my-smileys.de
da isses schön ;-)

klausur verhauen - schön escheiße -acht aber nix, ne drei könnte es werden - wenn nicht dann eben nicht.
egal, ich werds überleben . dafür ist heute tag sieben und ich bin nicht schwach - noch nicht mal ansatzweise.

auf die lilie bin ioch auch dolle stolz jetz ma - wer hätte uns das zugetraut !!??
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

´willkommen zurück..

an mir kanns nicht liegen, hab dir ganz fest die Daumen gedrückt.. :lol:

lol, na klar - und zwar aud einem einigen grund: wenn nicht, dann wäre ich jetzt schon in der mensa und würde mir eine frust attacke gönnen - also, danke schön fürs drücken ;-)
ich bin froh damit, echt, es hatte einfach einen sinn sich eben nicht auf BWL zu konzemtrieren - verstehst du? lieber verkackte ergebnisse im vordiplom (was ist das denn schon???) als weiter in den seilen hängen!
deine katjuszilein
Nietzsche ist tot. Gott.

kann dich vollkommen verstehen.. Hochachtung ;)

mir persönlich hilft aber das Lernen oft einfach als Ablenkung, weil wenn ich mal mitten drinnen bin dann vergeht vieel Zeit, und wenn Zeit vergeht, bleibt weniger um .. naja, du weißt schon

Aber ich kann halt nicht sagen obs auch funktionieren würde,wenn ich wie du schon solange "clean" wäre..

bin trotzdem sehr stolz auf dich :D

daanke. tut extrem gut, dass auch die kleinen schritte so anerkannt werden - vielleicht versuche ich auch nur, mein faulheit zu rechtfertigen - das würde mir ganz ähnlich sehen - oder meine "is mir doch egal" haltung -L*M*A*A - EIGENTLICH hätte ich schläge verdient
Bild
weil ich einen tag vor der prüfung angefangen hab zu lernen - selber schuld * :twisted: * und dennoch: ich bin mehr als eine eins in ner klausur !!! *mir selber was einred, vielleicht glaub ichs ja*
Nietzsche ist tot. Gott.

Och, schade das mit der Prüfung - aber es kann nicht immer alles perfekt laufen liebe katjusza! Bin da ja selbst so perfektionistisch veranlagt, kann dich gut verstehen... aber wir müssen uns immer vor Augen halten: wie wichtig ist das eigentlich wirklich? Eine Prüfung?

Locker nehmen und drüber lachen ist angesagt
Bild
@ conner: Ach mach dir keinen Kopf, da gibts Peinlicheres! Hat ja wohl jeder von uns schon mal einen zuviel gehoben
Bild
Jupiduu, heute ist ein schöner Tag! Gehe jetzt dann bald los zum Forum-Treff *freu*

hey katjuska!
ne 3 ist doch auch nicht schlecht. ich weiß. der ewige perfektionismus. aber ein prof von mir hat mal gemeint (als ich noch in die bakip ging): die lilly machts richtig: holt aus dem wenigsten lernen am meisten raus. also so gehts auch. aber jetzt bin ich ne richtie "strebersau" geworden. ich mein, ich muss das ja bezahlen und hab endlich erkannt, dass ich das ja für MICH und nicht für die profs mach!
soll ja mal ein brauchbarer sozialarbeiter werden aus mir!!

jetzt schick ich mal ne runde anerkennung rüber!!!

busserle, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

salü meine lieben...zuerst mal gibts einen ganz festen drücker für euch alle. ihr macht euch super, trotz schwerer moment gebt ihr euch nicht auf. ich hatte zwar gestern mittag einen ziemlich schwachen moment und hab einen rückschritt gemacht, dafür lief der abend umso besser. hab nix mehr gegessen und erst heute um zwölf erst wieder was zu mir genommen.

gestern hat mein freund bei mir geschlafen, da ists mir nicht schwer gefallen die hände vom essen zu lassen. zwar ist es nicht gut, nix zu essen aber mir hat vom FA noch so sehr gegraust *pfuiteufel*

tja, jetzt beginnt das WE und wie immer ist das eine ganz besondere herausforderung für mich.

ich denk an euch und versuch stark zu bleiben, seit mir ja gute vorbilder.

