nierenschmerzen?

also, dass ich jetzt schon zwei wochen clean bin, ist ja keine neuigkeit. und ich trink auch bestimmt genug tee - aber letzt nacht hatte ich so derart fiese schmerzen in DER gegend, in der ich die nieren vermute. hab dann nochmal zwei becher tee nachgeschüttet, mir eine fleece-jacke übergezogen und es wurde auch etwas besser.
trotzdem - irgendwelche erfahrungen???

habe vor ca zwei monaten einen gesundheitcheck gehabt, alles i.o. - aber ich weiß ja immer nicht, was die so alles entdecken und was nicht?? sitz nicht so gern in wartezimmern und deshalb schwingt bei mir stets so eine zaghafte angst mit, ich könnte mal zu spät zum arzt gehen... :(

Hi

Vielleicht hast du dir einfach die Nieren verkühlt. Denn wenn du dir waqs wärmeres anziehst und der Schmerz wird besser. Du kannst es mit Wärme-Pads versuchen. Geh aber sicherheitshalber dennoch zum Arzt und lass es untersuchen denn auch wenn es eine Verkühlung ist kann das schwere Folgen mitsich bringen wenn du es nicht richtig behandeln lässt.

Lg
Luke

danke dir und ich glaube, du hast recht. werde mich am wochenende einfach so richtig verkühlt haben, schnupf ja auch schon wieder richtig rum...
aber die einfachsten dinge können einem sorgen machen, wenn man nicht so genau weiß, WO im eigenen körper inzwischen ein schlachtfeld liegt...

Jede Menge Flüssigkeit...

Hi Izumie!

Trinken, trinken, trinken... viel mehr als normal - hat bei mir letztes Jahr ganz gut geholfen, da hatte ich miAr die Blase verkühlt und hab auch Nierenschmerzen gehabt. Und schön warm anziehen!

Wenn´s morgen nicht vorbei ist (bzw heute noch schlimmer wird), würd ich aber trotzdem zum Arzt gehen - eine Freundin von mir hatte mal eine Nierenbeckenentzündung (zu spät zum Arzt gegangen...) und da hat sie wirklich gelitten :(

Also ich hasse es ja auch, zum Arzt zu gehen, da versteh ich dich. Läßt sich aber leider nicht immer vermeiden... außerdem ist es ja immer ein gutes Gefühl, wenn man es hinter sich hat und wenn man dann ein Medikament hat, das hilft... oder wenn man weiß, daß man nix hat!

Freut mich, daß du auf dem Weg raus aus der Bulimie bist, wirklich toll :D Eh klar, daß dein Körper jetzt ein bisi verwirrt ist, weil er das ganze "normal"-Leben gar nicht mehr gewohnt ist... glaub aber, daß sich das bald legen wird und dann wirds dir bestimmt besser denn je gehen!!!

Also ich hab nächsten Mittwoch seit langer Zeit wieder mal meine erste Therapiestunde (bei meiner "alten" Therapeutin - bei der ich schon oft war, aber eben nicht wegen der ES). Bin schon neugierig wie es wird.

Also wenn du mal zu der Selbsthilfegruppe gehst, dann berichte darüber - würd mich megamäßig interessieren, wie es dort so ist :?:

Ich wünsche dir auf jeden Fall mal eine gute Besserung, mach weiter so und paß auf dich auf :wink:

LG Mausezahn

P.S.: Oh ja, der Orangenpunsch...hmmmh... Weihnachtsmarkt am Eisernen Tor :D [/b]

Hi bitte kein Problem.

Mausezahn hat es natürlich gut weitergeführt viel Trinken ist natürlich sehr wichtig aber vorallem sehr viel warmes Trinken.

Aber wie gesagt unbedingt zum Arzt.

Lg
Luke

Und ganz unbedingt drauf achten, dass niemals, niemals, niemals nackte Haut unter der Jacke/dem Pulli hervorblitzt!!!!!
Das sehe ich so oft, diese ganzen modisch gekleideten Mädels, die sich bücken und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mal locker den halben Rücken zeigen... :roll:
Wie die das aushalten :arrow: keine Ahnung :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Jawohl. Hier nachhacke an Lisa-Marie,
Mit erhobenem Zeigefinger :!: Immer einen ordentlichen Pulli anziehen, dass nicht immer der halbe Rücken rausschaut.
Is ja immer das selbe mit euch Mädls :wink:

Hi,
wenn es eine Nierenbeckenentzündung ist, dann auf, auf zum Arzt! Wenn beim Pinkeln Blut kommt, ist´s schon ganz arg, dann ab zum Notarzt.
Sonst: Nieren-Blasentee trinken. Schmeckt grausig, hilft aber. SOLUBITRAT ist ein gefriergetrocknetes Teekonzentrat aus der Apotheke, von dem so manche Frau in nördlichen Gefilden schon Gebrauch gemacht hat.
lg

danke für eure tipps! naja - und wenn beim pinkeln blut kommt, sitz ich sowieso schon beim arzt...
bin ja gott-sei-dank mit den jährchen (hahaha, ich alte vierundzwanzigjährige, ich) schlauer geworden, was die kleiderauswahl betrifft! trag brav mein unterhemdchen, die baumwollstrumpfhose bis zum brustkorb drübergezogen und hab noch einige schichten drüber bis zur daunenjacke - also: KALT ist mir selten... :lol: - ausziehen dauert halt immer ein weilchen! :lol:

jetzt lachen sich wieder alle über meinen tipp kaputt aber letzendlich haben mir ja doch alle zugestimmt ...
selbstbefriedigung bzw. orgasmus wirkt wunder (in verbindung mit vorher viel trinken!) bei blasenentzündung und nierengeschichten.

probier´s, auch wenn du mir nicht glaubst :D

lg gotti