg, und mit viiiielzeit zum nichtstun, die mensch dann doch sinnvol nutzt...........
Ich vermelde: der Tag war doch nicht so "beschissen" wie gedacht, mim Essen hat auch alles geklappt und ich fühl mich harmonisch und ausgewogen (macht das überhaupt Sinn? Sich "harmonisch" fühlen? *gg*)
Wünsch euch eine gute Nacht und einen noch besseren Donnerstag!!!
Bald ist Wochenende
Edit: Achja @Chili
Hab gestern doch net Casanova gesehen, weil wir im Kino Freikarten (!!) für die Vorpremiere von "Entlgleist" bekommen haben! War echt voll das Glück
Da gab´s auch gratis Maltesers White... böse, die Dinger
Wünsch euch eine gute Nacht und einen noch besseren Donnerstag!!!
Bald ist Wochenende

Edit: Achja @Chili

Hab gestern doch net Casanova gesehen, weil wir im Kino Freikarten (!!) für die Vorpremiere von "Entlgleist" bekommen haben! War echt voll das Glück

Da gab´s auch gratis Maltesers White... böse, die Dinger

... denn das Leben ist zu kurz ♥
boah, entgleist ... mann, glück muss der mensch haben
freu dich drauf, der soll auch wirklich super sein!!
und freut mich, dass dein tag schön war!!

und freut mich, dass dein tag schön war!!
Daaanke *jetzt voll happy is*
Ja, hab diese Premiere schon gesehen und der Film war echt nicht schlecht- das Ende kam unerwartet
Aber wie war denn dein Tag?
Essens- und gefühlsmäßig?
Ja, hab diese Premiere schon gesehen und der Film war echt nicht schlecht- das Ende kam unerwartet

Aber wie war denn dein Tag?
Essens- und gefühlsmäßig?

Neeeeeeeeeew daaaaaaay!!! (^-^)
Na gut... ist auch bald wieder vorbei *gg*
Mein Tag war ganz gut
Hab normal und gesund gegessen und werde das auch noch abends so weiterführen *mich selbst am schopf nehm*
Heute hab ich es mir sogar "erlaubt", am Nachmittag ein Nickerchen zu machen
War so k.o. ...
Und am Abend heißt´s wie jedes Jahr mit der ganzen Familie: Opernball watchen!!!!!!!

Ist immer ur schön (Eröffnung etc.), aber auch ein "bisserl" lächerlich *zu "mausi" und "richard" schiel*
Na gut... ist auch bald wieder vorbei *gg*
Mein Tag war ganz gut

Hab normal und gesund gegessen und werde das auch noch abends so weiterführen *mich selbst am schopf nehm*
Heute hab ich es mir sogar "erlaubt", am Nachmittag ein Nickerchen zu machen

War so k.o. ...
Und am Abend heißt´s wie jedes Jahr mit der ganzen Familie: Opernball watchen!!!!!!!

Ist immer ur schön (Eröffnung etc.), aber auch ein "bisserl" lächerlich *zu "mausi" und "richard" schiel*

Hallo Ihr Lieben,
bin inzwischen bei Tag (nachzähl...) 18 angelangt, Leute es ist machbar
, ich fühl mich gut (O.K. Schoki und Chips und all so Zeugs, kann ich mir noch nicht zugestehen, aber das kommt noch --> immer langsam mit den jungen Pferden, muß ja auch nicht immer alles auf einmal sein)
Heute hab ich um 18 Uhr mal wieder einen Termin beim Seelenklemptner und dem endlich mal was positives zu erzählen von der ewigen Esserei, was mich echt freut
Laßt Euch drücken,
Conner
bin inzwischen bei Tag (nachzähl...) 18 angelangt, Leute es ist machbar

Heute hab ich um 18 Uhr mal wieder einen Termin beim Seelenklemptner und dem endlich mal was positives zu erzählen von der ewigen Esserei, was mich echt freut

Laßt Euch drücken,
Conner
he conner, wahnsinn!!
*stolzaufdichbin*
bezügl süßem gehts mir wie dir, trau mich da einfach noch nicht aus angst dass das ausarten kann. irgendwann ...

