Ich sachs auch hier nochmal, damit es auch jeder mitkriegt :D

Mir geht´s guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Tag 14, alles Bingo, auch wenn´s manchmal schwerfällt... Aber es hat so viel positives, krieg langsam wieder schöne Wimpern, meine Haut erholt sich, und ich hab auch wieder etwas mehr Titten im Angebot :wink: ....

Also Ihr tapferen Recken, kämpfen ist ne prima Sache!!!!

Ich knutsch die Welt,
Conner

best motivation!

bin nämlich an tag1 od tag6 (wie mensch es sieht) und
in ner verdammt, verdammt, verdammten zwickemühle ganz akut,grrrr....

aber wenn ich von schöner haut und gutem haarwuchs ;) lese, dann will ich, denk ich, gar nimmer!
besser euch mit beiträgen bombardieren!! und hunderunde.

super, conner ;)!!!

jak

Chili hat geschrieben:lunia, das hast du schön gesagt.

obwohl auch ich glaube dass wir immer den gedanken an die kalorien, etc. so leise im hinterkopf haben werden ...
obwohl, eigentlich - hab die ganze woche nicht an die kalorien in meinem essen gedacht. also vielleicht doch nicht unmöglich?? wär ne frage für die ehemaligen ;) aber sich einfach so, so nebenbei was gönnen, das wird sicher schwierig.
Hm, iiirgendwie fühl ich mich hier angesprochen ;)

Gar nicht so leicht, die Frage... also, wenn ich einkaufe, achte ich immer noch auf die Kalorien. Ich verbiete mir eigentlich nichts, aber ich schau einfach, dass ich von allem immer das nehme, was nicht so viel kcal hat, aber dennoch genau so lecker schmeckt wie die "normalen" Sachen zB bei Yoghurt. Also da versuch ich schon noch kcal zu reduzieren
Ob das intelligent ist oder nicht, ist ne andere Sache... jedenfalls fühl ich mich gut dabei und kann mir so alles gönnen. zB sag ich mir ""Pizza hat viele kcal. Aber wenn ich die nehme, die am wenigsten hat und zu Hause noch leckeres Gemüse draufleg, hab ich kein schlechtes Gewissen."

Ich mag auch prinzipiell Dinge net so, die vor Fett strotzen (anders ist das mit dem Zucker ;) ).

Aber beim Essen denk ich eigentlich kaum noch an die kcal... denn wenn ich kalorienbewusst eingekauft hab, kann auch net viel schief gehn, wenn ich das dann esse ;)

Anders ist das beim Essengehen... obwohl es drauf ankommt.
Fühl ich mich in einer Situation wohl und bin ich nicht grad sauer auf mich wegen meiner Figur, denk ich nicht so drüber nach.
Geht´s mir scheiße, dann nehm ich definitiv was kcal-armes.

Mit den super-Kalorien-Bombern wird man mich sowieso nie sehen ;)

Ob das, wie ich es jetzt beschrieben habe, gut ist, sei dahin gestellt... jedenfalls hilft es mir mit dem Cleansein, ich fühle mich irgendwie gesund, und mit der Zeit gönne ich mir auch immer mehr :D

Katjuszas Beitrag muss ich voll und ganz zustimmen... schön hast du das gesagt :) Werd ich mir zur Motivation noch oft durchlesen!

Und zuguterletzt zu heute: hab mehr gegessen, als ich vorhatte, aber zunehmen werd ich net davon (auch wenn ich heut eigentlich abnehmen wollt :? ). Morgen wird wieder besser als heute ;)

Und beim Zahnarzt war´s gar nicht so schlimm!
Mir war beim Hingehen zwar so schlecht, dass ich dachte, wenn er mich anbohrt, werd ich ihn ankotzen :lol:
Aber dort war dann alles in Ordnung, der Arzt war sehr lieb und ich hatte eh nur EIN kleines Loch!!!!
Sonst nichts!!!!
Nichts vom Kotzen geblieben!!!!!
Er meinte sogar, meine Zähne wären wunderschön :shock:
Und ich soll bloß mehr Zahnseide benutzen :lol:
Freu mich gerade so :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Guten Morgen Mädels,

ich bin auch wieder mal hier :D

Hatte am WE einen "unfreiwilligen" Rückfall... ne, das klingt blöd, mir wars einfach schlecht weil ich was gegessen hab, was ich nicht vertragen habe. Also zähl ich das nicht, ok?
Und ich sag euch eines - es war so furchtbar, k* zu müssen, ohne es zu wollen... also wirklich zum Abgewöhnen die ganze Sache!

Freut mich zu lesen, daß es euch so gut geht (zumindest den letzten Beiträgen zu entnehmen :D )

@ sakuranbo: Ja, diese extreme Angst vor dem Zahnarzt hatte ich das letzte Mal auch... noch dazu, weil meine Mama dort arbeitet :? Aber ich hatte nochmal Glück und es war nicht viel zu machen. Trotzdem möcht ich dieses Glück nicht nochmal herausfordern.

