Bin nochmal kurz da!

na ja, eine ES :wink: ! haha, nein im Ernst, habe immer wieder depressive Phasen, kann in letzter Zeit sehr schlecht Schlafen - jetzt nehme ich Antidepressiva und Schlafmittel...dadurch geht es besser, aber ich bin natürlich nicht glücklich damit. Ich möchte eventuell nächstes Frühjahr eine stationäre machen, weil ich die ES habe seit ich 16 bin. Hat mit MS angefangen und seit ich ca. 19 bin habe ich Bulimie. Mache schon seit 5 Jahre ambulant THerapie, mir gehts auch schon sehr viel besser, esstechnisch gesehen. Aber weg ist es immer noch nicht. Das zieht sich schon zu lange, das ist klarerweise sehr anstrengend.

Warum kannst du nicht arbeiten? Weil es dir nicht gut geht oder findest du keinen Job?

liebe Djinn Schlaftabletten nehm ich auch AD wollte ich mir auch noch vielleicht verschreiben laßen wie geht es dir damit ? ich hab seit acht Jahren Bulimie ! war vor einen Jahr mal stationär gwesen mit meiner Tochter in der Intall Klinik war auch gut muß mir aber eingestehn das es nicht viel gebracht hat ! Momentan geht es mir wie dir mir gehts Körperlich sehr schlecht und depressiv bin ich auch aber man soll sich nicht aufgeben wir dürfen die Hoffnung nie verlieren liebe Djinn nach regen kommt auch wieder Sonne !!!!