*grins* das ist wahr...mach ich ganz ehrlich gesagt auch manchmal, weil mir meine ganzen bhs jetz natürlich zu groß sind :roll:
nur im sport gehts nicht ohne
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

naja - so ganz glücklich bin ich nicht damit ehrlich gesagt, und ohne bh - is nix für mich *g*

aber andererseits würde das ja auch abnormal aussehen, sonst eh nichts dran aber oberweite wie nicht was oder!! zumindest stimmen so die proportionen wieder so halbwegs ...

naja bei mir ist es ja nicht so dass ich jetz wirklich dünn bin find ich also könnte ich schon mogeln...hab auch einen mogel-bh...aber der ist mir jetz auch zu groß, wenn ich mich mit dem bück und ich hab nen weiteren pulli an fällt mir da alles raus :shock: :oops:
auch net so ganz sinn und zweck der sache :wink:
und neue bhs sind so teuer :evil:

der größte vorteil an wenig oberweite ist, daß man gar keine BHs braucht! ist meiner meinung nach das unbequemste kleidungsstück das je erfunden wurde... :roll:
und die männer machts scheinbar heiß, wenn sie dir die hand auf den rücken legen und da ist kein verschluß zu spüren :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

..da kann ich von Glück sagen, dass meine Oberweite relativ gleich bleibt und nix hängt...allerdings mit meinem Bauch, hab ich auch so meine Probleme...nach jedem FA schau ich in den Spiegel und denk mir vor sechs Jahren hast auch so ausgesehen...aber da war ich im 7. Monat schwanger :shock:

Das mit dem BH-losen stimmt auf jeden Fall...ich war im August 2004 auf einem Segeltrip im Ijsselmeer...und eine von uns (die war schon etwas über 20) trug mal keinen BH unter ihrem Top - sah irgendwie echt sexy aus, natürlich aber sexy (das darf man als Hetero-Frau ja wohl auch sagen :wink: )
Naja, jedenfalls sahen sämtliche männliche Mitglieder an Bord so aus:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
wann immer sie vorübergelaufen ist
*lol*