Sitze jezt wieder zuhause, ich muss heute babysitten, dann noch zu einem Spanischkurs, wenn ich könnte würde ich das alles absagen, aber es geht nicht.
Ja diese paar Tage gut gehen sind wieder vorbei. Heute habe ich wieder mit B.angefangen, dummheit. Ich weiß sicher von vornherein schon das ich das machen werde und passe trotzdem nicht auf. Ich weiß eine Liste von 30 Sachen die ich machen könnte dass mir das nicht passieren würde, aber ich mache keine von ihnen, dass ist wirklich einfach Dummheit. Aber naja, so ist man eben, Menschlich?
Ja, mit Studium plant man wirklich den Tag für sich selbst.. dass ist schwer, man hat zu viel Macht, dass man leider nicht gut gebrauchen kann wenn man eine Esstörung hat.
Ich glaube schon dass mich die Arbeit mit den Kindern helfen wird. Es wird mich beschäftigen, mir was anderes zeigen, ich glaube ich werde bemerken wie nutzlos meine Probleme sind. Ich meine es steckt ja auch natürlich was da hinter, eine Esstörung ist selten nur eine Esstörung, wegen Gewicht, Körpergefühl usw. aber ich glaube schon dass ich die guten Sachen besser schätzen werde. Ich habe mich einfach beworben. Ich muss jezt ein Jahr raus nehmen, habe ich halt gedacht ich mache was gutes damit, mache es durch eine ORganisation, es gibt relativ viele davon.
Wenn ich dich fragen darf, warum glaubst du bist du an einer ES. erkrankt?
Was ist dein Plan besser zu werden, oder kannst du nicht daran denken dass es mal aufhört.
Ich habe shon willenskraft, und ich weiss wenn ich dieses Problem los werden würden wollte, könnte ich das, aber vielleicht will ich das gar nicht so genau?
Ich weiss nicht, sinke jezt schon ziemlich tief, und bin ein bisschen verwirrt über das Leben..
