fanta vier - meine helden seid fast 10 jahren schon - ach nee, sind sogar schon 11. hilfe werd ich langsam alt... wiiips.
und du rex: hast du gedacht dsas wird immer leicht, geht von alleine und du musst dich nicht anstrengen??
na, dann wart mal ab was noch kommt... der kalte entzug - will dich ja nicht ärgern, aber es ist hart und scheiße und macht keinen spaß manchmal - aber das ergebnis.
ich glaube, wenn man sich aus der sucht rausgekämpft hat, gibt es nichts mehr, was einen noch stoppen kann! nichts auf der welt.
also halt dich ran und beiß die zähne zusammne!
und wenn du schon futtern musst, dann lass es drin.
punktum.
Hey meine süssen!
Tag 3 läuft bisher ganz gut. Obwohls heute noch etwas schwieriger als gestern erscheint. Würde mir jetzt liebend gerne eine Portion Spagetti "gönnen" aber ich weiss wie es enden würde, deshalb lasse ich es!!!!!
Mein Bauch ist trotzdem riiiiiiiiiiiiiiesig
grrrrrr.....da muss ich jetzt durch. ich schaff das heute genauso wie gestern!!!!!!!!!!!
Ich tue es ja für mich
Wie läufts bei euch Mädels? Ich hoffe ihr haltet durch.....
LG Curly

Tag 3 läuft bisher ganz gut. Obwohls heute noch etwas schwieriger als gestern erscheint. Würde mir jetzt liebend gerne eine Portion Spagetti "gönnen" aber ich weiss wie es enden würde, deshalb lasse ich es!!!!!

Mein Bauch ist trotzdem riiiiiiiiiiiiiiesig

Ich tue es ja für mich

Wie läufts bei euch Mädels? Ich hoffe ihr haltet durch.....

LG Curly

haben alle schon geschrieben wie es läuft... 4 seiten lang
die gruppe wächst ins unermessliche und ich will einen counter haben, wo wir gemeinsam unsere tag zählen 
na, freu mich aber erstmal, dass du auch immer noch so toll dabei bist - bei mir heut 5..

na, freu mich aber erstmal, dass du auch immer noch so toll dabei bist - bei mir heut 5..

Zuletzt geändert von katjusza am Mi Feb 08, 2006 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
meine liebe katjusza, jetzt hast mir aber ein wenig angst gemacht, da kann ich ja gar nimmer anders als mich zusammen zu reissen
aber schon ok so, heitz mir richtig ein, anscheinend gehts nicht anders.
also auf in den kampf und morgen hoff ich, dass ich euch berichten kann, dass ich gaaaanz brav war!!
denk an euch!

aber schon ok so, heitz mir richtig ein, anscheinend gehts nicht anders.
also auf in den kampf und morgen hoff ich, dass ich euch berichten kann, dass ich gaaaanz brav war!!
denk an euch!
wehe nich, ich hab oberarme wie ein kerl -- naja, fast 

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
So, ei mir ist Tag 3 Gut gelaufen
BIn stolz und es geht mir auch viel, viel bessere als gestern.
Gut, auf der Arbeit hat mich so ne doofe Kröte von Kollegen gefragt: Warum frisst(!) Du denn nicht so viel wie sonst? Biste krank oder willste wieder hungern? FRECHHEIT!
Ja klar habe ich inden letzten Wochen extrem viel gegessen und dann aber gek*****. Und jetzt ess ich normal und das fällt halt auf. Und vor meiner Thera vor 2 Jahren hatte ich halt abgenommen. Und die meisten in der Praxis wussten was ich habe. SOnst hätte ich nicht zu den Sitzungen gehen können.
Liebe Gruesse

Gut, auf der Arbeit hat mich so ne doofe Kröte von Kollegen gefragt: Warum frisst(!) Du denn nicht so viel wie sonst? Biste krank oder willste wieder hungern? FRECHHEIT!
Ja klar habe ich inden letzten Wochen extrem viel gegessen und dann aber gek*****. Und jetzt ess ich normal und das fällt halt auf. Und vor meiner Thera vor 2 Jahren hatte ich halt abgenommen. Und die meisten in der Praxis wussten was ich habe. SOnst hätte ich nicht zu den Sitzungen gehen können.
Liebe Gruesse
Tag 9 ist annähernd vorbei, und mir geht's ebenfalls gut. Der Drang nach einem FA ist heute aber irgendwie größer als sonst
Keine Ahnung warum, ich muss mich halt zurückhalten.
Freut mich, dass es euch auch gut geht
*lol* Ein Tage-Counter wär echt super
lg

Freut mich, dass es euch auch gut geht

*lol* Ein Tage-Counter wär echt super

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?
krass, heute ist bei allen bisschen der wurm drin, was? also ich merks auch, heute ist es schwer - irgendwas läppert mich gewaltig, drum tipp ich hier auch einen beitrag nach dem anderen - obwohl ich lernen müsste - abschluss BWL am freitag - scheißdreck.. egal, ist erstmal wichtiger heute noch u überstehen, und morgen und übermorgen..
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Mädels,ich könnte kotzen.
Habe ich auch getan.
Und das schlimme ist: Ich bin froh darüber
….fühle mich erleichtert.
Ich habe mich eben gewogen und
Geil. Und das ist die Belohnung für 2 Tage kotzfrei.
Ich hab richtig zugenommen. Dabei habe ich nicht viel gegessen
Ich weiss, ich habe geschrieben dass ich es hinnehmen will wenn ich ev. dicker werde aber jetzt seh ich das gerade anders…..jetzt spricht die essgestörte aus mir
ICH WILL NICHT ZUNEHMEN!
Sorry dass ich mich hier so gehen lasse aber ich möchte nun mal ehrlich zu euch sein. Ich werde weiter kämpfen und mich zusammenreissen nicht zu kotzen. Aber ich weiss schon was jetzt wieder beginnt…..eine fasten zeit
So geht’s nämlich nicht!
eure verzweifelte pummel-curly
Habe ich auch getan.

Und das schlimme ist: Ich bin froh darüber

Ich habe mich eben gewogen und

Geil. Und das ist die Belohnung für 2 Tage kotzfrei.

Ich hab richtig zugenommen. Dabei habe ich nicht viel gegessen
Ich weiss, ich habe geschrieben dass ich es hinnehmen will wenn ich ev. dicker werde aber jetzt seh ich das gerade anders…..jetzt spricht die essgestörte aus mir

ICH WILL NICHT ZUNEHMEN!
Sorry dass ich mich hier so gehen lasse aber ich möchte nun mal ehrlich zu euch sein. Ich werde weiter kämpfen und mich zusammenreissen nicht zu kotzen. Aber ich weiss schon was jetzt wieder beginnt…..eine fasten zeit

So geht’s nämlich nicht!
eure verzweifelte pummel-curly
Hey Curley,
das ist doch nicht das Ende der Welt. Ich drück Dich feste, mach Dich nicht fertig.
Super, daß Du weiterkämpfen willst, aber Fastenzeit ist vielleicht etwas radikal? Vielleicht hilft es ja, wenn Du spazieren gehst oder sonstwie Sport machst - mir hilft das, mir zu erlauben zu essen (aber nicht gleich hardcore völlig irre durchdie Gegendrennen
) und es verbessert auch mein Körpergefühl - ich weiß dann eher wo meine räumlichen Grenzen sind.
Dein Körper muß sich klar erstmal dran gewöhnen wieder Futter zu kriegen... Und was heißt denn, "voll zugenommen" (nein, ich will keine Zahlen wissen ich will nur Dein VOLL relativieren), kein Mensch nimmt in 2 Tagen wirklich zu...
Und schmeiß die Scheißwaage weg, die ist nicht Dein Freund, die ist blöd und sagt nix aber auch gar nix über Dich aus!
Ich denk an Dich und schick Dir viel, viel Durchhaltevermögen, Kraft und ein paar Sonnenstrahlen.
Conner
das ist doch nicht das Ende der Welt. Ich drück Dich feste, mach Dich nicht fertig.
Super, daß Du weiterkämpfen willst, aber Fastenzeit ist vielleicht etwas radikal? Vielleicht hilft es ja, wenn Du spazieren gehst oder sonstwie Sport machst - mir hilft das, mir zu erlauben zu essen (aber nicht gleich hardcore völlig irre durchdie Gegendrennen

