Nein danke :wink:
Das mit dem sodbrennen kenn ich auch. Ist total ekelhaft... meine verdauung spielt auch total verrückt. Blass bin ich eigendlich gar nicht, dafür hab ich andauernd fieber ( :?: ).

Aspi.

Naja, nicht so hohes. 38 ein halb oder so. Immer gegen abend und manchmal auch tagsüber... wieso, ist das schlimm? Habs schon mal meinem stiefmonster erzählt, aber sie meint, das wär nicht schlimm (als wenn die ne ahnung hätte hahaha)

Aspi.

:shock: :shock: :shock:

also, das find ich schon komisch...hast du das noch nie einem Arzt erzählt? Ich meine, ich fühle mich mit 37,5 schon todkrank, das muss doch eine Ursache haben. Ich hab das vor kurzem mal gehört, dass es eine Krankheit gibt (Autoimmungeschichte glaub ich) bei der man ständig überhitzt, weil man nicht oder nur sehr schlecht schwitzen kann. der körper reagiert dann mit Fieber.

nicht dass ich eine Ahnung hätte, aber ständig Fieber zu haben ist doch sehr anstrengend oder? Und muss doch eine Ursache haben...

seit ich Bulimie habe, habe ich Migräne.

Bin zwar mittlerweile wohl eher Ehemalig, aber die Migräne ist geblieben.
Es gibt Tage die verbring ich nur im Bett, im stockfinsteren Zimmer und halte mir noch die Augen zu, weil jeder Lichtschein Schmerzen auslöst, dass ich denke mein Kopf platzt jeden Moment.
Medikamte helfen da kaum.
Keine Ahnung, ob das so direkt mit der Bulimie zusammenhing, da die Schmerzen immer noch da sind, aber eigetnlich denke ich schon.

@ Aspi: Wegen dem Fieber solltest du echt was unternehmen!

lg,
WÜSTE

@aspiration

ich hab im vergleich zu normalen menschen auch öfter fieber oder erhöhte temperatur..
warum weiß ich nicht
ich fühl mich dann aber auch nicht wirklich schlechter als sonst - ich merk nur dass die körpertemperatur hochgeht..

Ja, also ich fühle mich auch nicht schlechter oder so. Nur is mir dann total heiß und wenn ich die temeratur dann messe, isses schon so hoch. Jetzt mess ich schon gar nicht mehr... ich glaub nicht, dass das eine krankheit ist. Du fühlst dich schon bei 37,5 krank? Hast du glück, dass du nicht bei meinen eltern bist. :wink: Die lassen mich echt nie daheim... Muss immer zur schule gehn und so ("später auf arbeit.... später blablubla später bliblablubba später blabiblubla...." es nervt).
Mikräne... hm, kenn ich gar nicht. Hab nicht mal, wenn ich meine tage habe, irgendwelche beschwerden *schulter zuck*
Bild
Aspi.

- Schlechte Nägel
- extrem schnell fettige haare schlechte haare
- Komische haut
- von hellblauen augen auf fast graue augen :(
- andauernd halsweh und magenschmerzen
- blutspucken und athemnot
- lustlosigkeit
- hör manchma alles doppelt (weiß aber ned ob es jetzt vonna bulimie is)
- kotz schon alleim von essen brauch garkeinen finger ect. mehr
- ausfall der regel
- schwächeanfälle
- schüttelfrost

un insgesammt total etzend ! :cry: :oops: :!: