Hi Izumie!
Trinken, trinken, trinken... viel mehr als normal - hat bei mir letztes Jahr ganz gut geholfen, da hatte ich miAr die Blase verkühlt und hab auch Nierenschmerzen gehabt. Und schön warm anziehen!
Wenn´s morgen nicht vorbei ist (bzw heute noch schlimmer wird), würd ich aber trotzdem zum Arzt gehen - eine Freundin von mir hatte mal eine Nierenbeckenentzündung (zu spät zum Arzt gegangen...) und da hat sie wirklich gelitten
Also ich hasse es ja auch, zum Arzt zu gehen, da versteh ich dich. Läßt sich aber leider nicht immer vermeiden... außerdem ist es ja immer ein gutes Gefühl, wenn man es hinter sich hat und wenn man dann ein Medikament hat, das hilft... oder wenn man weiß, daß man nix hat!
Freut mich, daß du auf dem Weg raus aus der Bulimie bist, wirklich toll

Eh klar, daß dein Körper jetzt ein bisi verwirrt ist, weil er das ganze "normal"-Leben gar nicht mehr gewohnt ist... glaub aber, daß sich das bald legen wird und dann wirds dir bestimmt besser denn je gehen!!!
Also ich hab nächsten Mittwoch seit langer Zeit wieder mal meine erste Therapiestunde (bei meiner "alten" Therapeutin - bei der ich schon oft war, aber eben nicht wegen der ES). Bin schon neugierig wie es wird.
Also wenn du mal zu der Selbsthilfegruppe gehst, dann berichte darüber - würd mich megamäßig interessieren, wie es dort so ist
Ich wünsche dir auf jeden Fall mal eine gute Besserung, mach weiter so und paß auf dich auf
LG Mausezahn
P.S.: Oh ja, der Orangenpunsch...hmmmh... Weihnachtsmarkt am Eisernen Tor

[/b]