Also ich schwimme Bahnen...in letzter Zeit läuft die Schule dem Sport allerdings ganz schön den Rang ab...
Bahnenschwimmen ist zwar eigentlich ne ziemlich langweilige Angelegenheit, aber man kann sein Tagespensum gut kontrollieren und erweitern und so ganz nebenbei über das Leben im Allgemeinen und im Besonderen nachgrübeln
Ansonsten Skifahren...beschränkt sich allerdings auf eine Woche pro Jahr, da ich als Bayerin mit dem Bus 5h bis nach Österreich unterwegs bin
Und im Frühjahr will ich endlich mal richtig mit Tennis anfangen, nicht immer dieses Amateur-Gehopse was ich bis jetzt auf dem Platz hingelegt hab.
Hab sogar schon einen guten Freund als armes Opfer gefunden, ders mir richtig beibringen will und mich über den Platz scheuchen wird (--> da wechselt die Opferrolle ganz fix

)
Übrigens derselbe, der sich über meine Stunts auf dem Snowboard, die ich diesen Winter auf Frankens Mini-Hügelchen hinlegen werde, schlapp lachen wird
Bin für gewöhnlich total sportsüchtig, einen Tag ohne sportliche Betätigung und ich hopse herum wie aufgezogen, zur zeit jedoch brauche ich meine ganze Energie für Schule, Führerschein und Konzertauftritte
Im Sommer aber hab ich mir nicht selten meine Inliner geschnappt und bin zwei Stunden um den See gefegt, nur damit ich nicht mehr so zappelig bin