@ kats: Viel Glück bei deinen Prüfungen! Habe heute auch eine, aber nix allzu Schlimmes, gottseidank :D

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Tag wünscht euch die Maus

Hallihallo allerseits!!! :)

Heute scheint die Sonne!!! Ich werde mit einer Freundin einen Extremshoppingmarathon hinlegen und nachher geht´s wieder ins Kino, diesmal "Casanova" ;)

Ideale Voraussetzungen also für einen Tag, an dem´s mit dem Essen gut laufen wird *zuversichtlich ist*

Wünsch euch allen einen ebenso guten Tag :)
Hatte am WE einen "unfreiwilligen" Rückfall... ne, das klingt blöd, mir wars einfach schlecht weil ich was gegessen hab, was ich nicht vertragen habe. Also zähl ich das nicht, ok?
Und ich sag euch eines - es war so furchtbar, k* zu müssen, ohne es zu wollen... also wirklich zum Abgewöhnen die ganze Sache!
Neeee, das zählt nicht ;)
Hatte das bisher auch schon einmal, da waren wir in London und ich hatte solche Migräne (Kopfschmerzen und Übelkeit) und dann waren wir auch noch indisch essen :roll: das war zu viel für mein armes Mäglein, auch wenn ich alles dran gesetzt hab (obwohl´s mir schon ur schlecht ging), dass das Essen drin bleibt, aber es ging dann einfach nicht mehr ;)

Zähl ich aber auch net als Rückfall ;)
Bild

hey sakuranbo, indisch ist doch ziemlich scharf oder? auweh ...
aber rückfall ist für mich nur, wenn gegessen, ob jetzt FA oder nicht, und dann absichtlich gekotzt wird.

und einen schönen nachmittag!! casanova würd ich mir auch gern ansehen, musst dann sagen wie er war ok ;)

hab heute tag 8, nach kleinem disaster gestern (blöder kuchen!!) aber ist in nem vertretbarem rahmen geblieben, sprich in meinem dicken bauch *g*

hey sakuranbo, indisch ist doch ziemlich scharf oder?
Dazu kann ich nur sagen: :lol:
Hab dort mal (aber das war ein anderes Mal ;) ) eine knackige vermeintliche "Fisole" genommen und voll reingebissen, es hat sich dann aber herausgestellt, dass es eine grüne Chilischote war!!!
Ich hab keine Luft mehr bekommen, es hat mir wirklich den Mund und Rachen verbrannt :lol:

Wird gemacht, werde von Casanovas Schandtaten berichten ;)
hab heute tag 8, nach kleinem disaster gestern (blöder kuchen!!) aber ist in nem vertretbarem rahmen geblieben, sprich in meinem dicken bauch *g*
Erstens: HOCH CHILI ZU TAG 8!!! ;)
Zweitens: ja, auch ich finde Kuchen blöd und böse *g* Hat mir gestern auch den "gesunden" Tag (EINMAL einen Tag im Leben ohne was Süßes auskommen) gründlich versaut ;)
Mein Bauchi hat sich auch gefreut ;)
Bild

ich liiiiebe scharfes essen. in meine gemüsepfanne kommt immer viiel curry, ingwer und paprika :) (eh nur, damit mir der rest der familie nix wegisst *gg*)

na, ich werd mich halt heute etwas zurückhalten beim essen, und die sache ist wieder ok. (scheiße, hört sich ja direkt wie ein kinderspiel an *g*) und gesunde tage ... ach sakuranbo, wennst mitm joggen dann anfängst, ist so was kein thema mehr.

ein tag ohne süßes ist kein gesunder tag sondern wie ein tag ohne lächeln - völlig verschwendet!!

so, das dazu ;-) echt, zucker ist ein geschenk der heiligen mutter an ihre lieben kinder, was meint ihr wozu die süßknospen im mund da sind? die natur irrt sich nicht! hat alles seine richtigkeit, könnt ihr glauben!#

und das schreibe ich nicht nur, wei lich süchtig bin ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ABER wenn dus von der anderen seite betrachtest, ein tag mal ohne süßes ist ja quasi wie ein fastentag (vom süßen halt), wenn mans bewusst macht, kann man das nächste stück schoko oder was auch immer genießen und spüren, bzw. erleben weißt was ich mein??[/i]

klar wees ich was du meinst - brauchte auch nnur vor mir selber eine rechtfertigung für meine täglichen shclemmereinen--

das könnte mir das genick brechen, denn langsam, sehr langsam nehme ich zu - wen ich wieder anfange mit dem scheiß, dann echt deswegen - und das kotzt mich an - ich wollte genau von diesem oberflächlichen dreck weg - ich muss nicht dünn sein, verdammt. scheiße.

egal, schluss damit - bewegung auf der hundewiese ;-)

darf man im forum das wort "titten" benutzen?
Nietzsche ist tot. Gott.

*michwegschmeiss* natürle mo madame, hier gibts redefreiheit, lass alles raus was dir im kopf herum schwirrt.... :D

wir sind doch alle schon groß :lol:

@ kats: Zu spät... du hast es ja schon benutzt *gg*

Also von mir aus - hab da kein Problem damit!

hi rex, schön dich zu lesen.

war ja nur so eine frage -
wie issse mit der redefreiheit? alle reden von freiheit aber keiner erträgt sie?
na egal, rex, mein pupser, tag drei heute???
Nietzsche ist tot. Gott.

Mausezahn hat geschrieben:@ kats: Zu spät... du hast es ja schon benutzt *gg*
oh, stimmt - na das war ja wie immer besonders clever..

und wo ist dieser "was ich 2006 anders machen will" thrad???
der mit den guten vorsätzen????
Nietzsche ist tot. Gott.