du zerstörst dir deine zukunft!! noch ist es nicht zu spät!! (obwohl, wenn ich lese was du so schreibst, kommen da schon zweifel auf)
du willst weiterhin fressen, kotzen und abnehmen??
was bringts dir, wenn du den ganzen tag lang von essen träumst, nur noch gelegenheiten abpasst wenn du kotzen kannst, deinem körper beim verfall zusehen kannst, mit anderen nicht mehr gemeinsam essen kannst und dich selbst LANGSAM ABER SICHER KAPUTT MACHST?!
sorry wenn das jetzt hart klingt, aber genau so ist es. bei jedem glaub ich ist das langsam gegangen, bei einigen war am anfang magersucht im spiel, aber letztendlich sind wir alle gleich scheiße dran.
du bist noch ziemlich jung (hört sich vl blöd an weil ich selber nur 2 jahre älter bin) deshalb kann ich eher verstehen dass du das noch nicht einsehen willst. aber glaub mir, die folgen werden kommen und du musst die konsequenzen tragen, ob du willst oder nicht.
ich wünsche dir die einsicht zu sehen dass du dir selbst ein grab schaufelst. vertrau deinen eltern, nimm ihre hilfe an!!
liebe grüße
chili
PS: ich wollte dich nicht irgenwie angreifen oder verletzen, sondern einfach nur die wahrheit sagen. also bitte nich böse sein