tja, das wird wohl doch nix heute mit dn pics, weil mein paps den zwischenstecker wieder mal irgendwo gebraucht hat. find den nicht.
und wie ich ihn kenne, streitet er sowieso alles ab und ich muss ihn selber suchen! :evil:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

so ein alter stiefel aber auch, streitet der das ab - also nä, kann ja nicht sein, verdammt, also wirklich also ich also -

such ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

den stecker - nicht den papa!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry katjusza, dass ich immer über dich lache, du musst mich inzwischen echt hassen.
aber ich lach ja nicht direkt über dich sondern über das was du sagst :wink:
du drückst dich echt genial aus
*kugelt sich*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

:lol: :lol:
hab mich auch grade voll zerkugelt! ich find ihn nicht!
aber eine idee hab ich noch, wo er sein könnte. da schau ich doch gleich noch nach!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Scheiß Tag :(

Aber ich freu mich auf den Abend heute...

Mama schreit grad rum.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

tag wird gut!
..aber verpflichtungen, kleine unnötige, dabei will ich entspannung, am besten im wasser und dann gleich ne' u-wasser-massage dazu (mein rücken schreit danach...kommt das vom computer-sitzen??)
esstechnisch läufts ok bis prima!
fühl mich kaum ess-irritiert heut.

...day 8 (..;) chili..) ist starting...
send the sun to vienna!

kisses to the fighterInnen!

he jaka, schöööööööön :)
ich mein - eine ganze, blöde, schöne, schwierige woche!! können wir uns auf die schulter klopfen!! :D

Hi Mädels!

@ jaka und chili: Da gesell ich mich dazu... mit der blöden, schönen, schwierigen Woche. Freu mich schon, wenn die vorbei ist. Und die nächste auch. Dann hab ich gleich nur mehr halb so viel Streß :D

Hab diese und nächste Woche jeden Tag Labor bis open end... irgendwo in der Pampa, bei ner Firma. Das heißt, ich kann mich nicht unauffällig davonschleichen... Mist!
Aber es hat auch was Gutes. So komm ich nicht auf blöde Ideen :D

Wünsch euch nen schönen, erfolgreichen Tag!!! LG die Maus

ja schööön, so ne cleane woche und wenn mensch die gedanken wieder wichtigeren dingen widmen kann..hüstel.. diplomarbeit zB... hüstel
oder auch generell einen freieren kopf hat
echt, einmal aufhören damit und die distanz wird weiter und weiter und weiter und ... und ungeahnte energien machen sich breit! (also keine falschen vorstellungen, bin faul vor dem compi, habe nach wie vor rückenschmerzen, ABER...... es geht was weiter, die erkenntnisse sprudeln in den kopf... und die energie wird heute bissl später in physische aktivität umgewandelt!

cleanbleiben!

Ja genau, Diplomarbeit zB... bei mir auch :roll: Bin aber zurzeit nicht sonderlich motíviert.

Trotzdem, ich fühle mich auch viiiel freier ohne die ewigen Gedanken ans Essen und K*. Und das soll auch so bleiben!

Uiui Rückenschmerzen... das ist unangenehm. Was isn der Grund dafür?

ziehe als einzige möglichkeit das ewige sitzen und sitzen und ... in betracht, obwohl ich schon auch viel in bewegung bin, hierhin und dorthin und der große hund ... aber nur zufuss gehen und das am harten beton......
wichtiger wär halt öfter schwimmen für die rückenmuskulatur .... oder wirbelsäulengymnastik, aber ich bin doch eh noch so jung...

Ja, leider hat das mit dem Alter oft gar nix zu tun...
Schwimmen tut dabei sicher gut, ja. Das macht ja sogar Spaß!

Was hast du denn für nen Hund? Will auch Hund haben!!!

bigmischung, very nice.

salü meine lieben...brav, brav kann ich da nur sagen. ihr gebt ja richtig gas, schön!

bei mir läufts gerade nicht so klasse. die letzte nacht war ziemlich heavy und ich bin heute in der arbeit sogar eingeschlafen (zum glück bin ich allein im büro).
hatte gestern 3 FA und hab seit einem Jahr wieder Afm genommen, könnte mich dafür ohrfeigen aber jetzt kann ichs auch nicht mehr rückgängig machen :(

man bin ich erledigt *uff* heute hab ich einen termin bei einer ernährungsberaterin die sich auf ES spezialisiert hat. eigentlich hab ich mich schon auf den termin gefreut aber heute will ich gar nimmer hin gehn. irgendwie hau ich den hut drauf....ich hasse das alles schon so sehr.

geh jetzt dann heim und schlag mich ins koma, sorry...blöder spruch aber mir ist heute nicht nach scherzen zumute.

bin stolz auf euch, ehrlich.