dann heul doch - zerfließ doch in selbstmitleid - wenn es dir richtig elend geht, dann kotzt du wenigstens nicht, oder? ist auch schon mal ein anfang.
und du hast meine frage nicht beantwortet! ich wollte wissen, warum es dir geht wie es geht -
"sehe mich dicker und dicker werden" schreibst du - also ist dir och nicht alles scheißegal - also tu auch nicht so.
ich mein das ernst, wenn dir zum weinen ist, dann weine, aber bleib nicht dabei, frag dich doch warum, woher, wieso.
ich will wissen, warum dein leben dir sinnlos erscheint.
wenn dir das zu forsch ist dann lieber PN - aber komm zu dir hin, schau rein, bitte.
und deinem ausgefallenen termin die schuld zu geben ist unter deinem niveau, klar? was ist das denn für ein scheiß - du hast besseres zu tun als dich da drin fertig zu machen, in deinem kopf...
Jetzt kack mich doch nicht so an weils mir schlecht geht und ich es zulasse!
Natürlich hat es etwas mit dem geplatzten Therapie termin zu tun!Weisst du wieviel hoffnung ich in diesen einen Tag gesteckt habe!
Ich habe sehr lange auf dieses erstgespräch gewartet weil ich gemerkt habe dass ich da alleine nicht rauskomme.
Und jetzt soll ich nochmal so lange warten!?!? verdammt nochmal:
DAS MACHT MICH TRAURIG UND VERZWEIFELT!
Das hat sicher nichts mit meinem niveau zu tun
Natürlich ist es mir nicht egal ob ich zunehme und zwar aus dem einfachen grund dass ich die Person,die ich nach außen agbebe,bleiben muss.
Und diese Person DARF nunmal weder dick noch unglücklich sein....sonst wird mein Leben nur noch komplizierter.
Diesen Einblick in meine "wahre Persönlichkeit" gewähre ich nur 2 Menschen und das ist auch gut so.
Weisst du,ich finde es nicht besonders nett wie du auf meine Traurigkeit reagierst.
bevor du mich weiter anmeckerst schreib lieber gar nichts.
Ich darf schwach sein. Und ich dachte ich könnte euch diese schwache seite zeigen.
Und wenn ich wüsste weshalb ich meine Probleme durch kotzen löse, dann hätte ich wohl kaum immernoch Bulimie
Curly
Natürlich hat es etwas mit dem geplatzten Therapie termin zu tun!Weisst du wieviel hoffnung ich in diesen einen Tag gesteckt habe!
Ich habe sehr lange auf dieses erstgespräch gewartet weil ich gemerkt habe dass ich da alleine nicht rauskomme.
Und jetzt soll ich nochmal so lange warten!?!? verdammt nochmal:
DAS MACHT MICH TRAURIG UND VERZWEIFELT!
Das hat sicher nichts mit meinem niveau zu tun
Natürlich ist es mir nicht egal ob ich zunehme und zwar aus dem einfachen grund dass ich die Person,die ich nach außen agbebe,bleiben muss.
Und diese Person DARF nunmal weder dick noch unglücklich sein....sonst wird mein Leben nur noch komplizierter.
Diesen Einblick in meine "wahre Persönlichkeit" gewähre ich nur 2 Menschen und das ist auch gut so.
Weisst du,ich finde es nicht besonders nett wie du auf meine Traurigkeit reagierst.
bevor du mich weiter anmeckerst schreib lieber gar nichts.
Ich darf schwach sein. Und ich dachte ich könnte euch diese schwache seite zeigen.
Und wenn ich wüsste weshalb ich meine Probleme durch kotzen löse, dann hätte ich wohl kaum immernoch Bulimie