bezügl süßem gehts mir wie dir, trau mich da einfach noch nicht aus angst dass das ausarten kann. irgendwann ...
besser so?
ich wollte euch mit dem text der vorher hier stand nur sagen dass es mir nicht gut geht.sorry.
und sorry wegen der kalorienzahl,hab nicht dran gedacht
curly

ich wollte euch mit dem text der vorher hier stand nur sagen dass es mir nicht gut geht.sorry.
und sorry wegen der kalorienzahl,hab nicht dran gedacht
curly
Zuletzt geändert von Curley am Do Feb 23, 2006 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
@conner
echt echt echt du motivierst hier so richtig volle wäsch, steh auf dich
bin heute wiedermal (muss nicht lange zählen..) bei tag2 mit einem lauten ABER, da einmal wöchentlich auch ein schritt in die richtige richtung ist und ich einen adäquateren umgan mit FAs erlerne, die sich nicht mehr so einfach verselbstständigen und auch nur mehr in gemässigterem rahmen stattfinden und es läuft und läuft ...und ich spüre..in die gute richtung!
hihi.
@chili
süsse ist ja auch zucker, für die störung sind wir selbst verantwortlich und diiieses buch gleich mit
grrrrr...
@curley was willst du uns damit sagen, ausser die kalorienzahlen?
just a question...
echt echt echt du motivierst hier so richtig volle wäsch, steh auf dich

bin heute wiedermal (muss nicht lange zählen..) bei tag2 mit einem lauten ABER, da einmal wöchentlich auch ein schritt in die richtige richtung ist und ich einen adäquateren umgan mit FAs erlerne, die sich nicht mehr so einfach verselbstständigen und auch nur mehr in gemässigterem rahmen stattfinden und es läuft und läuft ...und ich spüre..in die gute richtung!
hihi.
@chili
süsse ist ja auch zucker, für die störung sind wir selbst verantwortlich und diiieses buch gleich mit

@curley was willst du uns damit sagen, ausser die kalorienzahlen?
just a question...
wie war das nochmal mit den kalorienangaben?.......
also, leute mein tag war leider nicht sehr berauschend....
dabei hat er dach sooooooo gut angefangen. hmmmm
als ich gestern abend vom wien-treffen (war übrigens wieder supi!) heimgekehrt bin, habe ich es geschafft, keinen fa zu starten!
und mit voller energie bin ich dann auch in den heutigen tag gestartet. ist auch alles perfekt gelaufen, bis zu mittag...
hatte 2 stunden frei und was habe ich gemacht..... wie ferngesteuert bin ich zum merkur gegangen und hab ganz schnell und nervös (so dass mich keiner aus meiner klasse sieht) essen eingekauft.....viel essen....
zu hause ist dann alles so weitergegangen mit fressen-kotzen-fressen-kotzen, bis ich ein schlechtes gewissen bekommen hab.
musst auf meinen 3-jährigen bruder aufpassen und niederlegen. ich habe ihn einfach zum fernseher gesetzt und bin auf dem klo verschwunden.... bis er mich gerufen hat: " hallo?? alles gut???"
ich hatte fast tränen in den augen.... mein kleiner 3 jahre alter bruder fragt, ob alles mit mir in ordnung ist!
er hatte glaub ich richtig angst, als ich aus dem bad kam....
und ich hatte ein RIESENGROSSES schlechtes gewissen.....
habe ihm dann zum schlafengehen ein extra dickes buch vorgelesen und er hat mir mit stolz seinen neuen bagger präsentiert!
es war sooooo süß!
so, und jetzt sitze ich hier und tippe meine tages-summary nieder.
ich hoffe mal, dass es morgen etwas besser mim essen klappt und das wünsche ich euch allen auch!
also, auf ein neues!
küsschen, please-peace
also, leute mein tag war leider nicht sehr berauschend....
dabei hat er dach sooooooo gut angefangen. hmmmm
als ich gestern abend vom wien-treffen (war übrigens wieder supi!) heimgekehrt bin, habe ich es geschafft, keinen fa zu starten!
und mit voller energie bin ich dann auch in den heutigen tag gestartet. ist auch alles perfekt gelaufen, bis zu mittag...
hatte 2 stunden frei und was habe ich gemacht..... wie ferngesteuert bin ich zum merkur gegangen und hab ganz schnell und nervös (so dass mich keiner aus meiner klasse sieht) essen eingekauft.....viel essen....
zu hause ist dann alles so weitergegangen mit fressen-kotzen-fressen-kotzen, bis ich ein schlechtes gewissen bekommen hab.
musst auf meinen 3-jährigen bruder aufpassen und niederlegen. ich habe ihn einfach zum fernseher gesetzt und bin auf dem klo verschwunden.... bis er mich gerufen hat: " hallo?? alles gut???"
ich hatte fast tränen in den augen.... mein kleiner 3 jahre alter bruder fragt, ob alles mit mir in ordnung ist!
er hatte glaub ich richtig angst, als ich aus dem bad kam....
und ich hatte ein RIESENGROSSES schlechtes gewissen.....
habe ihm dann zum schlafengehen ein extra dickes buch vorgelesen und er hat mir mit stolz seinen neuen bagger präsentiert!
es war sooooo süß!
so, und jetzt sitze ich hier und tippe meine tages-summary nieder.
ich hoffe mal, dass es morgen etwas besser mim essen klappt und das wünsche ich euch allen auch!
also, auf ein neues!
küsschen, please-peace