Menstruation viel zu früh

hey hallo ...

also, ich nehm seit ca. 2 Jahren die Pille und seit dem hab ich meine Tage IMMER regelmäßig, ich kann wirklich die Uhr danach stellen,

wenn ich die letzte Pille genommen hab,dauerts immernoch zwei/drei Tage und schwupps, Menstruation is da.

ausser heute: Ich hab noch fünf Pillen zu nehmen und hab allerdings heute meine Tage bekommen, das heißt fast sieben/acht Tage zu früh :shock:

WARUM?
Ich bin weder krank noch sonst was.
Das einzige ist, dass meine Psyche momentan echt am durchdrehen ist ... vielleicht deswegen?! Aber das war doch früher auch nicht?

Wenn vieleicht von euch einer weiter weiß???

Muss ich da dann gleich zum frauenarzt? oder kann das mal vorkommen?

hmm jaa... mach mir so meine zwei/drei gedanken und verstehs einfach nicht.

Wüste

Hey Wüstenrot...
durch die Bulimie kann es durchaus zu Zwischenblutungen und Unregelmäßigkeiten kommen...
mein Tipp: warte die Nacht ab, ob es wirklich die Tage sind, oder morgen früh schon wieder vorbei ist und ruf dann deinen Frauenarzt mal an, oder geh direkt vorbei!
das mit der psysche stimmt auch, wenn da was nich in Ordnung ist, setzen sie auch mal ganz gerne aus, kommen zu früh oder tun was sie wollen! :wink:
Hatte damit bis heute zum Glück noch nie großartige Schwierigkeiten...

P.S.. die Pillenpackung würde ich an deiner Stelle trotzdem erstmal normal bis zum Ende nehmen...

Hallo Wüste,

Frauenarzt würde ich dir schon vorschlagen. Irgend welche Diagnosen hier herein zu stellen, wäre glaub ich nicht sehr sinnvoll. Das können so viele Ursachen sein. Du könntest ja auch ein paar Pillen "ausgespuckt" haben. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Könnte ja auch eine Zwischenblutung sein. Könnte aber eine Zyste. Oder ein Myom. Oder doch die Psyche? Oder...oder....
Bitte geh zum Frauenarzt, das ist der einzige, der die richtige Antwort geben kann.

Viele liebe Grüße und ein Busserl schick ich dir
Deine Hedi

hey...

nuja... danke für die antworten,

sunni, erbreche seit über einem jahr nicht mehr, deswegen kanns vom Spucken nich kommen - seit n paar tagen/woche ess ich nimmer so dolle, aber trotzdem ...

dachte ich käme am frauenarzt vorbei... bääääh... hass das. mir reichts wenn ich alle halbe jahr hin muss, zum kontrollieren...

aber es führt wohl kein weg vorbei...hach ja.

danke noch ma,
wüste

macht doch nix sunni, kannst ja auch nich wissen, hätte wahrschienlich genau das selbe geantwortet … nein war noch nich beim arzt … :oops: hab mich gedrückt mit der ausrede "muss ja in die schule" (Nachmittags haben die freitags zu). werde aber Montag spätestens mal gehen …

lg. wüste