*klatsch* die gute laune ist soeben eingetroffen und überrollt mich wie eine welle....danke schön madame!

hatte zwar zu mittag kurz den drang nach süßem aber der wurde mit viel kaffee wieder vernichtet :)

Hi meine Lieben,

danke für eure immer wieder aufmunternden und motivierenden Worte :D

@ laurexis: Freut mich, daß du so gut gelaunt bist! Wirkt ansteckend, juchuuuuu! Der Kaffee-Trick ist gut, hab ich heute auch schon angewendet :wink:

@ curley: Ja weiter so du Löwin! Laß dich nicht unterkriegen! Und auch wenn sich das Essen in deinem Bauch zu viel anfühlt - das bleibt drin, ok? War ja sicher lecker und das hast du dir verdient!

@ kimie: Freu mich daß du auch dabei bist! Tag 3 ist toll und du wirst es auch weiterhin schaffen, ganz bestimmt!

@ conner: Wirst sehen, das wird wieder! Es gibt halt solche Tage, an denen man sich selbst so gar nicht gern haben mag... aber morgen wird besser - denk positiv!

Tja Leute, also ich habe heute wieder von vorne angefangen und ich hab nicht mal das Bedürfnis nach nem FA! Juchuuu! Obwohl der Tag heute schon so "super" angefangen hat... bin beim Schwarzfahren erwischt worden und dadurch gleich mal um ca. 50 Euro ärmer geworden :? Jaja, selber schuld :wink: Und so weiter und so fort... aber was soll´s? That´s life!

Bleibt dran Mädels,

Bussi die Maus

na klasse - ich hab in der bibo überzogen - - - - neunzehn wochen ;-)
macht auch über fünfzig euro - willkommen im verein - da kann ich gleich das in den letzten 10 tagen gesparte geld sicher anlegen - shietkram elender.. aber dennoch - was bleibt ist das gute gefühl, dass es einer nützlichen einrivhtung zu gute kommt lol - der frauenbibliothek leipzig - und noch lustiger: das eine buch heißt" sucht und sehnsucht, bericht zur bulimie" - schön, dass es jetzt alle dort wissen - spar ich mir einiges an aufregung... als stammkundin muss man damit aber wohl rechnen..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

guten Abend allerseits!
Ach, ich mag diesen threat!!!
Und ich finds total super, dass sich alle immer wieder so brav aufraffen bzw. überhaupt so toll durchhalten!! Schön.
Also alles liebe und kämpft tapfer weiter!!
(Tag 27)

streber
Bild
Nietzsche ist tot. Gott.

wer? Ich? :oops:

klar - *vor neid ganz blass*
mein vollster
Bild
Nietzsche ist tot. Gott.

Oh! Dankeschön!!!!! :oops: :D :D

so ihr perlen - ich mach mich los, seit sooooo vielen stunden in diesem fies finsteren büro - irgendwann ias auch mal schluss mit lustig, was?
morgen weiter und jetzt erstmal daumen druck für alle, die die finsteren abendstunden ohne vorrübergehende anfälle von geistiger umnachtung (kühlschrank? ich?) und bitterem ende im bad zu überstehen gedenken.
wir schaffen das, dann wir sind soooo stark.
nacht meine amazonen!
Nietzsche ist tot. Gott.

ähm ... *malschüchternanklopf* würd auch gern mitmachen bei eurem amazonen-wettstreit ;)

bin mir nur zwecks der zeitzählung nicht ganz sicher.
hatte heute früh einen fa ... aber NORMALERWEISE wär das nicht der einzige geblieben. ist er heute aber, dank genug essen und kampfansage! will nicht mehr!! null bock auf fressen und kotzen!!

war bisher viel zu bequem, kaum hatte ich lust drauf, hab ich nicht dagegen gekämpft. seit heute ist das anders. (hört sich irgendwie kitschig an meint ihr nicht??)

... meint ihr das kann man als tag 1 zählen?? oooooooch ... :D :lol:

klar, bin dafür das du heute als tag 1 wertest, aber das kannst du selbst am ehesten beurteilen, liebe chili!

beginne heut wieder bei tag 0, fühl mich im wahrsten sinne des wortes leer.... zuviele hirnstrapazen momentan,die meine psyche zu sehr beanspruchen. dabei fühle ich mich herzerfrischt, voller input, und begierig nach auseinandersetzung mit der welt, aber zuviel des guten, haut mich auch zurück...

morgen wird gehakelt! so richtig körperlich! kein platz für beanspruchung des momentan kaum mehr vorhandenen inhalt meiner schädelhöhle ...

einen geruhsamen schlaf!
jaka

Guten morgen ihr süßen!

Ich wünsch euch viel power für den heutigen tag!
wehe ich höre etwas schlechtes :wink:

meine gute Laune am morgen ist fast (aber nur fast :D )unausstehlich....ich stoße nur auf unverständnis :lol:
hihihi ich fühl mich gut und gehe mir nicht auf den wecker und das ist ja die hauptsache :twisted:

Yeah.....und ich bin heute auch wieder mit dabei,mit tag 2 8)

Curly

Guten Morgen allerseits,

ich geh jetzt mal zur Arbeit ... :shock: , mal sehen was der Tag so bringt...

bleibt Tapfer, viel Glück und starken Willen für heute
alles Liebe

Conner

@curley SUUUUPER, mach weiter so!!!!

also schöööööööön juhu dann bin ich also auch dabei ... TAG 2 - seit über nem halben jahr... oder noch mehr :shock:

freu mich schon, was der tag so bringen wird :D

also curly, gemmas an :)

huhu ihr:-),

hmmm wundert mich wieviele zum kaffee greifen wenns "gefährlich" wird.....ich machs auch :D ...das ist echt supi mit dem kaffee :wink:

heut fängt mein 4.tag an!!!!!juuuupppiiiiiiii :D

bin zwar supi froh und richtig gut drauf,aber irgendwie wirds von tag zu tag schwieriger :?

ich versuche aber stark zu bleibe.....ich hab ja hier im forum ne super tolle motivationsstütze!!!wenn ich ehrlich bin hätt ich am anfang nicht gedacht das es mir hilft wenn ich hier reinschreibe....aaaaber es ist supi hier :D ....dankööööö

so muss dann mal los
lieben gruß
kim