Curly

ich finde deine reaktion schön.
ich wolte dich provozieren und ich wollte, dass du sauer wirst.
wut ist ein gutes gefühl.
"dann heul doch - zerfließ doch in selbstmitleid - wenn es dir richtig elend geht, dann kotzt du wenigstens nicht, oder? ist auch schon mal ein anfang. " das war keineswegs ironisch gemeint, sondern ist mein voller ernst. vielleicht hätte ich das deutlicher machen sollen.
glaub nicht, dass ich eines meiner worte nicht mit bedacht gewäht hätte oder gar böse absichten dahinter stünden. oder kälte, oder gefühlsarmut oder unverständnis.
vielleicht haben wir mal die gelegenheit, das auszudiskutieren - vielleicht auch abseits des forums.
wenn du möchtest - bitte.
jetzt erstmal genügt es mir, dass du sauer auf mich bist - vielleicht wirst du jetzt trotzig, das wäre noch besser.
glaub auch nicht, dass ich es mir einfach mache mit solchen worten, denn viel lieber würde ich dich trösten - aber was nützt noch eine mehr, die dir ihre schulter anbietet? siehs als weg, den ich eingeschlagen habe um zu dir vorzudringen. verletzten deines selbstwertes liegt mir fern.
allein - ich würd gern veränderung in dir anregen - denn der enger werdende kreis um das gleiche gefühl macht es nicht besser.
vielleicht wars der falsche ton, vielleicht nicht.
und hey - "schlecht gehen zulassen" und "schlecht gehen vor sich hertragen" sind zwei unterschiedliche dinge
du bist bedacht, heut abend.
katja
ich wolte dich provozieren und ich wollte, dass du sauer wirst.
wut ist ein gutes gefühl.
"dann heul doch - zerfließ doch in selbstmitleid - wenn es dir richtig elend geht, dann kotzt du wenigstens nicht, oder? ist auch schon mal ein anfang. " das war keineswegs ironisch gemeint, sondern ist mein voller ernst. vielleicht hätte ich das deutlicher machen sollen.
glaub nicht, dass ich eines meiner worte nicht mit bedacht gewäht hätte oder gar böse absichten dahinter stünden. oder kälte, oder gefühlsarmut oder unverständnis.
vielleicht haben wir mal die gelegenheit, das auszudiskutieren - vielleicht auch abseits des forums.
wenn du möchtest - bitte.
jetzt erstmal genügt es mir, dass du sauer auf mich bist - vielleicht wirst du jetzt trotzig, das wäre noch besser.
glaub auch nicht, dass ich es mir einfach mache mit solchen worten, denn viel lieber würde ich dich trösten - aber was nützt noch eine mehr, die dir ihre schulter anbietet? siehs als weg, den ich eingeschlagen habe um zu dir vorzudringen. verletzten deines selbstwertes liegt mir fern.
allein - ich würd gern veränderung in dir anregen - denn der enger werdende kreis um das gleiche gefühl macht es nicht besser.
vielleicht wars der falsche ton, vielleicht nicht.
und hey - "schlecht gehen zulassen" und "schlecht gehen vor sich hertragen" sind zwei unterschiedliche dinge
du bist bedacht, heut abend.
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
jaaaa,heute mittag war ich wirklich sauer auf dich.
Weil ich mich gegen den Gedanken gewährt habe dass ich nicht hilflos bin.
Weil es wirklich einfacher ist zu sagen"Ich kann nicht mehr"
Den ganzen Tag hat mich das nicht losgelassen und jetzt?
Jetzt bin ich wieder bereit zu kämpfen! Es muss mir nicht gut gehen aber das heisst nicht dass ich mich hängen lassen muss.
Auch wenn ich zur Zeit recht wenig gutes für mich übrig habe....im inneren ist mir klar dass ich das wieder ändern kann-wenn ich an mir arbeite.
Danke dass du mir "in den Arsch getreten" hast, auch wenns weh getan hat
DANKE meine Liebe!
Curly
Weil ich mich gegen den Gedanken gewährt habe dass ich nicht hilflos bin.

Weil es wirklich einfacher ist zu sagen"Ich kann nicht mehr"
Den ganzen Tag hat mich das nicht losgelassen und jetzt?
Jetzt bin ich wieder bereit zu kämpfen! Es muss mir nicht gut gehen aber das heisst nicht dass ich mich hängen lassen muss.
Auch wenn ich zur Zeit recht wenig gutes für mich übrig habe....im inneren ist mir klar dass ich das wieder ändern kann-wenn ich an mir arbeite.
Danke dass du mir "in den Arsch getreten" hast, auch wenns weh getan hat

DANKE meine Liebe!

Curly
Hey leute!
Bei mir ist es heute Tag hm... rechne... Tag 8. Hätte ja auch besser sein können. Nach 84 Tagen Abstinenz hatte ich vorletztes WE 2 Rückfälle. Naja, aber besser selten als oft
Schön, dass es bei euch auch so halbwegs geht.
@katjusza: Dein Gedicht (hast du das selbst geschrieben?) ist wunderschön, musste glatt weinen
aber echt wunderschön!!!
@curley: Wie gehts dir etz? Ich drück dich, wünsch dir dass es bald besser geht, und verurteile dich net, wenn es mal grad net so läuft.
Bei mir ist es heute Tag hm... rechne... Tag 8. Hätte ja auch besser sein können. Nach 84 Tagen Abstinenz hatte ich vorletztes WE 2 Rückfälle. Naja, aber besser selten als oft
Schön, dass es bei euch auch so halbwegs geht.
@katjusza: Dein Gedicht (hast du das selbst geschrieben?) ist wunderschön, musste glatt weinen