drück euch und schick euch gaaaanz viel kraft

schönes weekend

eure laurexis

achja, war gestern beim arzt und hab mir flux verschreiben lassen. eigentlich bin ich total gegen tabletten und vorallem antidepressiva, aber ich denke dass ich im moment nicht anders damit umgehen kann. ich brauch ein hilfsmittel. ist zwar nicht die lösung des problems aber eine kleine hilfestellung.

mal sehn....

irgendwie hab ich angst vorm we, eigentlich immer, da hat man zuviel freizeit, ist nicht gut....hoffe es gibt am montag gutes zu berichten.

haltet die ohren steif

bis denne meine lieben

Heissa Tag fuenf .....und mir geht's gut! Echt gut :)
Kann's kaum glauben, bin bißchen misstrauisch dem gutenGefühl gegenüber......
An alle, bei denen es heute nicht so läuft: Kopf hoch, Fäuste geballt und nicht unterkriegen lassen :)

Alles Liebe
eure fröhliche Miriam :lol:

Mädels ich bin soooooo stolz auf euch! :D

Ihr macht das echt super obwohl ihr stress habt!
einfach nur:wow wow wow!

Ich fange morgen von vorne an zu zählen :lol:
5 Tage mit 4 Rückfällen.....muss mich ja nicht selbst verarschen.
Ich habe es halt (außer Mo und Di) nicht geschafft.
Da hilft alles nichts.
Und heute hilft auch nichts mehr :roll:
Ich häng psychisch ziemlich in den Seilen..... :(

LG und WEITER SO! Curly

hey mädels!
bei mir läufts grad suupi! juhu! hab keinen anlass zum fressen und somit auch nicht zu anderen dummheiten.
hab grad meine prüfungsfragen durchgearbeitet und muss sagen: ich habs kapiert und fürcht mich nicht mehr! aber hab grad erfahren, dass der termin aufgrund des bescheidenen wetters auf nächsten DO verschoben worden ist. naja, kann man nix machen und gelernt ist gelernt. brauch ich halt nur mehr alles wiederholen, hoff ich.

mann, das leben kann so schön sein!

und an alle, die straucheln: eine dicke portion gute laune und kraft (aber langsam genießen, damits auch lange reicht! ich brauch ja selber auch noch was zum zehren)

also, macht euch an die arbeit und fühlt euch fest gedrückt von eurer lills!

ach ja und was ich noch loswerden will: ich weiß nicht, ob ich das ohne eure motivation und die aufbauenden worte packen würde!!! danke, dass es euch gibt

ich könnt die ganze welt umarmen heute!!! :D :D :D
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hi Lilly,

schön daß es dir so gut geht :D

Dein Beitrag wirkt super motivierend - ja, du hast recht, das Leben kann ja so schön sein! Man muß es nur sehen wollen :D

Sowas ähnliches wie du mit deiner Prüfung hatte ich diese Woche auch. Wichtige Präsentation für Dienstag wirklich gut vorbereitet - und dann erfahr ich am selben Tag, daß alles verschoben worden ist... naja, was soll man machen. Was man kann, das kann man, nicht wahr :wink:

Ich bin zwar gestern kurz "gestrauchelt und hingefallen", hab mich aber schnell wieder aufgerappelt und meinen Willen aufzuhören nicht verloren... zum Glück :D

Sodala, werd jetzt dann mal rausgehen. Bei uns ist das Wetter superschön, das muß ich ausnutzen!

LG Zahndi

hey zähnchen!

möcht auch raus! aber das wetter ist einfach zu bescheiden heute! :evil:
will ja nicht beim spazierengehen schon stecken bleiben!
war kurz einkaufen und musste scho mein auto suchen, da es "meterdick" (ein bisserl übertrieben!) eingeschneit war! also genug bewegung fürs erste.
muss ja auch die nacht durcharbeiten, also werd ich mich auch da genug rühren.

ein kleiner ausrutscher ist nicht die welt! einfach weiterkämpfen süße!

hab dir eh im anderen threat schon geantwortet.

gaaaanz viel kraft schick ich dir!
durchhalten-es lohnt sich!!! :!: :D

busserle, lilly
Konfuzius

Juchuuu, Samstag und ich bin seit Montag stark :lol:
'Bin glücklich, heute abend geh ich feiern
....Die Tanzfläche ruft nach mir....

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Ich drueck euch alle