nana kat, raus damit, was willst uns denn sagen....spucks schon aus.

also meine liebe, ich habe mir mal gedacht, ich versuchs anders...ich zähl nicht mehr mit. ich habs ja schon mal drei monate ohne geschafft und das probier ich jetzt auch. wenn ich mitzähle fühle ich mich so unter druck gesetzt, daher leb ich jetzt einfach jeden tag so dahin........ :)

*räusper* *husthust* *nochmalräusper* ähmm...naja....nur so zur info...tag 1 *huschhuschinskörbchenhüpf*

ich versuchs jetzt wirklich einmal anders. will gar nicht zuviel daran denken. ich will gesund werden und mehr nicht.

mal sehn wies mir dabei geht.

oh gott bin ich heute verwirrt :roll:

aha. verwirrt.
gründe?
ach schätzchen, dann lass das zählne, ich werd es mit der zeit auch vergessen - múss jetzt auch schon manchmal überlegen deswegen.. wieviele sinds denn?
und dann: warum eigentlich? schließlich will ich nicht irgendwann dasitzen "tausend und eins" "tausendundzwei" usw - also hast ja recht.. aber erstmal noch bissl - wegen der kleinen "wette" (anstachelung is besser) mit conner...
bin froh dass du immer wieder aufstehst!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@ laurexis: Bei mir is das Zählen glaub ich auch net das Beste... setze mich damit unter Druck und es fällt mir schwer, eine Besserung zu erkennen - obwohl diese zweifellos schon eingetreten ist.
Also es ist gar nicht so leicht, den Mittelweg zu finden zwischen dem "sich ranhalten" und der Gelassenheit (die man zum Gesundwerden meiner Meinung nach auch braucht).
Nicht zuviel daran denken klingt gut. Es soll sich ja nicht das ganze Leben um die Bulimie drehen, auch wenn´s in diesem Fall der Weg aus der Krankheit ist. Alles mal ein wenig unverkrampfter angehen, das funktioniert dann bestimmt gut :D

meditieren wir halt.
beten für gelassenheit.
bitten um stärke
und irgendwen bestechen damit wir an morphium kommen

sorry, das war schon wieder daneben,, was ist nur los.
bin ich etwa kontraproduktiv heute?
Nietzsche ist tot. Gott.

ach so: wegen "titten" - conner sagte dass ihre wachsen, meine auch.
schön.
einmal im leben setzt es an der richtigen stelle an..
Zuletzt geändert von katjusza am Di Feb 21, 2006 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nietzsche ist tot. Gott.

manchmal darf man auch kontraproduktiv denken :lol:

bei mir klappts (oh wunder :roll: ) immer noch nicht.
Mehr als 2 tage schaff ich es nicht. :evil:

morgen ist dann wieder die möglichkeit für tag 1 :? nerv......warum kriege ich es nie hin?
"Die Bandbreite ihrer probleme ist enorm" wurde mir gestern gesagt.....gute vorraussetzung um gesund zu werden :twisted:

lg eure locke

@ curley: Daß du Probleme hast meine Liebe, das ist ja wohl klar - sonst hättest du ja kaum Bulimie - oder? Geht uns ja allen so :?
Mehr als 2 tage schaff ich es nicht.
Ja, aber zwei Tage sind zwei Tage - und das ist ok! Nicht jeder kann von einem Tag auf den anderen aufhören. Ich kann es auch nicht - aber die Abstände werden größer - und auch wenn´s eine Zeit lang nur zwei k*freie Tage sind und dazwischen Rückfälle passieren - das ist trotzdem ein Fortschritt! Irgendwann schaffst du mehr. Laß es langsam angehen, das ist schon in Ordnung so. Jeder geht seinen eigenen Weg :D

ach,du hast ja recht. 2 tage sind immerhin 2 tage!
Es kommt nur so selten vor das ich es einen tag ohne schaffe :roll: das ist echt demotivierend.
Steck gerade schon wieder mitten in einem FA,komme deswegen zu spät in die 9. Stunde und alles nervt irgentwie.
weiss auch nicht :?

klar haben wir alle große probleme, ich find nur das hat sich so doof angehört von dem thera.
Hatte ja gestern mein erstgespräch
hmmmm.....naja.....thats life..... 8) :lol:

Ja, ich weiß - es schockiert einen irgendwie, wenn man von jemand anderem hört, daß man einen riesigen Problemhaufen mit sich rumträgt, nicht wahr?
Ist halt in der Therapie oft so, daß man Sachen hört, die man eigentlich gar nicht hören bzw. wahrhaben möchte... aber das gehört dazu. Man muß sich dessen selber bewußt werden, erst dann kann es besser werden...
Find ich jedenfalls toll, daß du die Thera begonnen hast. Wünsche dir viel Erfolg dabei :D

LG die Maus

shitkacke - hab grad einen übelst coolen beitrag zum thema rdnung und bügeln geschrieben - und dann war die verbindung weg. dreck.
nur soviel: ich hasse alles was mit schmutz zu tun hat - abwaschen (auch spülmittelallergie an den händen ist da nicht so zuträglich) und wischen und fegen und fenster und alles sowas ihhhhhhhh

aber bügeln. ich lieeeeeeeeebe es. bügeln ist traumhaft.
alles rein und weiß und sauber, und ich hebe mir immer so lange diue arbeotsblusen meiner frau auf, bis sie keine mehr hat - dann kann ich eine stunde bügeln, alle 6 hinternanderweg.
dann bin ich lücklich.
rein und weiß und aaaaaale falten weg, glatt und schön und gestärkt und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjuaaaahhhhhhh
bügeln.

UND das war keine ironie - ehe mir hier wieder was unterstellt wird ;-)))
Nietzsche ist tot. Gott.

außerdem geht es mir gut und ich hab energie über - wen kemand was braucht einfach bescheid geben.
Nietzsche ist tot. Gott.

He, her mit deiner Adresse - werd dir meine gesamte Bügelwäsche schicken - ich haaaaasse es!

Karl-heine-straße 63
04299 Leipzig

schreib drauf "bitte im laden abgeben", wird ja sicherlich nicht in den briefkasten passen.
Nietzsche ist tot. Gott.

hi mädileins!
mir gehts supi heute!
hab nicht gefr* nicht gek* und hab ne neue"feurige" haarfarbe verpasst bekommen!
juhu! heute so glücklich bin! werd da später noch ein foto in den bildaas-threat setzen.

hut ab vor euch starken mädels!

seid gedrückt!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

feini feini

**********bildaaaasehenwill******
Nietzsche ist tot. Gott.