Dein Körper muß sich klar erstmal dran gewöhnen wieder Futter zu kriegen... Und was heißt denn, "voll zugenommen" (nein, ich will keine Zahlen wissen ich will nur Dein VOLL relativieren), kein Mensch nimmt in 2 Tagen wirklich zu...
Und schmeiß die Scheißwaage weg, die ist nicht Dein Freund, die ist blöd und sagt nix aber auch gar nix über Dich aus!
Ich denk an Dich und schick Dir viel, viel Durchhaltevermögen, Kraft und ein paar Sonnenstrahlen.
Conner
ach curls! haun wir uns gegnseitig eine rein!?was ist das nur für ein tag heute? schlechte mondphase!?
hab auch kurz ausgetickt. aber nur kurz und hab mittendrin gedacht: hey, das kanns ja wohl nicht sein! so viel kampfgeist einfach umsonst sein zu lassn!
lass dich jetzt ja nicht hängen, pack die verdammte waage und trete mal fest zu (am besten kick sie aus dem fenster!)
uns muss mal klar werden, dass wir da echt raus WOLLEN!!
und ich hab grad eingekauft: alles gesunde sachen und die schokiregale haben blöd aus der wäsche geschaut!
jetzt hungern? weißt ja wie das endet! nicht bitte! kannst ja so viel essen, wie du dir erlauben kannt, aber nicht weniger. nu nicht aufgeben!!
ich geb dir mal n "zwickerbussi" (hat meine oma immer gemacht, als sie noch lebte!).
auf ein neues!
hab auch kurz ausgetickt. aber nur kurz und hab mittendrin gedacht: hey, das kanns ja wohl nicht sein! so viel kampfgeist einfach umsonst sein zu lassn!
lass dich jetzt ja nicht hängen, pack die verdammte waage und trete mal fest zu (am besten kick sie aus dem fenster!)
uns muss mal klar werden, dass wir da echt raus WOLLEN!!
und ich hab grad eingekauft: alles gesunde sachen und die schokiregale haben blöd aus der wäsche geschaut!
jetzt hungern? weißt ja wie das endet! nicht bitte! kannst ja so viel essen, wie du dir erlauben kannt, aber nicht weniger. nu nicht aufgeben!!
ich geb dir mal n "zwickerbussi" (hat meine oma immer gemacht, als sie noch lebte!).
auf ein neues!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
danke connor....
ich muss gerade einfach nur weinen,weinen,weinen.....ich will das doch alles nicht mehr
ichh habs schon mal probiert ohne waage aber das hat mich wahnsinnig gemacht. Außerdem will ich ja wissen wie fett ich werde
sorry aber....ach.....scheisse,scheisse,scheisse....
ich muss gerade einfach nur weinen,weinen,weinen.....ich will das doch alles nicht mehr

ichh habs schon mal probiert ohne waage aber das hat mich wahnsinnig gemacht. Außerdem will ich ja wissen wie fett ich werde

sorry aber....ach.....scheisse,scheisse,scheisse....

danke lilly....
....ich kann jetzt einfach nicht essen. Ich habe 2 Tage fast ausschließlich * gegessen und jetzt das

....ich kann jetzt einfach nicht essen. Ich habe 2 Tage fast ausschließlich * gegessen und jetzt das

LIebes!!!
Kopf hoch, wir sind bei Dir......ja ok. -war ein Scheisstag nach soviel Erfolg. Ist aber nicht aller Dinge Ende, ja?
Wein ruhig richtig, das ist gut, das muss raus. SChrei auch wenn's hilft.
Du bist gut so wie Du bist, du bist auch nicht schwach und scheisse wenn's halt doch passiert.
Ich trockne Dir die Tränen, dicker Kuss
Kopf hoch, wir sind bei Dir......ja ok. -war ein Scheisstag nach soviel Erfolg. Ist aber nicht aller Dinge Ende, ja?
Wein ruhig richtig, das ist gut, das muss raus. SChrei auch wenn's hilft.
Du bist gut so wie Du bist, du bist auch nicht schwach und scheisse wenn's halt doch passiert.
Ich trockne Dir die Tränen, dicker Kuss