Sport

Hiallo an alle,

mich würde ja mal interessieren welche Sportarten sich hier im Forum so "klumpen" :lol: :lol: :lol:

Also ernst gemeint was macht ihr so sportiv?

Um damit einen Anfang zu machen ...bin ich ja ein wenig konservativ....ich spiele Golf.................
und unterhalte für meinen Sohn ein Pferd worüber ich mich freue dsa er es reitet

Jetzt seid ihr dran...mit hoffentlich besseren Beiträgen

Herzliche Grüße
Tristesse :lol:

ich treibe keinen speziellen sport. würde höchstens gern wieder mit tango weitermachen (sport??) oder irgendsoein vereinszeug..

ansonsten brauch ich aber bewegung, um ausgeglichen zu sein = fahradfahren, laufen statt busfahren usw...

Caruso ist Seemann.

Er schnappt sich zweimal im Jahr sein Kanu und paddelt auf deutschen Flüssen umher (einmal auch Luxemburg). Das dauert dann so max. 1 Woche und dabei werden durchschnittlich 120 bis 150 km zurückgelegt.
Gewohnt wird in einem Zelt und gelebt wird aus dem Land.

Ein schöner Sport um Land und Leute kennen zu lernen. Und um einfach abzuschalten, Ruhe und Landschaft zu geniessen und sich dabei an manchen Tagen auch bis zur Erschöpfung auszugeben (nicht immer ist der Weg bis ans Ziel mit einer flußabwärts Fahrt verbunden).

Vielleicht bin ich ja auch schon an dem ein oder anderen von Euch vorbeigepaddelt, als ihr Euch am Ufer gesonnt habt.

lieber Gruss
Caruso

ich bin leider viel zu faul für Sport, immer wieder die besten vorsätze, jedoch nie durchgeführt. eine einzigen "leidenschaft" habe ich jedoch wieder entdeckt. das SCHI FAHREN!!! :) :) :)

ich komme ja direkt aus den bergen und wurde daher schon als kleines kind gezwungen, die bretteln anzuschnallen. und in der schule ging's anstatt in die turhalle im winter auf die piste. durch den ganzen zwang und druck habe ich dann mit 14 beschlossen, mich dem zwang zu entziehen und habe das schi fahren bleiben lassen.

bis ich vor zwei jahren aus spaß wieder mal gegangen bin. das war so herrlich, dass ich mir gleich eine komplette schiausrüstung geleistet habe. und jetzt liebe ich es!!!!

bei sonnenschein und glitzerschnee die pisten runter zu sausen, das gefühl von freiheit und leichtigkeit, einfach unbeschreiblich. :)

ich war ja schon vor zwei wochen beim schi-opening und ich freu' mich jetzt schon wieder auf das nächste mal!

lg, viennesse

naja, reiten lieb ich eben, mach ich momentan nicht

die schule beanspruchst mich so, dass ich gar keine kraft ahbe, mal mehr zu machen, als einkaufen zu gehen :?

Also wenn ich nicht (so wie in letzter Zeit fast immer :roll: ) zu faul bin, gehe ich gerne laufen... mit MP3-Player macht´s richtig Spaß.

Außerdem geh ich meist zu Fuß auf die Uni, einkaufen usw.

LG Mausezahn

Ich Fahr jeden Wochentag Fahrrad und Mittwoch dann im Schulsport immer 2 Stunden im Kraftraum Gewichteheben und Drücken.

Hat echt schon Vorteile, dass wir in Sport machen können was wir wollen und hauptsächlich Anwesenheit bewertet wird und dass wir nen Kraftraum haben. Macht echt Spaß Gewichte zu Heben und Drücken und dabei zusehen, wie solangsam die Muskeln wachsen =)

LG Flyer

Also ich schwimme Bahnen...in letzter Zeit läuft die Schule dem Sport allerdings ganz schön den Rang ab... :roll:
Bahnenschwimmen ist zwar eigentlich ne ziemlich langweilige Angelegenheit, aber man kann sein Tagespensum gut kontrollieren und erweitern und so ganz nebenbei über das Leben im Allgemeinen und im Besonderen nachgrübeln :P

Ansonsten Skifahren...beschränkt sich allerdings auf eine Woche pro Jahr, da ich als Bayerin mit dem Bus 5h bis nach Österreich unterwegs bin :?

Und im Frühjahr will ich endlich mal richtig mit Tennis anfangen, nicht immer dieses Amateur-Gehopse was ich bis jetzt auf dem Platz hingelegt hab.
Hab sogar schon einen guten Freund als armes Opfer gefunden, ders mir richtig beibringen will und mich über den Platz scheuchen wird (--> da wechselt die Opferrolle ganz fix :) )
Übrigens derselbe, der sich über meine Stunts auf dem Snowboard, die ich diesen Winter auf Frankens Mini-Hügelchen hinlegen werde, schlapp lachen wird :roll: :lol:

Bin für gewöhnlich total sportsüchtig, einen Tag ohne sportliche Betätigung und ich hopse herum wie aufgezogen, zur zeit jedoch brauche ich meine ganze Energie für Schule, Führerschein und Konzertauftritte :?
Im Sommer aber hab ich mir nicht selten meine Inliner geschnappt und bin zwei Stunden um den See gefegt, nur damit ich nicht mehr so zappelig bin :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Schi fahren(Touren, Alpin)
Langlaufen(skating)
Schwimmen
Laufen
RADFAHREN(kommendes Jahr das eine oder andere Altherren Rennen, so es das Gewicht zuläßt)
Wasser Schi
Wandern
Bergsteigen
das wär, glaub ich, alles.
lg

Ich bin Leistungsschwimmerin... habe es aber vernachlässigt und eine einjährige Pause gemacht... hatte aber am wochenende (gestern) wieder einen wettkampf und sogar gewonnen! :D

Sonst halt viel Fahrradfahren... jeden tag zur schule, in die stadt und überhaupt überall hin..

achja, wenn ich es schaffe gehe ich auch manchmal ins fitness-studio und ich geh 2 mal die woche laufen...

hey ich war auch 4 jahre lang voltegieren=) habe dann aber aufgehört weil der stall soweit weg war und das mit der schule zu stressig war