@curley: Wie gehts dir etz? Ich drück dich, wünsch dir dass es bald besser geht, und verurteile dich net, wenn es mal grad net so läuft.
Moin moin,
tja ich hab es eh schon im "im winde verweht"-Thread geschrieben... hab es gestern nicht gepackt. Aus reiner Faulheit, dagegen anzukämpfen, da bin ich ehrlich. Das hätte ich locker schaffen können, aber nein - ich habe den leichteren (ha ha
) Weg gewählt.
Aber eines sag ich euch: HEUTE NICHT MEHR! Und morgen auch nicht usw.
Auch hier nochmal: Wünsch euch einen wundervollen, erfolgreichen und spaßigen Tag! Bleibt stark Leute (ich werd mich ab heut auch wieder zusammenreißen!)
Bussi Mausezahn
tja ich hab es eh schon im "im winde verweht"-Thread geschrieben... hab es gestern nicht gepackt. Aus reiner Faulheit, dagegen anzukämpfen, da bin ich ehrlich. Das hätte ich locker schaffen können, aber nein - ich habe den leichteren (ha ha

Aber eines sag ich euch: HEUTE NICHT MEHR! Und morgen auch nicht usw.
Auch hier nochmal: Wünsch euch einen wundervollen, erfolgreichen und spaßigen Tag! Bleibt stark Leute (ich werd mich ab heut auch wieder zusammenreißen!)
Bussi Mausezahn
Guten Morgääääääään!
So gute Laune hatte ich schon lange morgens nicht mehr.
Heute will ich es unbedingt schaffen!jahaha....
Mausezahn,es freut mich dass du dich gleich wieder aufgerappelt hast.
Du hast schon soviel geschafft,daran musst du denken.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen erfolgreichen tag!
Macht was daraus
Hab euch alle miteinander lieb
curly

So gute Laune hatte ich schon lange morgens nicht mehr.
Heute will ich es unbedingt schaffen!jahaha....

Mausezahn,es freut mich dass du dich gleich wieder aufgerappelt hast.
Du hast schon soviel geschafft,daran musst du denken.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen erfolgreichen tag!
Macht was daraus

Hab euch alle miteinander lieb

Guten Morgen Curley,
freut mich, freut mich, freut mich, daß deine Laune so gut ist!!! Meine ist heut leider eher schlecht, zum ersten Mal seit dem nicht mehr Kotzen fühl ich mich FETT und häßlich auch -Pickel und Herpes, na vielen Dank auch. Ich muß morgen meinen Job anfangen und seh aus, wie ein Troll. Ich werd´s trotzdem schaffen. Ich werd heut abend Sportln dann geht´s mir sicher besser.
Wir werden alle diesen Tag gut rumkriegen!!!
Conner
freut mich, freut mich, freut mich, daß deine Laune so gut ist!!! Meine ist heut leider eher schlecht, zum ersten Mal seit dem nicht mehr Kotzen fühl ich mich FETT und häßlich auch -Pickel und Herpes, na vielen Dank auch. Ich muß morgen meinen Job anfangen und seh aus, wie ein Troll. Ich werd´s trotzdem schaffen. Ich werd heut abend Sportln dann geht´s mir sicher besser.
Wir werden alle diesen Tag gut rumkriegen!!!
Conner
hallo @ all
#175hallo freut mich das es bei dir so gut gegangen ist...ich kann mich eigentlich auch nur anschliessen....bin heute am 5. tag k* frei dafür AFM...
nur mein gewicht macht nicht das was ich will, versuche normal zu essen 5-6mal am tag so wie in der klinik gelernt, mein gewicht aber saust nach oben, und wenn ich wieder fasten möchte wie früher einmal dann ist ein FA schon vorprogrammiert...ich glaube da müssen wir einfach durch.
um ehrlich zu sein habe ich mich gerade auch ein wenig geärgert als ich die genauen angaben vom menüplan des tages gelesen habe, bin froh das andere auch so darüber denken, denn ich merke wie bei mir auch sofort der gedanke kommt: wieso schafft sie es und ich nicht?!
glg shiyo
nur mein gewicht macht nicht das was ich will, versuche normal zu essen 5-6mal am tag so wie in der klinik gelernt, mein gewicht aber saust nach oben, und wenn ich wieder fasten möchte wie früher einmal dann ist ein FA schon vorprogrammiert...ich glaube da müssen wir einfach durch.

um ehrlich zu sein habe ich mich gerade auch ein wenig geärgert als ich die genauen angaben vom menüplan des tages gelesen habe, bin froh das andere auch so darüber denken, denn ich merke wie bei mir auch sofort der gedanke kommt: wieso schafft sie es und ich nicht?!
glg shiyo
hallo @ all
#176hallo freut mich das es bei dir so gut gegangen ist...ich kann mich eigentlich auch nur anschliessen....bin heute am 5. tag k* frei dafür AFM...
glg shiyo

glg shiyo
liebe power-menschen!
da ich mich ja nun am kampf beteilige, will ich auch hier einmal meinen senf dazugeben, das ist ja quasi der schwestern-thread zu "vom winde...", ja?!
bin so froh über jeden tag, an dem es FA-Gefühle unterlassen sich hinterrucks an mich heranzuschleichen und so einer ist auch heute und das freut mich enorm!
grins, jaka
da ich mich ja nun am kampf beteilige, will ich auch hier einmal meinen senf dazugeben, das ist ja quasi der schwestern-thread zu "vom winde...", ja?!
bin so froh über jeden tag, an dem es FA-Gefühle unterlassen sich hinterrucks an mich heranzuschleichen und so einer ist auch heute und das freut mich enorm!
grins, jaka
huhu leute,
wollt auch mal was hier zu schreiben....
und zwar möchste ich jetzt acuh "mitkämpfen"
bin heut den 3tag kotzfrei
....jupiiiiii!!!
ist zwar total schwierig und ich hab manchmal das verlangen alles hinzuschmeissen,aber ich werde stark bleiben
jawoll...
so wollt euch das nur mal mitteilen
bis bald
die kim
wollt auch mal was hier zu schreiben....
und zwar möchste ich jetzt acuh "mitkämpfen"

bin heut den 3tag kotzfrei

ist zwar total schwierig und ich hab manchmal das verlangen alles hinzuschmeissen,aber ich werde stark bleiben

so wollt euch das nur mal mitteilen

bis bald
die kim
@mausezahn: leider gehören rückschlage dazu aber ich finde es sehr toll dass du heute wieder neuen mut gefasst hast. es ist zwar ziemlich mühselig immer von vorna anzufangen, aber wir gehen den richtigen weg! sehr, sehr liebes foto mit der brille
@curley: gestern warst du depremiert, traurig, hoffnungslos, verletzt und wütend. kein problem, du hast alles raus gelassen und heute hast auch du neuen mut gefasst.
schön dass du heute morgen schon so gute laune hast (könntest mir vielleicht ein bissi davon abgeben *ganzliebdreinschau*)
ich hab heute meinen 5. tag. gestern war ja mein gefürchteter 4. und ich hatte zwar zeitweise den drang nach einem FA aber nix da, es wird gekämpt...irgendwann müss ma nimmer kämpfen, da ist dann alles schon selbstverständlich (hoff ich stark).
so mal sehen was der heutige tag so bringt.
euch allen eine schöne zeit und eine liebe umarmung
glg laurexis

@curley: gestern warst du depremiert, traurig, hoffnungslos, verletzt und wütend. kein problem, du hast alles raus gelassen und heute hast auch du neuen mut gefasst.
schön dass du heute morgen schon so gute laune hast (könntest mir vielleicht ein bissi davon abgeben *ganzliebdreinschau*)
ich hab heute meinen 5. tag. gestern war ja mein gefürchteter 4. und ich hatte zwar zeitweise den drang nach einem FA aber nix da, es wird gekämpt...irgendwann müss ma nimmer kämpfen, da ist dann alles schon selbstverständlich (hoff ich stark).
so mal sehen was der heutige tag so bringt.
euch allen eine schöne zeit und eine liebe umarmung
glg laurexis
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch.........
....hast es gemerkt laurexis? eben ist ganz viel gute Laune von mir zu dir herüber geflogen
Heute bin ich wirklich ein Löwe
Ich will wieder stark sein und werden und weiter kämpfen.
Die Rückschläge gehören nunmal dazu.
hahaha, und dass schreibe(und meine) ich gerade TROTZ zuviel essen im Bauch vom mittag.
yeah
curly
....hast es gemerkt laurexis? eben ist ganz viel gute Laune von mir zu dir herüber geflogen

Heute bin ich wirklich ein Löwe

Die Rückschläge gehören nunmal dazu.
hahaha, und dass schreibe(und meine) ich gerade TROTZ zuviel essen im Bauch vom mittag.
yeah

curly