Erkältung & k* *grummel*

Erkältung - Kopfschmerzen - Schnupfen

Ich hab graade Angst. Vielleicht habt ihr mitbekmmen, das ich ziemlich dolle erkältet bin schon seit Sonntag in der Früh. Mit dem Essen gings mir richtig gut den Sonntag & Montag. Keine FA's und kein k* und ich habe normal gegessen, also für mich war es richtig gut :!: :D

Doch grade eben war der Wurm drin. WArum frag ich mich grade....?!

Es hat doch alles bestens geklappt bis dahin, habe in der früh was gegessen und zum Mittag eine gute Portion gegessen ohne jenes schlechtes Gewissen. In meinen Kopf war drin, ich möchte und will und werde kämpfen wie eine irre, wie eine Löwin :wink:

Doch dann...als meine Mutti meine Brüder abholen fuhr trieb es mich von der Couch weg (wo ich tv guckte). Ich hab eig. nicht so sehr schlimme Dinge gegessen, aber dafür total viel von den Sachen.

Ich hab echt gedacht ich habe es im Griff unter KOntrolle...doch ich ging auf Klo.

Mein Kopf dröhnte danach noch viel mehr. Doch rückgängig kann ich es sowieso nicht machen.

Nur Erkältung und k* das passt irgendwie nicht zusammen. Ob es schlimme auswirkungen haben kann. Nach der Diskussion hier (im Forum)bin ich teilweise total verunsichert, aber nein, lieber nicht gleich an das schlimmste denken, werde schon nicht im Schlaf "Tschüss" sagen.

Doch wie verhält sich das, ich meine gesund ist ja so oder so nicht aber wenn noch mit Krank sein.

Ok, musste meine Gedanken grade mal los werden...danke für zu hören.

Eure Vonny

ach suesse erstmal gute besserung!!!!!

du machst halt im moment mehr kleinere fortschritte, aber wenn die zeit in der du nicht k* immer größer wird, ist das ein guter schritt
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Ach Mensch, ich weis einfach nicht mehr weiter, es ist alles so scheiße im Moment. Das ganze Leben ist beschissen...ich kann nicht mehr, kann nicht mehr kämpfen.

Ich will doch einfach auch mal glücklich sein, aber ich kann es nicht. Aber das ist jetzt auch egal. Scheiß :?

ach sei nicht so negativ
erstma wirste jetzt vn deiner erkältung gesund und dann auch von der bulimie!!!
es ist nicht immer alles scheiße das musst du dir mal vorhalten
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Das sagt sich so einfach :twisted: Hab seit gestern nachmittag voll das Ohrensausen...

Heut Morgen hab ich Fieber gemessen, ich glaube das hat voll die Vollmacke, das kann ja irgendwie nciht stimmen. Der zeigte mir 35,8 an *hmmm* Blöder Thermomether.

Und na toll, hatte heut früh (hatte voll lange keinen mehr in der Früh) einen Fa mit Folgen...

Wie soll ich denn da gesund werden :?: :!:

hey süße,

ich glaub ich hab dir letztens schon mal geschrieben *grümel*, oder?! was ich sagen wollt, ich bin schon eeeeeewig erkältet jetzt, so n dummer festsitzender husten. rauchst du? bei mir ist des so, dass ich halt net so ganz von den zigaretten loslass, da verschlimmern sich die hustanfälle... und leider gehts mir da ähnlich wie dir, mit den fa. hm ich weiß auch net, zamreissen ist wahrscheinlich des beste und gaaanz viel wärme und tees. gehts dir schon n bisserl besser?

bussal
schülki :D

Hi,

ne ich rauche nicht. Udn meine Erkältung ist schon viel besser geworden, hab nur noch nen bissen Schnupfen und Ohrensausen und ich fühl mich noch schlapp. Aba danke das du mir geantwortet hast.

Ich wünsche dir nat. gute besserung.