... das ich dass noch erleben würde - du schließt dich also meinen worten an - na dann - bleib weg von offnen fenstern! (oder schüsseln..)
bin seit sechs in der uni und mach mir langsam so meine sorgen..
naja, du wirst das machen heut, klar? bin sehr sicher dass auch im nbekannten das schöne verborgen liegen kann - also freu dich mal drauf, statt dir nen schiss zu machen!
auffi!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

drück euch alle ganz lieb! bin wahnsinnig stolz auf euch!!

eure motivation und kraft hat mir am WE a little bit gefehlt aber jetzt wo ich eure stärkenden beiträge lese, pusht es mich wieder a bissi hoch.

hatte am WE öfters den drang nach einem FA aber bin stark geblieben. unteranderem weil ich es schaffen wollte und dann hat es sich nie so richtig ergeben, weil ich ständig was zu tun hatte bzw. besuch bekam. die engal haben schon dafür gesorgt dass ich keine zeit habe :wink:

so, heute ist also der 4. tag und wie beim letzten mal, hunzt mich der 4. a bissi. ich überleg schon die ganze zeit ob ich mir dann schnell was vom markt holen soll oder nicht. das des gibt, der verfluchte 4. tag. ich werd mir jetzt eure beiträge reinziehen und positiv denken, dann gehts schon.

küsschen laurexis

Hey Laurexis, Kampf dem 4. Tag!!! Du kannst das, der kann Dir doch nicht so auf der Nase rumtanzen, dieser 4. Tag!!! Du bist am WoE stark geblieben, wow, kannst stolz sein :!: , dann schaffst Du diesen popligen Tag LOCKER 8) Ich schick Dir viel positive Vibrationen :wink: und Kraft und alles, was Du sonst noch si brauchen kannst...

Halt durch, alles Liebe

Conner

Hallo Mädls!!

Is ja kaum zu fassen - so viel tolle positive Beiträge!!! :D :D
Und ich finds echt beeindruckend, dass so viele von euch übers WE durchgehalten haben!! Das ist echt sowas von motivierend, bitte bitte macht weiter so!!!!
Bin so stolz auf euch!! Echt klasse!! :D

Laurexis versuch stark zu bleiben du kannst das!!!! Denk dran wie du dich das letzte mal am Tag 4 gefühlt hast, nachdem du eh schon wissen... :roll:
Und dann stell dir vor wie super du dich fühlen würdest wenn du durchhälst!!! Also sag dem 4ten Tag den Kampf an!!!! :twisted:

Und um das Ganze in Schwung zu halten: Ich hatte ein wunderschönes Wochenende und bin also noch dabei!!!! :D
Ist jetzt Tag... mal überlegen..mit heute Tag 26, der ist zwar noch nicht rum... aber das wär ja wohl gelacht!!! 8)

Allso Mädls bitte macht weiter so, alles Liebe Lunia.

rechnungswesen in den sangd gesetzt und trotzdem keine lust was ins klo zu tregen - es geht bergauf.. :P

und conner - wie läufts denn so? immernoch voll dabei ;-) (was frag ich eigentlich ..)
Nietzsche ist tot. Gott.

Hey katjusza!! Schade wegen rechnungswesen :( so ein Mist.
Aaaaaber: gratuliere!!!!!!!!!! Ist echt eine enorme Leistung wenn man trotz negativer Ereignisse stark bleibt!! Respekt! Das ist ja dann wohl DAS Zeichen dass es bergaufgeht!! :D Super!!

aber hallo...das hört sich ziemlich gut an. die prüfung ist leider daneben gegangen aber du bist im moment so starkt, dass du dich nicht unterkriegen lässt und schwach wirst *dichmalganzliebdrück* das hört man gerne, toll!

naja, ich weiß nicht - nicht dass das jetzt zu meiner grundhaltung wird - "hey, schlechte note? macht nix, hauptsache gesund" - nee, bisschen was will ich scho noch leisten, aber wenn es jetzt eben erstmal nicht beides auf einmal geht, dann muss ich mich eben damit anfreunden, abstriche zu machen - wer weiß was sich tut in der leistungskurve, wenn ich erst wieder meine energien darauf verwenden kann, konzentriert dem studium nachzugehen... :oops:
ich lass das mal sehr entspannt auf mich zukommen.. vielleicht bin ich eben nur mittelmaß, dann ist das auch keine schande.
oder?
na also!
Nietzsche ist tot. Gott.

Mädels, ich wollte nur mitteilen, dass ich gestern einen cleanen tag hatte. heute prüfung, war ein bisschen der Frust, aber ich habe keinen Drang zum FA.
Ich denke, heute pack ichs auch wieder obwohls mir zeitweise vielleicht schwer fällt. ich esse regelmässig genug, so dass sich immerhin kein Heisshunger aufstaut.

Es ist wundervoll zu sehen, wie alle kämpfen und wie die Freuden über kleine oder grosse Fortschritte auch zwischen den Zeilen zu lesen sind. :lol:

Wir müssen alle zusammenhalten, so kommen wir voran. Krass, was so ein Forum bewirken kann, wenn alle den Willen haben, die Krankheit zu besiegen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft für diesen Tag

Drücke euch fest!
eure Träumerin

reich die hand schöne frau - auch mir genalng das lang unmögliche - einen misserfolg verkraften ohne die kraft zum verkraften aus dem essen zu holen - das ist selten und macht glücklich..
schön dass du mitmachst! willkommen... im kreise der amazonen ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

ach ihr süßen,
bei mir läuft es gar nicht.
hänge nach wie vor mindestens drei mal täglich über dem Klo,
fühle mich ständig kraftlos und müde,
sehe mich dicker und dicker werden,
und?Ich finde keinen Mut,keine motivation weiter zu kämpfen.....ich lasse es einfach geschehen....
Es ist so anstrengend den halben tag lang den sonnenschein zu spielen und dann zuhause,alleine alles in sich zustopfen um sich irgendwie zu betäuben.
Ach egal!
Kämpft schön weiter ihr lieben,egal was kommt!
Curly :cry:

meine liebe curley, es tut mir weh sowas zu hören, da ich ganz genau weiß wies dir geht, und nicht nur ich sondern alle hier.

es steht jedem zu sich eine zeit lang in selbstmitleid zu suhlen und schwach zu sein, warum immer stark sein?! aber man muss auch wissen wann der zeitpunkt gekommen ist, und man wieder anfangen soll zu kämpfen, sonst wiederholt sich alles immer wieder.

ich weiß so gut wie du dich fühlst. drücke dich im gedanken und vertraue dir, dass du den richtigen weg gehst. steh auf und fang wieder an zu kämpfen, wir alle gehen gemeinsam den richtigen weg.

dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen schick!

glg laurexis

boah locke,

nu is aber mal gut - anstatt uns zu erzählen, DASS du drei mal am tag im bad hängst könntest du versuchen mit uns drüber zu reden warum das so ist und dich den gründen stellen - aber das ist ja der schwerere weg, stimmts? nicht, dass ich dir den nicht zutrauen würde - aber du meine kleene scheinst es grad nicht zu tun.
wie wärs denn mal mit ein bisschen offenheit? was beteubst du denn? warum denn nach außen der sonnenschein? und wieso fragst du nicht mal nach, ob da vielleicht6 jemand ist der genug kraft hat um dir was abzugeben und ein wenig zu motivieren?
fragen über fragen, meine liebe, komm aus der hüfte und antworte - und wenn nicht mir und uns hier, dann wenigstens dir selber.

ja, das sollte so böse klingen wie es klingt. komm schon, krieg den arsch hoch!
und sei umarmt
Nietzsche ist tot. Gott.

Um zu kämpfen muss man sich etwas wert sein.
Und das ist zur Zeit mein problem.
Ich gehe mir ziemlich am Ar*** vorbei,mir ist es egal wie es meinem Körper geht,der depp will ja eh nur schlafen und ist zu sonst nichts mehr zu gebrauchen. :evil:
Außerdem bin ich so verzweifelt weil meine erste therapiestunde ausgefallen ist und ich jetzt wieder warten muss ("Kann dann wieder etwas dauern bis sie ihren nächsten termin haben")toll :(
Ich finde sicher den weg wieder aber im Moment nicht.
Mir geht ständig der spruch durch den Kopf
"Halt die welt an.ich will aussteigen"
So gehts mir,genau so.
Aber wie du schon sagst ihr kennt das ja alle.
:(

:? katja, jetzt hast du mich zum heulen gebracht

Lass mich doch selbstmitleid haben.
Ich kann dir sagen weshalb ich zur zeit so bin wie ich bin:
Weil ich mein leben nicht auf die Reihe bekomme.
Deswegen :evil: