salü katjusza....es ist wunderschön zu lesen dass es dir gut geht und du dich auf der sicheren seite fühlst. woher nimmst du diese kraft???
ich lese aus deinen beiträgen soviel stärke, willenskraft und tiefsinnigkeit. du möchtest uns allen helfen und ich hoffe du vergisst nicht auf dich!!
warum ich heute die gier nach dem alten muster verspüre? keine ahnung, weil ich merke das vom gewicht her nichts mehr weiter geht, also aus trotz oder ich mich für die braven tage mit dem vollstopfen ``belohnen`` möchte. soetwas schwachsinniges, wie kann ich sowas nur denken.
im endeffekt weiß ich was richtig und was falsch ist, nur das richtige umzusetzen, man das ist so verdammt schwer.
aber ich versuch auch meine kranken gedanken auszutricksen. habe mir jetzt zu mittag obst gegönnt und da jetzt ist der hunger nicht mehr so groß. und da ich heute was gesundes in mir habe, möchte ich meinen körper heute nicht schlechtes mehr tun. also werd ich heute wohl aufs schwächeln verzichten müssen....uuuuuund die nächsten tage und wochen auch!!!!!!!! so, jetzt passts wieder

(hoff ich)
achja, was eure these bzgl. lesben und haarschnitt betrifft. ich finde das ist ein blödes klischee (schreibt man das so). in meinem freundeskreis gibts alles mögliche, lesben, biesexuelle und heteros und ich kann nicht sagen, dass meine lesbischen freundinen alle kurze haare haben bzw. eher burschikoos sind. alle sind ganz hübsche und anständige mädls (zumindest mancham) *tg* und ich hab sie so sehr lieb dass es schon fast weh tut! meine hasen