#286
was soll der tags chon bringen außer jeder menge neuer wunder?
PN später.
danke dass du da bist, kleene.viel vergnügen heute und jeden menge gute verhandlungen.
bin stoöz auf dich keks.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#287
So *neue ziele ins auge gefasst hab*

Ich werde heute NICHT
.) Essen als Ersatzbefriedigung m*ssb**ch*
.) mehr essen, als ich eigentlich will
.) zu allem "ja und Amen" sagen

Ich werde
.) viel trinken
.) draußen unterwegs sein
.) mir "Saw 2" ansehn (oh nein *bibber*)

Und nun das Geilste überhaupt: war seit eineinhalb oder sogar 2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt!! Durch die Bulimie, ihr wisst schon ;)
Tja, bin ja heute gespannt, was meine Zähne für Überraschungen für mich bereit halten...
Bitte Herr Doktor, boren´S ma net zu tiaf *angst* Bericht später!

Wünsch euch allen einen guten Tag!!

Ps. @katjusza
Na siehste, die Schoki hat sich also doch gelohnt- sie ist gar nicht so böse, wie wir alle denken, sie wollte dir sogar was Gutes tun ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#288
*lol*

schöne vorsätze hast du da - klasse ding dies.
muss auch zum zahnarzt - und habe
ANGST
ICH MEINE ECHTE DOLLE ANGST - ABER MUSS WOHL SEIN.
UND AUCH ICH HEUTE - WENN ICH MAL VON DEN BÜCHERN WEG KOMME (MITTWOCH LETZTE PRÜFUNG YIPPIEHHH) viel bewegen, draußen sein, schöne dinge tun, mich nicht zu weit aus dem fenster lehen - und schließlich ein abendliches bierchengenießen, vorm ins bette fallen... schöner tag wird das!
Zuletzt geändert von katjusza am Mo Feb 20, 2006 9:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#289
Dann leiden wir ja zusammen ;)
Wird schon schief gehen, weh tun kann´s zwar, aber sterben werden wir davon nicht :lol:

Go go go!!!

Und ich renne, bin schon etwas spät dran... tschü ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#290
Juten Morchen,

ich wünsche euch einen erfolgreichen tag,wo ich gerade das Wort Zahnarzt lese, muss auch mal wieder gehen, aber ich habe auch Angst!!! Erzählt mir Heute Abend unbedingt wie es war, ja?
Muss dann auch mal los, auf in den Kampf gegen das Essen. Meine erste Stunde ist gleich Ernährungslehre, ich hasse dieses Fach, also wenn Ihr Tips braucht, ich weiss ne Menge über gesunde Ernährung.

Have a nice day!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

#291
Friedi hat geschrieben:Muss dann auch mal los, auf in den Kampf gegen das Essen.

na HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


was das denn? ich mein - also ne, wieso denn kampf gegen das essen? das essen ist der freund der der hilft nicht zu verhungern - auch geistig..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#292
morgen allerseits,

starte in tag 7 :lol: hähä.
hatte gestern noch ein super gespräch mit meinen eltern, ich sags euch: wenn ihr euch wem wirklich anvertrauen könnt, ist das einfach wahnsinnig toll.

werd dann mal eine runde mit dem doggy drehen, zum nächsten einkaufszentrum *g*

und heute ist noch einkaufen fahren mit meinem freund angesagt *freu* hoff nur der fällt nicht in ohnmacht wenn ich unterwäsche probier (bezügl blähbauch :? ach was solls)

also, einen wunderschönen & erfolgreichen tag euch allen!!

#293
plaplapla - jaja, der fällt sicherlich in ohnmacht wenn er mitkriegt, dass seine kleine auf dem wege der genesung ist??????

*LööööL*

denke ma nisch... und wenn der umkippt, dann wei er kein blut im kopf mehr hat - weeste wie? das nennt man das "unterwäschesyndrom"

lieber gruß und herzlichen glückwunsch zu freund und hund und einkaufszentrum.

ach so - zu den sieben tagen auch ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#294
*lol* danke kats.
freude war auf beiden seiten sehr groß, kannst dir denken. und das, wo die mir nicht mal zugetraut hätten sieben tage zu schaffen. wo ich noch gaaaaaanz ganz viel vorhab :)

hihi, na glücklicherweise sind die kabinen bei h&m ja sehr geräumig :lol: du bist schuld wenn ich auf blöde gedanken komme!!

hey - was macht deine kleine abgas- und verwertungsfabrik?? alles im lot??

#295
mmhmmmm, versuch heute mal,
nicht zuviel zu denken
mich zu entspannen
mich NICHT zu ärgern
gefühle zu und rauslassen

möglichst keinen sch... zu bauen!

jaka

#296
salü meine lieben!

schön zu lesen, dass es euch so gut geht. ich freue mich mit euch, bin stolz und versuche euch hinter her zu hoppsen (tag 2 in angriff nehm).

schön eure beiträge zu lesen. das ich muss und ich will gesund werden, gefällt mir. werde mir das immer vor augen halten. sterben müssen wir, sonst nix und dass wollen wir noch laaaaaaaaaange nicht, wir wollen gesund werden, und zwar sobald wie möglich und solange wies nur geht!

also meine lieben, genießen wir die sonnenstrahlen die unsere seele erwärmen uns starten mit viel kraft und voller elan in eine neue woche!

glg

#297
Zitat:was das denn? ich mein - also ne, wieso denn kampf gegen das essen? das essen ist der freund der der hilft nicht zu verhungern - auch geistig..
[/b][/quote]

Hallo, ja vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt... aber eigentlich ist es ein Kampf, gegen das Kotzen den wir jeden Tag aufs neue kämpfen.
Also bei mir ist es zumindest so und igendwie ist es auch ein Kampf gegen das Essen, denn wir werden überall damit konfrontiert und müssen stark bleiben, wir können nich einfach mal eben ohne darüber nach zu denken ein Stück Kuchen essen-oder ähnliches. Wir kämpfen und das meinte ich damit.
Ach und mein Freund ist das Essen nun wahrlich nicht, es gehört einfach zum Leben und Überleben dazu und mehr möchte ich damit gar nicht verbinden... Freunde geben mir halt, das Essen sollte dies nicht tun.

#298
hm, das ist sicherlich für eine gewisse zeit ein nötiger abstand - aber das kann es nicht ein leben lang bleiben. vielleicht sollte essen wirklich nichtnzu den freunden gehören - aber doch zumindest zu den freuden.
so lange es nicht die einzige bleibt?!

ich wíll genießen können, schlemmen, mich auch mal richtig vollfressen - weils nicht verboten ist - weil schatz lecker gekocht hat, weil ich ausgehungert bin..
natürlich ist es ein kampf, irgendwie, der versuchung immer und überall ausgesetzt zu sein, aber auch eine herausforderung und auch nicht eine versuchung, der zu erliegen wir verdammt sind, oder?

"freunde geben halt, das essen sollte dies nicht tun"
ist ein schöner satz der mir sehr gefällt und viel gibt - wirklich scharfsinnig.
allerdings leben wir in einer zeit, in der alles funktionalisiert wird - essen, einkaufen, wohnen, arbeiten - warum sollte das in einen täglichen krampf ausarten? ich denke dass es in ordnung ist, dem essen auch eine gewisse funktion neben der reinen lebenserhaltung zuzuweisen.

es hat kultur, bringt genuss und vergnügen, ist ein raum für soziale kontakte und schließlich kult für gesundheitsfreaks, viel wenig garnichts vegan und alles fresser -- ich fänds schön, wenn der druck vom essen ein wenig weichen kann "essen ist ein schlechter freund" - glaub ich nicht, jedenfalls nicht der schlechteste, die kontrolle ist der entscheidende faktor.
die zeit in der wir leben isz nicht dazu gemacht, die dinge einfach anzunehmen, sein zu lassen wie sie sind und als normal anzusehen - normal war früher. dazu gehört weisheit und die ist selten.

das ist eine schlechte rechtfertigung, aber es ist eine die vor mir gillt - man kann sich nämlich auch dran kaputt machen, alen dingen den wert abzuerkennen, weil sie moralisch ethisch psychologisch nicht einwandfrei sind... manche dinge kann man aber auch akzeptieren lernen, ohne sich dran aufzureiben.
ich glaub s hab ich das "essen" bei mir eingetaktet -

hat jetzt nicht wirklich jemanden interessiert, aber das macht nix ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#299
Hi katjusza! Schön, dass du wieder da bist. Hab mich schon gefragt wo du bist... :)
Ja, das ist dann wohl Tag 33, eine coole Zahl irgendwie. :lol:

Seh das mit dem Essen genauso: auch wenn es für viele von uns jetzt noch ein Kampf ist, sollten wir alle darauf zusteuern das Essen als etwas schönes anzusehen. Natürlich soll das Essen kein Freund sein, oder schon gar nicht solche ersetzen. Überhaupt soll es keine übergeordnete Rolle haben.

Aber Essen ist eigentlich was schönes, hat viel mit Genuss zu tun, ist etwas sehr geselliges und kann auch Spaß machen. Und Essen ist Kultur.
Kann da katjusza nur voll und ganz zustimmen.

Will eigentlich nur sagen: Dass das unser Ziel sein sollte, dass wir Essen irgendwann so sehen und auch so damit umgehen können! Und nicht als Feind über den wir die Kontrolle haben müssen.

Und wenn wir erstmal alle ganz gesund sind, dann wird das auch von selber so werden!!!!
(Auch wenns für uns immer ein bisschen schwieriger sein wird, als für "die anderen")

#300
lunia, das hast du schön gesagt.

obwohl auch ich glaube dass wir immer den gedanken an die kalorien, etc. so leise im hinterkopf haben werden ...
obwohl, eigentlich - hab die ganze woche nicht an die kalorien in meinem essen gedacht. also vielleicht doch nicht unmöglich?? wär ne frage für die ehemaligen ;) aber sich einfach so, so nebenbei was gönnen, das wird sicher schwierig.
cron