oh mann, wach doch BITTE auf!!
du zerstörst dir deine zukunft!! noch ist es nicht zu spät!! (obwohl, wenn ich lese was du so schreibst, kommen da schon zweifel auf)

du willst weiterhin fressen, kotzen und abnehmen??

was bringts dir, wenn du den ganzen tag lang von essen träumst, nur noch gelegenheiten abpasst wenn du kotzen kannst, deinem körper beim verfall zusehen kannst, mit anderen nicht mehr gemeinsam essen kannst und dich selbst LANGSAM ABER SICHER KAPUTT MACHST?!

sorry wenn das jetzt hart klingt, aber genau so ist es. bei jedem glaub ich ist das langsam gegangen, bei einigen war am anfang magersucht im spiel, aber letztendlich sind wir alle gleich scheiße dran.

du bist noch ziemlich jung (hört sich vl blöd an weil ich selber nur 2 jahre älter bin) deshalb kann ich eher verstehen dass du das noch nicht einsehen willst. aber glaub mir, die folgen werden kommen und du musst die konsequenzen tragen, ob du willst oder nicht.

ich wünsche dir die einsicht zu sehen dass du dir selbst ein grab schaufelst. vertrau deinen eltern, nimm ihre hilfe an!!

liebe grüße
chili

PS: ich wollte dich nicht irgenwie angreifen oder verletzen, sondern einfach nur die wahrheit sagen. also bitte nich böse sein ;)

Chili, das war direkt, aber nötig :D
Snoopy, bitte, noch kannst du aufhören!
Würde ich dir eine Doku über meine letzten 5 Jahre schicken (nicht dass ich eine hätte... :roll: ) würdest du dir das ganz fix anders überlegen, glaub mir :!:
lg
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich weiß ja eigentlich auch, dass das alles passieren kann...
Aber irgndwie kann ich nicht anders...
Klingt total blöd und verantwortungslos, ich weiß, aber ich kanns irgendwie auch nicht erklären, weil ich mich oft auch selbst nicht verstehe... :?

@chili: ich weiß ja, dass das nicht böse gemeint ist und du mir nur helfen willst... :wink: Wieso denkst du, dass es bei mir vllt schon zu spät ist??

Meine Schwester ist gerade in Afrika und kommt auch erst im März wieder, aber sie hat mitgekriegt, dass es mir nicht so gut geht und hat mich gefragt, was los ist...
ich hab ihr geschrieben, dass ich ihr alles erzähle, wenn sie wieder da ist, damit sie sich nicht unnötig Sorgen macht...
Sie hat aber gesagt, dass sie es trotzdem wissen will, weil sie sich jetzt schon Sorgen macht...
Soll ichs ihr sagen, oder nicht??
ich weiß es nicht...

Könnt ihr mir helfen??

P.S.: Vllt mach ich doch ne Therapie... ich hab nämlich von einer gehört, bei der man jeden Tag reitet, und pferde sind einfach mein Leben... :D

@all:
Ich glaube, sie kann nichmehr aufhören, ich glaube, sie ist schon genauso "süchtig" wie wia alle hier...So hört es sich zumindest an...der Unterschied is nur, dass sie es "will", aber alleine rauskommen kann sie net mehr...is jedenfalls meine meinung...
@Snoopy....sag es ihr....sie wird es eh erfahren und sie wird es am liebsten von dia hören, da bin ich mia sicher...
Zu deiner Therapie: ich liebe Pferde auch, aber kann es sein, dass du die Therapie nur wegen den Pferden machst und nicht um wieder gesund zu werden? Wenn ich recht habe bringt das nämlich garnets..Sry, dass ih das jezz so drastisch formuliere, aba um gesund zu werden, muss man als allererstes erstmal den Willen dazu haben...und den haste ja nich, ich kann das verstehen, bei mia war das auch so, aber wenn dia das Wasser bis zum hals steht und es dia so scheiße geht, dass du nurnoch heulen könntest, dann wirst du es auch begreifen...ich finds nur schade, dass es soweit kommen muss...denn Bulimie kann man nich einfach wieder ausschalten, es is ne Sucht, genau wie mit dem Ritzen...da kommt man auchnich so schnell wieder raus, ich dachte das auch am Anfang und inzwischen ist es leider zu spät und ich wünsche mir, dasss ich es viel früher begriffen hätte...bitte fühl dich jezz net angegriffen, wie gesagt, ich hab solche Ratschläge damals auch gekriegt und heute wünsche ich mia nurnoch, dass ich sie befolgt hätte...
Ich wünsch dia alles Glück der Welt, tolle Freunde, die dia da wieder raushelfen und gaaaaaaaaaanz viel Mut um zu kämpfen, um aufzustehen wenn du hinfällst und einfach nur den willen, dass es aufhört...
Ichhabdichlieb *in-arm-nehm-und-ganz-doll-drück*
Lilly... :roll:

Hey...

