jaaaaaaaaaaaaaa, süß, will ich auch so ein teil!!! :lol:
sag mal, muß ich jetzt echt bis nächsten mittwoch warten bis ich wieder von dir was höre??? *gefällt mir gar nicht*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hättest ja einfach mal beim msn vorbeigucken können??? :)
jaaaaa.. evtl. dienstag. muss ja jetzt doch ned ins englisch und ich hoff, dass ich dann frei habe. denn diesen dienstag musste ich noch 2 h arbeiten. das vermiesst den ganzen tag. weil es ja mittags ist. echt.. buäh....

mal soeben meinen service an. der ist so langweilig und ja weiss ned.. dummerweise mal ich ihn in der mitte an, wenn da mal wer mit dem messer dahinter geht - was ja bei tellern normal ist - geht das wieder ab.

ach .... egal.. macht spass irgenwo durch ;)

ja ich hab des Problem mit der Kälte auch..
ich bin immer die einzige die im unterricht mit ner fetten jacke da sitzt obwohl alles sie ausgezogen haben..
dann meine finger ***ohhh*** des isch bei mir auch soo ein Problem.. ich zeige sie verdammt ungerne weil sie immer so blau sind..
kennt ihr das?? was macht ihr dagegen außer handschuhe und die komischen wärmeteile ???
grußle

Rubbeln :wink: und was auch hilft: Klavierspielen!
Nachdem ich leichte Startschwierigkeiten - wie Hände zu klamm zum Spielen, erstal unters heiße Wasser halten - überwunden und die erste halbe, dreiviertel Stunde hinter mir habe, sind die Hände zumindest lauwarm...meistens :roll:
Außerdem hab ich beim Klavierspielen immer noch (mindestens) eine Tasse Tee neben mir, das wärmt nicht nur von innen sondern auch die Finger beim Halten der Tasse :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

kennt ihr diese taschenwärmer? sind do gelartige dinger. dann muss man ein metallplättchen drücken und der gel verdickt sich.

Ja, die Geldinger kenne ich :)
Die klemm ich mir immer in den Hosenbund, wenn ich meine Tage hab...klingt zwar ultradoof, aber es lindert diese sonst unerträglichen Schmerzen echt erheblich :D
Naja und zum Händewärmen sind sie natürlich auch klasse by the way *g*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!