@Lilly: danke... hab mich echt sehr über denen Beitrag gefreut... Ich kam mir so (wie soll ich sagen...) verstanden (*g*) vor...
Ich habs meiner Schwester geschrieben und sie hat geweint... :cry:
Aber es hat echt gut getan ihr mal alles zu schreiben (reden ist nämlich nicht so meine Stärke...), da sie echt total lieb und verständnisvoll ist und mir nicht einen Vorwurf gemacht hat... :)
Du liebst Pferde auch?! Noch eine Gemeinsamkeit. :wink:
Ja ich glaub auch, dass ich das wenn fast nur wegen den Pferden machen würde und das würde mir ja nix bringen... :?
Ich weiß auch nicht warum, aber ich will einfach nicht sehen, dass es genauso wie mit dem ritzen enden wird... Da hab ich ja auch immer gesagt, dass ich damit aufhören kann, wenn ich nur will... und das hab ich im letzten Jahr mehr als nur einmal versucht... :(

Hab dich auch ganz doll lieb und danke nochmal für deinen Beitrag... :P

hey snoopy...

also pferde mag ich auch... hab seit 7 jahren nen eigenes pony (ok, er gehört sein ein paar monaten meiner schwester, weil cih ausgezogen bin)...

und weisst du...
ich ahb mir auch erst hilfe geholt, als ich vor schmerzen an armen und beinen vom ritzen nicht mehr reiten konnte, die zügel nicht mehr halten konnte... und als ich konditionsmäßig so mies drauf war und mir schon schwindelig war, wenn cih auf dem pferd saß...

und überlege doch mal...
wenn du pferde wirklich so sehr magst, lass es nicht so enden wie bei mir...
lass dir jetzt helfen und dann kannst du das leben auch wieder geniessen...

ich kann es zumindest

Hey...

Das mit dem Pony find ich ja tolly... :P
Wir kaufen uns im Sommer vllt einen Araber, wenn das Geld reicht... *hoff*

Ich weiß nicht wie ich mir helfen lassen soll... Ich würd ja vllt in diese Thera gehn, aber das bringt doch gar nix, wenn ich gar nicht aufhören will...
Was soll ich tun? Wie kann ich mir denn sonst helfen lassen?
Ich weiß ja dass ich Hilfe brauche, aber es ist oft wie eine Befreiung (hört sich ja doof an :wink: ) , wenn ich das essen nicht in mir drin behalten muss... :?

Hab dich lieb :P

Naaaaaa? Man...das is echt voll heftig, es jemandem zu sagen und weil man selbst schon so fertig ist und wenn mans dann den Menschen, die man lieb hat sagt und die dann auchnoch voll traurig sind...
Aber es war die Richtige Entscheidung und ich freu mich, dass du den Mut hattest, dass durchzuziehn...Trotzdem *gaaaaaaaaanz-fest-drück* Und sag deiner sis mal, dass alles gut wird...irgendwann, wenn man nur genug Unterstützung hat :wink:...
Du musst nur offen für die Therapie sein, hoffen und dia wünschen, dass es was bringt und gaaaaaanz doll daran glauben :wink: Ich weiß, dass sich das jetzt alles komplett bescheuert klingt und sich im Moment auch leider nicht mit deiner Sichtweise (sry, sry, sry, dass ich das jetz so saggn muss) umzusetzten ist, aba es is wirklich das rezept überhaupt! :roll:...
Ich wünsche dia echt, dass dus schaffst...Bist nämlich nen super Mensch, sowas spür ich :wink:
"Always look at the bright, side of life", sagen einst intelliegente Menschen (okay, sie waren Weltstars und verdienten ne Menge Kohle, aber auch Musiker habens nicht leicht, was sollen sie zb mit ihrem ganzen Geld machen? ^^) Aber im ernst, sie haben doch irgendwie recht, denn wenn man immer depri schiebt, kann man niemals glücklich werden..., oder?
Naja...hab dich jedenfalls gaaaaaanz mega doll lieb...kisses...Lilly

Hey Lilly... :lol:

Hab mich vooooll üba deine antwort gefreut... :D
Finds vooooll cool dass wir uns sooo gut verstehen... :roll:
Hab dich soooooooooo doll lieb...

Wegen dem depri-sein bin ich vooooll deiner Meinung...
Und Gott sei Dank gibts da meine beste Freundin... Mit der hab ich immer total viel Spaß und man vergisst ganz schnell seine probs...

An dieser Stelle: Danke Rina, dass es dich gibt... Lieb dich gaaaanz doll...
Das selbe an meinen Freund... :oops:

Hab da mal ne Frage an euch: Habt ihr eingentlich alle Berührungsängste?
Ich hab nämlich fast keine...

Und kann die B* bei mir überhaupt mit dem fast v*rg*wa*ig* :cry: zu tun haben, wenn ich die fast nicht habe?? :?:

Hab euch ganz doll lieb

Lg

Ronna

naaaa Mausy? (wenn ich das mal so saggn darf..^^)
Ich finds auch übelst toll, dass wia uns so gut verstehn :D...hab dich nämlich auch totaaaal lieb :lol:.. na, du musst ja ne tolle beste Freundin haben :wink: ...Hm...Berührungsängste...hab ich schon...aber nur Jungs gegenüber...mit meinen Freundinnen kann ich wie gewohnt knuddln...*grins*
Aba ich schätz, dass liegt an der Story mit meinem dad...eigentlich komisch, dass du dann keine Berührungsängste hast, oder?
naja...Habdichgaaaanzdollelieb...
Yours Lilly... :roll: :!: